PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist die ganze Nacht meist über wach? - Poll


Melc
2004-11-27, 01:50:23
Bin NAchtmensch und hasse die Helligkeit
Bin Nachtmensch und hasse die Helligkeit
2
Schlafe regelmäßig acht Stunden am Tag, damit ich fit bin
3
Achte nicht auf meinen Schlafrhytmus
4
Schlafe nicht

JasonX
2004-11-27, 02:04:41
Pfff.... was rauskommt an schlaf ist immer anders, aber meist nur 4 Stunden.

mapel110
2004-11-27, 02:05:55
Achte nicht auf meinen Schlafrhytmus, no need to do so.

MasterMaxx
2004-11-27, 02:19:38
ich schlaf unter der schulzeit so 6-5 stunden pro nacht und in den ferien 12-8 std

(del)
2004-11-27, 02:20:58
[x] Schlafe nicht

Ok, wenn ich krank bin manchmal schon ;)

Redy
2004-11-27, 03:58:15
[x] Achte nicht auf meinen Schlafrhytmus

Ok, in der schulzeit schon etwas , da schlafe ich immer nachts, so zwischen 4 und 6 stunden.

Aber wenn ich länger nicht zur schule muss, dann kommt mein Schlafrythmus vollkommen durcheinander, dann steh ich erst nachmittags oder abends auf und bin dann irgendwie die ganze ncht wach und geh morgens schlafen. Nen besonderesn grund hat das jedoch irgendwie nicht.

D!NO_2003
2004-11-27, 09:13:52
pff wann ich am tag schlafen geh ist eigendlich egal..hauptsache ich komm auf meine 8 std :D

Liquaron
2004-11-27, 09:33:49
[x] Schlafe regelmäßig acht Stunden am Tag, damit ich fit bin

Achte wirklich sehr drauf =)

aCiD
2004-11-27, 09:56:33
[x] Schlafe regelmäßig acht Stunden am Tag, damit ich fit bin

Muss meistens früh raus, von daher sollte ich auch früh ins Bett und nen geregelten Schlaf kriegen.

Greetz
aCiD

huha
2004-11-27, 10:01:25
Ich bin zwar ein Nachtmensch, kann dies aber nicht ausleben, da ich in der Schule ja nicht schlafen kann, insofern ist's leicht problematisch. Dafür schlaf' ich dann manchmal mittags ein paar Stündchen X-D

-huha

Kladderadatsch
2004-11-27, 10:06:02
[x] Schlafe regelmäßig acht Stunden am Tag, damit ich fit bin.


acht kommt gut hin, während der schulzeit zumindest.

pubi
2004-11-27, 10:20:48
Als ich arbeitslos bzw. ausbildungssuchend war, bin ich meistens erst gegen ~5:00 ins bett gegangen (aber trotzdem um 11:00 aufgestanden). Jetzt arbeite ich und gehe deshalb regelmaeßig um 1:00 - 2:00 Uhr ins Bett, weil ich um 7:00 aufstehen muss. Mehr als 6 Stunden Schlaf mag ich ueberhaupt nicht, dann bin ich den ganzen Tag zerknirscht, aber ich hasse Schlaf sowieso, scheiss Zeitverschwendung. ;(

xaverseppel
2004-11-27, 10:22:12
Schlafe meistens so 7 Stunden. Am Wochende etwas mehr und in Ferien viel mehr

GUNDAM
2004-11-27, 10:22:20
[x] Achte nicht auf meinen Schlafrhytmus

t-master
2004-11-27, 11:00:38
Ich achte schon auf meinen Schlaf, aber es sind eigentlich nie 8 Stunden. ;) Meistens so 6-7.

Muselbert
2004-11-27, 11:58:15
wenn Schule: 6-7h
wenn Ferien: keine Regelmäßigkeit erkennbar...

Einfachkrank
2004-11-27, 12:10:45
Bei mir ist das ein bischen variabel. Schwankt mal von den 8 Stunden auf nur 6 oder 5 und dann dafür aber auch am nächsten Tag mal wieder auf 9...

Versuche schon regelmäßig zu schlafen. Studiun haben ja auch bewiesen, dass wenn man Schlaf in der Jugend unterdrückt, dass die Lebenszeit verkürzen kann.

RuteniuM
2004-11-27, 15:02:20
[x]achte nicht auf meinen schlafrhythmus
und schlafe wenn ich grad müde bin und nicht davon abgehalten werde (Schule,Training, usw.)

govou
2004-11-27, 15:07:16
[x] Achte nicht auf meinen Schlafrhytmus

Ok, in der schulzeit schon etwas , da schlafe ich immer nachts, so zwischen 4 und 6 stunden.

Aber wenn ich länger nicht zur schule muss, dann kommt mein Schlafrythmus vollkommen durcheinander, dann steh ich erst nachmittags oder abends auf und bin dann irgendwie die ganze ncht wach und geh morgens schlafen. Nen besonderesn grund hat das jedoch irgendwie nicht.
Bei mir auch. In der Schulzeit im Schnitt 6 Stunden, am WE auch mal 10-12 Stunden. In den Ferien kommt alles durcheinander, da bin ich schonmal mehr als 48 Stunden wach und schlaf auch 24 Stunden X-D

Sharee
2004-11-27, 15:12:25
wenn ich frühschicht und nachtschicht hab (was selten ist) schlaf ich auch nur so um die 6 stunden aber wenn ich spätschicht (sehr oft) oder frei hab, dann schlaf ich manchmal auch 10 stunden

Skorpion
2004-11-27, 16:11:09
Achte nicht auf meinen Schlafrhytmus

Silent3sniper
2004-11-27, 16:21:54
Achte nicht auf meinen Schlafrhytmus


Ansonsten: Schule zwischen 6-8 Stunden, aber erst ab 9 Stunden wach ich auf und bin nicht mehr müde, im Prinzip müsste man um 21 Uhr ins Bett gehen, läuft aber immer auf 23 Uhr --- 24 Uhr hinaus, aber meist so 23.15 Uhr ;D

Übrigens: "Schlafe nicht" wie soll das denn gehen? Sowas wurde/wird auch als Folterung eingesetzt, und der Mensch stirbt dann irgendwann, und 72 Stunden am Stück aufbleiben ist (fast) unmöglich meiner Meinung nach, nach ~ 30 Stunden muss man doch wegkippen :|

RuteniuM
2004-11-27, 16:52:39
Achte nicht auf meinen Schlafrhytmus


Ansonsten: Schule zwischen 6-8 Stunden, aber erst ab 9 Stunden wach ich auf und bin nicht mehr müde, im Prinzip müsste man um 21 Uhr ins Bett gehen, läuft aber immer auf 23 Uhr --- 24 Uhr hinaus, aber meist so 23.15 Uhr ;D

Übrigens: "Schlafe nicht" wie soll das denn gehen? Sowas wurde/wird auch als Folterung eingesetzt, und der Mensch stirbt dann irgendwann, und 72 Stunden am Stück aufbleiben ist (fast) unmöglich meiner Meinung nach, nach ~ 30 Stunden muss man doch wegkippen :|
30? :eek: dann müsste ich schon oft weggekippt sein.... nee nach ca. 26h fühlt man sich zwar müde, kann aber nicht mehr richtig schlafen, so bleibt man halt noch paar stunden wach, bis der körper wieder bereit ist zu schlafen... :D

Maex
2004-11-27, 17:46:56
Während der Schulzeit gehe ich meist um 24Uhr ins Bett.
Wenn ich noch Hausaufgaben oder lernen muss auch mal um 1-2Uhr.
Aufstehen tu ich dann immer um 7:30Uhr, was für mich eigentlich nicht genug Schlaf ist, deswegen mach ich Nachmittags auch manchmal nen 1-2Stunden Mittagsschlaf.

Am Wochenende hole ich dann meistens meinen Schlaf nach, gehe zwischen 2-3Uhr ins Bett und Schlafe oft 9-10Stunden.

Madkiller
2004-11-27, 20:20:23
[x] Schlafe regelmäßig acht Stunden am Tag, damit ich fit bin

Brauche ich leider ;(
Ist gerade unter der Woche eckelhaft, weil ich schon um 5:00 aufstehen muß.

THUNDERDOMER
2004-11-27, 22:30:30
Lampe aus und ich schlafe extrem tief (alt wäre ich betäubt) und träume farbiges Welt, natürlich mit Menschen dabei.

Was mich nervt, wenn ich zur Arbeit gehen muss, schon um 6 Uhr früh aufstehen ;(

Kurgan
2004-11-28, 01:34:25
[X] Bin Nachtmensch und hasse die Helligkeit

dazu kommt das ich meist nur 4-6 stunden am stück schaffe, wenn ich ein bißchen gebechert hab werden es manchmal auch nur 3 ... alles über 8 stunden bedeutet, das der tag für mich gelaufen ist, bin total neben der spur.
geil sind immer 8 uhr termine, heisst in 90% der fälle durchmachen ;)

Aber wenn ich länger nicht zur schule muss, dann kommt mein Schlafrythmus vollkommen durcheinander, dann steh ich erst nachmittags oder abends auf und bin dann irgendwie die ganze ncht wach und geh morgens schlafen. Nen besonderesn grund hat das jedoch irgendwie nicht.

doch, hat es ... entweder bist du ein nachtmensch der einfach aufgrund gesellschaftlicher zwänge in einen tagesrhytmus gepresst wird, oder jemand mit einem längeren tagesrhytmus, soll heissen "dein" tag müsste 28 oder 30 stunden haben. dadurch verlagert sich das auftauchen der müdigkeit immer weiter nach hinten. dafür spricht ein schleichender wechsel .. jeden tag ein paar stunden später ins bett und ebenso später aufstehen.

Mary
2004-11-28, 02:01:27
30? :eek: dann müsste ich schon oft weggekippt sein....
Noch nie durchgemacht?
Da gabs doch diese Zocker, die 3 Tage lang Quake gespielt haben oder so. Und ich kenn auch welche, die bei LAN's 2mal durchmachen... (muss ich nicht wirklich haben)
Ich brauche so 7 bis 7.5h Schlaf, und ich gehe eigentlich so spät ins Bett wie möglich. So dass sich halt noch 7h ausgehen.

Don Fernando
2004-11-28, 02:58:59
In der Schulzeit verpenne ich so ca. 6 Stunden, ist echt zu wenig Schlaf. Das merke ich dann aber meist erst im Unterricht. ;)
Ansonsten eher sehr unregelmäßiger Schlafrhytmus, besonders an Wochenenden und Ferien.