PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dnl-swbf.028 datein offnen aber wie?


Gast Schule
2004-11-26, 23:22:33
ich habe hier datein von der schule (projekt) und habe sollch eine datei bekommen (muss diese öffnen wegen schul note) :) mit welchen programm kann ich die öffnen ?
dnl-swbf.sfv so eine datei ist auch enthalten


bitte um Hilfe

Mit freundlichen Grüßen Gast Schule

aCiD
2004-11-26, 23:27:05
Ist ein Multi-Volume Archiv, ohne die restlichen Dateien (.rar, .000-027) wirst du damit nichts anfangen können. Die .sfv Datei ist eine Prüfdatei, es gibt Tools mit denen du diese Dateien generieren und auslesen kannst, du kannst versuchen die Datei mit dem neusten WinRar zu öffnen, dann kannst du den Inhalt sehen, aber auch nur die enthaltene Dateien in der einen Datei und da es ein MultiVolume ist, ist es wahrscheinlich dass nur eine Datei drin ist.

Greetz
aCiD

x-dragon
2004-11-26, 23:39:17
Von WinRAR ist die Datei aber nicht, denn das verwendete die Dateienendungen: *.r00 *.r01 ...

[Bi]n ein Hoeness
2004-11-26, 23:56:56
in der schule kopiert ihr starwars: battlefront raub?

x-dragon
2004-11-27, 09:41:24
Ja, also das wäre aber wirklich mal ein sehr seltsamer Zufall ... aber ein Teil eines Archivs scheint es wohl auf jeden Fall zu sein.

Gast
2004-11-27, 10:30:32
habe ich von meinen lehrer bekommen und ich glaube nicht ddas er star wars battlefront kopiert (er hat gesagt es seine mit winace eine komprimierte aotocut datei)

x-dragon
2004-11-27, 10:51:46
habe ich von meinen lehrer bekommen und ich glaube nicht ddas er star wars battlefront kopiert (er hat gesagt es seine mit winace eine komprimierte aotocut datei) Was für eine Datei sollte das sein? Kann das 2. letzte Wort nicht entziffern :).

Hast du es denn mal mit WinACE oder WinRAR oder so probiert?

Falls die meisten Dateien ca. 47,68 MB groß sind ist es (fast) mit Sicherheit Battlefront.

HeldImZelt
2004-11-27, 20:59:13
omg... das soll bestimmt autocad heissen...
Ist auch bestimmt kein Battlefront... ganz sicher... (http://www.nforce.nl/nfos/renderer/ls-black.php?id=76009)

Sephiroth
2004-11-27, 22:14:01
Die Hilfe die du hier schon erhalten hast, ist mehr als ausreichend. Hilfe bei Warez gibt es keine!