PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel Badesalz?


Liquaron
2004-11-27, 09:05:45
Huhu!

Ich bin ein fanatischer Badewannenfan :biggrin:

Leider ist uns nun das Badegel ausgegangen.
Jetzt haben wir lediglich noch tonnenweise Badesalz hier.

Wieviel von diesem Salz schüttet man denn in so eine übliche Badewanne, damit man auch richtig schön viel Schaum hat?

paulus000
2004-11-27, 11:16:00
Kriegt man bei Badesalz überhaupt Schaum?

Ich kenn nur solches gegen Verspannung/Verkühlungen usw.
und da musste man eine Verschlusskappe viel Badesalz reingeben.
War vielleicht eine Hand-voll.
Aber ob das schäumt? Ich glaub nicht.

Maki
2004-11-27, 11:17:04
Badesalz schäumt (glaub ich) weniger. Das ist eher Duft, macht aber auch Spass. Ich mach immer Pi mal Daumen.

darph
2004-11-27, 13:25:04
Bub, du bist jetzt zweiunfettzisch Jahr un Elektroingenieur, du wirst doch wohl wisse, wiviel Badelsalz dir gut duht! X-D

Gast
2004-11-27, 13:29:11
Zwischen 250 und 500 gr, normalerweise. Es gibt auch solche mit ätherischen Ölen. Da ist es weniger. Steht normalerweise alles auf der Packung.
Es gibt auch Badekugeln, die sprudeln. Ist was ganz anderes.

BlueMaex
2004-11-27, 20:10:11
Bub, du bist jetzt zweiunfettzisch Jahr un Elektroingenieur, du wirst doch wohl wisse, wiviel Badelsalz dir gut duht! X-D
ya badesalz ist geil :D
schad das die nix mehr machn, die schwester meiner mutter hat mal neben denen gewohnt, die haben ja nen ganz normales haus gehabt. alta das war geil :D

TR1b4l
2004-11-27, 21:55:38
500 g fürn vollbad ,halb soviel für ein halbbad *g*
würd aber aufpassen wennde dich irgendwie verletzt hast ... das schmerzt ziemlich (einmal gemacht und nie wieder)
schäumen tut das net ,muss man wenn dann noch schaumbad reinmachen

Ronny_1
2004-11-27, 22:14:44
Huhu!

Ich bin ein fanatischer Badewannenfan :biggrin:

Jetzt haben wir lediglich noch tonnenweise Badesalz hier.



Teste mal wieviel Kilogramm du brauchst, bis du oben schwimmst. ;D
Würde mich mal interessieren.

mfG