Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Delta Goodrems zauberhaften Lieder

Liquaron
2004-11-27, 09:48:21
Hi!

Jetzt kommt das neue Album von Delta Goodrem raus.
Die Lieder des alten Albums sind einfach schon gigantisch schön.
Könnt sie euch hier mal probeweise vom alten Album anhören:

http://musiclineservice.saturn.de/de/product/5099751095125

Das neue Album soll sogar noch besser werden.
Es kommt am 29.11. raus.

Hier die Hörtests fürs neue Album:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00069MQBG/qid=1101547466/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-7352236-7559725

Habe mir natürlich beide CDs schon bestellt :wink:

Einfach mal ein Tipp für Personen die Norah Jones und Kathie Melua mögen.

Marcel
2004-11-27, 10:22:48
Ich geb Dir vollkommen Recht - das ist wirklich schöne Musik.

Bei Amazon kann man auch in das neue Album schon hereinhören. Man merkt der Frau an, dass sie deutlich erwachsener geworden ist.
Die musikalische Bandbreite ihrer Lieder ist auch größer geworden (extremstes Beispiel: Miscommunication).

TheCounter
2004-11-28, 16:55:45
Huhu :)

Bin auch nen rießen Fan von Delta Goodrem und mochte schon das erste Album sehr. Vom zweiten hab ich alle Lieder schon in voller Länge gehört und werd mir das Album auf jedenfall zulegen.

Eines der schönsten Lieder von dem Album ist Almost Here (Duet with Brian McFadden).

Kanns kaum erwarten :)

Liquaron
2004-11-30, 15:02:49
Cds sind heute angekommen =)

Einfach super!!!!!

*inträumenschwelg*

mh01
2004-12-01, 17:38:50
Habe die CD auch seit gestern und muss sagen, dass sie klasse ist.:)

CharlizeTheron
2006-04-12, 22:27:35
Das ich das noch erleben darf, das noch andere sie gut finden. Bei Bekannten ernte ich immer nur: Alfa wer?. Daumen hoch für Deltas Stimme und ihre tollen Lieder. Und nochmal Daumen hoch dafür das sie den Krebs besiegt hat.

Omg der Thread is ja schon 2 Jahre alt :biggrin:

Abraxaς
2006-04-12, 22:30:28
Das ich das noch erleben darf, das noch andere sie gut finden. Bei Bekannten ernte ich immer nur: Alfa wer?. Daumen hoch für Deltas Stimme und ihre tollen Lieder. Und nochmal Daumen hoch dafür das sie den Krebs besiegt hat.

Omg der Thread is ja schon 2 Jahre alt :biggrin:

Leichenschänder ;(

Ich kenn leider kein einziges Lied von delta Goodrem,was für Msuik macht die denn?

CharlizeTheron
2006-04-12, 22:43:38
Leichenschänder ;(

Ich kenn leider kein einziges Lied von delta Goodrem,was für Msuik macht die denn?

Das ne gute Frage, bin nicht grade die überragende Musikkritikerin das ist so eine "Pianodame". Halt Hauptsächlich Piano und ihre schöne Stimme. Des hier is nen Shareaccount mit meinem Bruder :rolleyes:.

Und selbst ich als Frau sage: Da hört das Auge mit. "Lost Without you" und "Out of the blue" sollteste kennen. Ich such mal grad nen link für nen Videostream von "Out of the blue" ich würd fast wetten wenne das guckst, stehste morgen im Laden und kaufst die CD :biggrin:. Hoffe finde nen Stream lohnt sich.

http://www.swr3.de/musik/cdtipps/goodrem_delta/ da kann man sich das Video mal anschauen *Werbung mach* Sie hat echt mehr Beachtung/Erfolg in Deutschland verdient.

Abraxaς
2006-04-12, 23:19:41
Das ne gute Frage, bin nicht grade die überragende Musikkritikerin das ist so eine "Pianodame". Halt Hauptsächlich Piano und ihre schöne Stimme. Des hier is nen Shareaccount mit meinem Bruder :rolleyes:.

Und selbst ich als Frau sage: Da hört das Auge mit. "Lost Without you" und "Out of the blue" sollteste kennen. Ich such mal grad nen link für nen Videostream von "Out of the blue" ich würd fast wetten wenne das guckst, stehste morgen im Laden und kaufst die CD :biggrin:. Hoffe finde nen Stream lohnt sich.

http://www.swr3.de/musik/cdtipps/goodrem_delta/ da kann man sich das Video mal anschauen *Werbung mach* Sie hat echt mehr Beachtung/Erfolg in Deutschland verdient.

Muss jetzt weg,aber wenn ich wiederkomme werd ich`s mir mal anschauen....

CharlizeTheron
2006-04-12, 23:29:58
Muss jetzt weg,aber wenn ich wiederkomme werd ich`s mir mal anschauen....

Schreib dann mal rein wies dir gefällt.

Abraxaς
2006-04-13, 00:49:31
Hört sich an wie das 24/7 Programm von NDR2.

Es ist zweifellos nicht das Schlechteste,aber ich denke,dass ich mittlerweile schon zusehr von dem Zweig deratiger Musik abgekommen bin,als dass ich sie für mich positiv bewerten könnte.

CharlizeTheron
2006-04-13, 02:14:39
Hört sich an wie das 24/7 Programm von NDR2.

Es ist zweifellos nicht das Schlechteste,aber ich denke,dass ich mittlerweile schon zusehr von dem Zweig deratiger Musik abgekommen bin,als dass ich sie für mich positiv bewerten könnte.

Na da magste wirklich Recht haben. Bei ihr ists das Gesamtpaket was beeindruckt. Gute Stimme, sehr hübsches Aussehen, Songs schreibt sie selber, und kommt auf Konzerten sowas von Sympathisch und Charmant rüber, das es einem die Schuhe auszieht.

Gibt bestimmt welche die besser singen, oder bessere Songs schreiben. Aber das Paket ist einmalig. War schon so auf einigen Konzerten. Aber Delta haut einen echt um. Keine große Show mit was weiss ich für Lasershows, Tanzchoreographie blablub. Nur Piano, und eine Begleitband. Man muß aber halt dafür empfänglich sein.

Ich werde nicht eher ruhen bis ich die Welt bekehrt habe. :biggrin:

Thanatos
2006-04-13, 13:43:09
Ich werde nicht eher ruhen bis ich die Welt bekehrt habe. :biggrin:

OMG, haben wir jetzt auch schon musikalische Fanboys?

Das wird ja immer schlimmer hier! X-(

TragischerHeld
2006-04-13, 18:58:41
OMG, haben wir jetzt auch schon musikalische Fanboys?

Das wird ja immer schlimmer hier! X-(

Dann fang doch an zu heulen.

zum Thread. Finde die Musik auch super hatte mir beide Alben am Erscheinungstag gekauft.

Thanatos
2006-04-13, 19:07:50
Dann fang doch an zu heulen.

zum Thread. Finde die Musik auch super hatte mir beide Alben am Erscheinungstag gekauft.

Hmmmmm, ich hätte vielleicht einen ";)" benutzen sollen.

War jetzt nicht als Angriff auf den Betreffenden gedacht. Das bekehren hat mich nur etwas an die hardwareforen erinnert :D

Peace :uhippie:

Oh, 2004............ naja, guter Wein muss reifen...... -.-

TragischerHeld
2006-04-13, 23:30:11
Hmmmmm, ich hätte vielleicht einen ";)" benutzen sollen.

War jetzt nicht als Angriff auf den Betreffenden gedacht. Das bekehren hat mich nur etwas an die hardwareforen erinnert :D

Peace :uhippie:

Oh, 2004............ naja, guter Wein muss reifen...... -.-

:) Na etwas freundlicher hätte ICHS ja auch ausdrücken können :D . Da hast in meinem Falle wohl sogar Recht. Ich sehs ziemlich durch die Rosarote Fanbrille. :)

Peace

Wenn auch wohl nicht ganz so "schlimm" wie DeltaGoodrem ;D

Mylene
2006-04-14, 01:45:18
-als fan oute- ;)

RavenTS
2006-04-14, 02:13:47
Oute mich ebenfalls als fan. Mistaken Identitiy hatte mir zunächst zwar irgendwie nicht so recht gefallen, da ich die alten Titel noch im Ohr hatte, aber dann hats voll durchgeschlagen, gerade die mitunter melancholischen und aufrührenden Texte (deren Bezug wohl eindeutig Ihre Krebs-Erkrankung war!) sind klasse. Sanctuary, the analyst und electric storm sind einfach herrlich!

...ja und hübsch ist sie auch noch ausserordentlich! =)

Hat es in meine persönliche Alben-Top3 des jahres 2005 geschafft!

Gibts eigentlich bald mal wieder was Neues von der Guten.?!

Edit: Wär etwas von Delta hören möchte, ist natürlich mit ihrer offiziellen Seite gut beraten, glaub da gibts auch "out of the blue" als video...

Butter
2006-04-14, 11:59:34
Nicht mein Fall.

Erinnert mich an Shania Twain, aber vllt auch nur weil es beides Frauen sind.

RavenTS
2006-04-14, 12:25:24
Nicht mein Fall.

Erinnert mich an Shania Twain, aber vllt auch nur weil es beides Frauen sind.

Sehr wahrscheinlich, sonst haben die nämlich nicht so viel gemein. Da könnte man auch gleich sagen Robbie Williams erinnert an Marylin Manson, nur weil beide (wohl) Männer sind... :wink:

AtTheDriveIn
2006-04-14, 15:26:30
Klingt für mich nicht sonderlich außergewöhnlich.

CharlizeTheron
2006-04-14, 15:50:06
Wie schon gesagt. Ist es das Gesamtpaket. Das Auge hört oft mit. Das trifft bei ihr aber in besonderem Maße zu. Was aber natürlich auch wieder nur Subjektiv zutrifft.

Und völlig gewöhnlich sind die Songs sicher nicht. Wenn man sich mal die Zeit nimmt auf den Text zu achten (beim 2. Album). Da wird u.a. ihre Krebserkrankung "verarbeitet".

Jeder Künstler labert ja jedes mal bei den Promotouren, das er/sie sich ja so verändert und weiterentwickelt hätte, und alles mit dem eigenen Leben zu tun hätte. zu 95% dummes Marketinggelaber. Ohne jeglichen Wahrheitsgehalt.

Bei Delta stimmts halt mal, was schonmal nicht "gewöhnlich" ist. Von einmal anhören kann jemand, dens bisher nicht interessiert hat, unmöglich sofort Feuer und Flamme werden.

Das kenn ich ja selber, wenn mir jemand sagt: "Boah hör/guck mal der /die ist total toll. Da schaut man erstmal nur dumm.

Wie bei den meisten Fans von irgendwem. Gibts da keinen/keine vergleichbare.
Weil man zu sehr mit dem "Herzen" dabei ist. Der eine mehr der andere weniger.

Unbestritten sind die Gesangs und Pianoqualitäten von ihr und das absolut nicht nur Hübsche sondern vor allem auch Außergewöhnliche Gesicht. Das sind halt die einzigen Dinge, die relativ offensichtlich sind. :)

Willibald
2006-04-14, 18:35:17
Oute mich ebenfalls als fan. Mistaken Identitiy hatte mir zunächst zwar irgendwie nicht so recht gefallen, da ich die alten Titel noch im Ohr hatte, aber dann hats voll durchgeschlagen, gerade die mitunter melancholischen und aufrührenden Texte (deren Bezug wohl eindeutig Ihre Krebs-Erkrankung war!) sind klasse. Sanctuary, the analyst und electric storm sind einfach herrlich!

...ja und hübsch ist sie auch noch ausserordentlich! =)

Hat es in meine persönliche Alben-Top3 des jahres 2005 geschafft!

Gibts eigentlich bald mal wieder was Neues von der Guten.?!

Edit: Wär etwas von Delta hören möchte, ist natürlich mit ihrer offiziellen Seite gut beraten, glaub da gibts auch "out of the blue" als video...

*Unterschreib*

Für mich die absolut Hübscheste Dame im Musikbusiness. Das Out of the blue Video zeigt das besonders deutlich.

TragischerHeld
2006-04-14, 19:38:31
http://youtube.com/watch?v=XNsrzw8T4U4&search=delta%20goodrem

Das ist ihre neue Single. Hab aber keinen Plan ob/wann die in Deutschland erscheint. Ist aber richtig gut.

CharlizeTheron
2006-04-14, 20:03:46
http://youtube.com/watch?v=XNsrzw8T4U4&search=delta%20goodrem

Das ist ihre neue Single. Hab aber keinen Plan ob/wann die in Deutschland erscheint. Ist aber richtig gut.

Boah wie geil ist das denn :eek: . Da muß ich mich ja schämen das ich den Song nicht kannte. Definitiv auf einer Stufe mit "One Moment in Time" von W. Houston. So ne Gänsehaut hatte ich noch nie beim ersten mal nen Video/Song zu sehen/hören.

Man ist das Göttlich. Ich fass es nicht. Jemand nen Plan wann das hier erscheinen soll?. *schwitz*. Ich hol mir jetzt lieber ne Baldrian bevor ich am Rad dreh.

Frohe Ostern.

RavenTS
2006-04-14, 23:22:51
Find ich jetzt um ehrlich zu sein, nachm ersten hören nicht so Top. Gut aber...naja dauert vielleicht etwas und in ner ordentlichen Album-Version...

TragischerHeld
2006-04-14, 23:29:50
Boah wie geil ist das denn :eek: . Da muß ich mich ja schämen das ich den Song nicht kannte. Definitiv auf einer Stufe mit "One Moment in Time" von W. Houston. So ne Gänsehaut hatte ich noch nie beim ersten mal nen Video/Song zu sehen/hören.

Man ist das Göttlich. Ich fass es nicht. Jemand nen Plan wann das hier erscheinen soll?. *schwitz*. Ich hol mir jetzt lieber ne Baldrian bevor ich am Rad dreh.

Frohe Ostern.

Scheißfanboys :uban:

.... Hey war nur Spass