PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Catalyst 4.11 bitte hierher!


Lilebror
2004-11-27, 12:36:27
Ich habe ein dickes Problem ich kann nicht 100% sagen ob es an dem 4.11 liegt aber ich habe mit dem 4.10 nichts ähnliches gehabt.

Ich habe gestern schön H-L² gespielt und gerade als ich dem ersten Stider abknallen musste traten auf ein mal verdammt fiese Bildfehler auf, ich habe dann abrubbt das Spiel beendet, um meine Graka nicht zu beschädigen, wegen eventuellen Hitzeproblemen.
So dann habe ich jetzt schon seit einiger Zeit Probleme mit CS s dat kackt mir dauernt ab ich habe gestern darauf hin sofort die Wärmeleitpaste auf der Grafikkarte ausgetauscht.

So das , bzw die Probleme sind aber immer noch da.

mfg: Lilebror

Gast
2004-11-27, 13:33:34
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=185222