PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tool gegen nervige search bars und spys


[CMI]Shadow
2004-11-27, 11:55:25
suche nen zuverlässiges prog gegen spys und diese lästigen search bars da

Black-Scorpion
2004-11-27, 11:57:52
Linksammlung gegen Viren/Spyware/Dialer usw usw (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=96906) ;)

H5N1
2004-11-27, 12:23:44
Dieses Programm dürfte wohl am besten helfen... (http://download.mozilla.org/?product=firefox&os=win&lang=de-DE)

[CMI]Shadow
2004-11-27, 12:34:46
der link funzt bei mir leider ned :(

x-dragon
2004-11-27, 12:41:29
Beim letztgenannten Link solltest du den Browser Firefox bekommen, der Link funktioniert bei mir aber auch nicht. Nimm z.B. den Link wenn du den Browser haben willst:
http://firebird-browser.de

[CMI]Shadow
2004-11-27, 12:50:09
danke aber ich will die spys auch weghaben und spybot stürtzt bei mir immer einfach ab seit dem heutigen update...

[CMI]Shadow
2004-11-28, 02:39:44
ad-aware bleibt auch immer hängen... irgendwas is da faul

Denniss
2004-11-28, 05:52:52
Windoofs im abgesicherten Modus starten und dann erstmal einen Vrenkiller durchjagen . Dann Spybot und Ad-Aware .
Als letztes mit Hijack-This arbeiten

Lokadamus
2004-11-28, 08:27:27
mmm...

Es ist selten, das ich das sage, aber dir empfehle ich wirklich, dein Windows neu zu installieren. So wie es aussieht, hast du dein System nicht wirklich gepflegt und jetzt rumpelt es nur noch durch die Gegend, siehe anderen Thread (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=186274) von dir ... welchen Virenscanner benutzt du zur Zeit? du solltest dir möglichst eine saubere Version von einem Kumpel oder so besorgen (Antivir ist für privat kostenlos), bei XP ist SP2 Pflicht, sollte, wenn du es noch nicht hast, ebenfalls vom Kumpel kommen ... wenn du Outlook benutzt, weiss ich schon, woher du deine Sachen hast und ich möchte nicht wissen, wieviele Sober- Varianten und Co. auf deinem PC um die Wette wuseln ...

Mr. Lolman
2004-11-28, 10:47:35
Zuerst das: http://www.safer-networking.org/files/delcwssk.zip
Dann den CW Shredder: http://www.intermute.com/spysubtract/cwshredder_download.html
Zuguterletzt noch Hijackthis: http://www.zerosrealm.com/downloads/hjt.zip


Nach den 3 Tools sollte der Rechner wieder so clean sein, das Adaware und Spybot durchlaufen. Aber ne Windowsneuinstallation dürfte in deinem Fall wirklich das Beste sein.

daywalker1982
2004-11-28, 12:03:14
as awre ist bei mir am besten bisher

[CMI]Shadow
2004-11-28, 14:57:43
also hijacker hat ein paar gefunden aber die anderen 2 nicht...
ich hab keine lust zu formatieren bis ich des ganze zeugs wieder drauf hab...
was haltet ihr von mac afee?

Lokadamus
2004-11-28, 15:40:41
mmm...

Was meinst du mit "hijacker" hat was gefunden? und welchen Virenscanner hast du in der Zwischenzeit über dein System laufen lassen?

iam.cool
2004-11-28, 20:07:48
Shadow']ad-aware bleibt auch immer hängen... irgendwas is da faul


Also wenn dein Rechner so mit Viren/Spyware usw zugemüllt ist das Spybot und co abstürzen, hilft nur noch Format C:

In Zukunft empfehle ich die 3 dinge:

1. Anständigen Browser (Firefox zb)
2. Virenscanner (AntiVir zb)
3. Firewall


MFG

Gast
2004-11-28, 23:49:20
also hab jetzt so ziemlich alles weg bekommen
bis auf 1 teil da steht immer bei spybot search and destroy
dso exploit und deen kann ich zwar entfernen aber des is bei jedem scan wieder da

Gast
2004-11-29, 00:06:28
dann schau mal wo das teil genau steckt. (müsste spybot angeben) und entfern ihn manuell eventuell ist damit ja auch noch nen regeintrag kombiniert, dann musst du den auch noch entfernen.

mustafa
2004-11-29, 16:24:58
schon pestpatrol probiert?

www.pestpatrol.com