PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doom 3 auf einer Voodoo2


Exxtreme
2004-11-26, 23:50:32
http://www.voodoo.zarovka.com/

Da gibt's Benchmarks und Screenshots. :D

Joe
2004-11-26, 23:58:57
Krass
3DFX is nicht totzukriegen, aufgekaufte leben länger ;D

Finds aber rkass wie das preformt

ernesto.che
2004-11-27, 01:14:34
Das stand doch sogar vor gut einem Monat in den 3dcenter News ;)

winter
2004-11-27, 11:52:41
Hmmm, das hat irgendwie Systemshock Charme X-D
neu ist Patch 1.0

Unreal Freezer
2004-11-27, 12:23:02
Mit nem SLI System könnte man sogar auf 800x600 spielen!

Mischler
2004-11-27, 12:44:58
Die Screenshots haben mehr Ähnlichkeit mit Doom 2 als mit Doom 3.

Christian

TB1333
2004-11-27, 12:46:48
Mit nem SLI System könnte man sogar auf 800x600 spielen!

Wow, vllt bau ich später mal meine beiden V2 ein und schau ob die besser performen als meine 9800 (mit der ruckelts nämlich :eek: ) :biggrin:

Die Screenies sind echt geil.
Es sieht wirklich mehr wie Doom2 aus, aber immer noch besser als hl1 :rolleyes: :wink:

Mr. Lolman
2004-11-27, 13:54:11
Mit nem SLI System könnte man sogar auf 800x600 spielen!

Du meinst 1024x768

Quasar
2004-11-27, 14:43:14
Laut Betareverse höchstens in 512x384, da hier mehr als 44,7fps (oder waren's 44,2?) herauskommen

Uni
2004-11-27, 22:46:03
das schaut ma echt erbärmlich aus. aber trotzdem krass, das man mit so alten sachn noch anstelln konnt.

Crazy_Borg
2004-11-28, 01:47:08
Das schaut ja echt trashig aus!
Würds gern selbst ausprobieren, aber sagt:
Wo soll ich denn WinXP Voodoo2 Treiber her nehmen?
Oder sind die im Pack schon mit drin???

aths
2004-11-28, 09:01:10
http://logout.sh.cvut.cz/~obluda/_/_doom/_gallery/showphoto.php?photo=192

Interessant, da gibts eine reine Normal Map. Offenbar ist dieser Bereich im Spiel ohne weitere Textur, so dass direkt die geshadete Materialfarbe gebumpmappt wird.

ernesto.che
2004-11-28, 10:23:57
Das schaut ja echt trashig aus!
Würds gern selbst ausprobieren, aber sagt:
Wo soll ich denn WinXP Voodoo2 Treiber her nehmen?
Oder sind die im Pack schon mit drin???

Der Fast Voodoo 4.0 ist ne schöne Sache.

http://www.voodooalert.de/de/content/view/38/42/

Radeonator
2004-11-28, 22:51:43
löl, das sieht aus wie mit den ersten S3 Treibern ohne FragmentShader und deshalb komplett ohne BumpMapping...übel übel! Wer D3 so spielt, versaut sich das Game zu 100%. Naja, aber darum gehts ja nicht, wohl eher um die Machbarkeit und dafür :up:

Ach ja, hier nen vergleichsshot von den alten DC S8 Treibern :

800x600x32 , 8xAF...

http://img43.exs.cx/img43/4383/dc-4.th.jpg (http://img43.exs.cx/my.php?loc=img43&image=dc-4.jpg)

Wenigstens Beleuchtung und ein paar Umgebungstxturen sind da besser gewesen...
;D

HIMOZ
2004-11-28, 22:59:43
Aber die kompletten Licht/Schatten Effekte dürften weg sein..
Dachte ohne die Dynamische Beleuchtung wärs Finster in Doom 3 da dies ohne Lightmaps auskommt....

Gulli
2004-12-20, 14:57:38
hat jemand pics wie D3 auf V5 aussieht ?

Mr. Lolman
2004-12-20, 15:20:39
Hier: http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=191202&page=3&pp=20

Mihe
2004-12-20, 16:06:23
Is schon krass was die alten Karten noch so schaffen :eek: !

Coda
2004-12-20, 16:34:13
Was ist daran so krass? Kein DOT3, keine Lightmaps, keine Schatten, kein garnix. Warum sollte das nicht laufen?

Aber die kompletten Licht/Schatten Effekte dürften weg sein..
Dachte ohne die Dynamische Beleuchtung wärs Finster in Doom 3 da dies ohne Lightmaps auskommt....
Jo isses auch, aber der Patch macht einfach alles auf höchste Helligkeit, deshalb sieht's eigentlich noch schlimmer aus als Quake 1 :rolleyes:

Gulli
2004-12-20, 19:41:59
ich denke man könnte noch mehr aus V2 bei Doom 3 rausholen...;)

Coda
2004-12-20, 20:52:45
Nein.

Stencil hat sie nicht -> keine Schatten
Dot3 hat sie nicht -> Kein Per-Pixel Licht