PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann das mal einer überprüfen ... bitte


Gast
2004-11-27, 05:07:06
Zuerst mal bin totaler PCnoob.

http://www.beepworld.de/memberdateien/members58/mauzeevll/zwischenablage02.jpg

Jetzt meine frage hat das alles seine richtigkeit. Wieso sind einige IRQs doppel sogar dreifach belegt??
Habe mal irgendwo gelesen man sollte im BIOS den APIC-Modus aktivieren, nun ja das hab ich gemacht. Dachte das dann jeder IRQs seinen eigenen Steckplatz bekommt. Irgenwie ist alles beim gleichen geblieben.

Na ja hoffe mir kann von euch einer weiter helfen oder besagt erklären wieso das so ist.


danke schon mal im voraus

DeX
2004-11-27, 06:04:17
das ist normal.
das system kann IRQ´s sharen.
natürlich können trotzdem probleme auftreten.
solange du keine konflikte hast ist das kein problem.