PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist da los? Gibts noch Ati- Karten für AGP?


Piffan
2004-11-27, 11:43:36
Ich glaube es einfach nicht: Überall, wo ich rumgucke, gibts kaum noch schnelle AGP- Karten. Die R9800 ist stark verknappt, richtig gut verfügbar ist die Atlantis mit 128 bit- Speicheranbindung....Oder die bekloppte Rad 9800 mit 256 MB, die dann aber recht teuer ist imho......

Die X800 Pros/Vivos sind auch wech, also nix mit MOD. Jetzt habe ich eine der wenigen X800XT bestellt. Der Versender hat angeblich noch 5 Stück auf Lager. Mal sehen, wenn nicht, wird storniert......

So ein Käse. Ich baue gerade einen Rechner für meine Tochter zusammen und wollte ihr mindestens ne Karte auf 9800- Niveau einbauen. Nun werde ich ihr meine mit dem Silencer gemoddete R9700 vermachen und selbst die XT behalten.....

Kann es sein, dass die XTs für AGP am Sankt Nimmerleinstag breit verfügbar sind? Für PCI- Express ist das Angebot erdrückend.......

mapel110
2004-11-27, 11:53:00
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=185678