PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso verändern sich meine exe dateien von allein?


|-Sh0r7y-|
2004-11-27, 00:13:30
Jhuuhuu endlich mal nen PC mit Inet vor mir heheee.
Ich hab auf mein PC ein problem das echt nervt.
Wenn ich etwas installiere wie z.b ein programm oder ein Spiel und es ausführe dann verändert sich die exe datei nach einer zeit und funktioniert nicht mehr richtig.
Die größe stimmt nicht mehr und die einzigste möglichkeit die ich habe ist neu zu installieren vor jeder anwendung.

Argo Zero
2004-11-27, 00:31:30
Der PC ist virenfrei?

|-Sh0r7y-|
2004-11-27, 03:55:14
Geh ich mal von aus da ich selber seid über 8 Monaten kein inet mehr habe und Windows XP schon 100x neu installiert habe.
Selbst bei Standart Windows ohne das ich was da zu installiere ist das so.
wmi.exe z.b verändert sich einfah und mir wird dann immer angezeigt wmi muß beendet werden wegen fehler (was echt nervt nach der zeit wenn alle 1-2.min der fehler angezigt wird).
Installiere ich dann mein Original Anstoss 3 und starte es dann funktioniert es zwar aber so bald ich es erneut ausführen will geht es nicht mehr.
Einzigste möglichkeit die mir bleibt bei diesen problem.
Ich packe nach jeder installation die exe ausführungs datei mit winrar und entpacke es vor jeden ausführen (die kaputte veränderte datei ist übrigens immer größer als das original).

:confused:

Lokadamus
2004-11-27, 09:46:08
mmm...

Hört sich nach einem Virus an, welche SP's hast du auf deinem Windows? welcher Virenscanner rödelt im Hintergrund?