PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFSU2 bleibt hängen?!


GrandSurf
2004-11-27, 12:52:51
Mein Sohn (Intel Rechner unten) hat ein Problem mit NFSU2. Wenn ein Replay geladen wird, friert manchmal der Rechner einfach ein. Auch bei mir mit einer X800 XT PE konnte ich das beobachten. Wir haben beide den 4.11er CAT drauf. Die Systeme sind sonst sauber und mit keinem anderen Gme gab es bisher solche Probs. Wo gibt es gute deutsche NFS Foren und Seiten? Thx...

mjs
2004-11-27, 13:07:21
Ich hatte das auch schon zweimal -mit nVidia Karte!

Jetzt bin ich überzeugt das es nicht die Grafikkarte ist!

Ich sehe oft meine Replays an, meistens geht es jedoch. Die Schuld würde ich am Spiel suchen...

Mähman
2004-11-27, 14:10:21
Es könnte auch an der Soundkarte oder z.B. am Treiber für das Steuerrad liegen. Ich selber habe ähnliche Probleme bei DTM Race Driver 2; habe ein Logitech Formula GP Lenkrad.

Alex31
2004-11-27, 14:36:00
Versuch mal den 4.9 hatte selber starke Performance-Probleme mit dem 4.11 bzw. 4.12b. Der 4.9 läuft besser und stabiler als die neueren.

:wink:

Joe
2004-11-27, 14:38:58
???
Hatte mi 4.12 deutlich mehr FPS in NFS :)
Naja die wege sind manchmal unergründlich...

GrandSurf
2004-11-27, 17:27:17
Mit dem 4.9er hatte ich auf der 9800XT bei meinem Sohn dieses schwarze Bild, wo nur die Lichter zu sehen waren, erst der 4.11 brachte hier Abhilfe. Wird dann wohl doch am Game liegen?! Wo gibt es gute NFS Seiten/Foren?