PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Catalyst 4.12 beta/NSIS Error


Gast
2004-11-27, 13:02:17
Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher, ob das der richtige Platz für meine Frage ist, wenn nicht bitte verschieben.

Also ich habe folgendes Problem. Ich hab mit HL² gekauft und nun gelesen, dass der Catalyst 4.12 beta für dieses Spiel optimiert ist, weshalb ich ihn natürlich sofort installieren wollte. Nach dem Download kann ich die .exe-Datei nicht ausführen und es erscheint folgende Fehlermeldung:

NSIS Error

The Installer you are trying to use is corrupted or incomplete.
This could be the result of a damaged diks, a faild download or a virus.

You may want to contact the author of this installer to obtain a new copy.

It may be possible to skip this check using the /NCRC command line switch (NOT RECOMMENDED).


Ich verstehe nicht an was es liegen kann. Ich habe die Datei schon 3mal heruntergeladen und auch schon meinen PC mit McAfee nach Viren gescannt. Die Virendefinition ist vom 24.11.04, eine neuere gibt es noch nicht.

vielleicht habt ihr eine Idee?

Gruss
Phoenix

x-dragon
2004-11-27, 13:26:38
Am besten mal versuchen den Treiber von einer anderen Seite zu laden. NSIS ist wohl der verwendete Installer und der überprüft vor der Installation, durch eine Checksumme, ob die Datei irgendwie verändert wurde (z.B. durch ein Fehler beim downloaden).

Gast
2004-11-28, 09:31:13
Problem hat sich gelöst, ich hab ihn wo anders runtergeladen, aber ich musste ziemlich lange suchen. Die meisten Links verwiesen nämlich immer auf www.ati.com. Ich habe meinen Installer hier runtergeladen, falls es jemanden interessiert.

ftp://ftp.4players.de/pub/pc/ati/wxp-8-08-041110a-019199.exe

Gruss
Phoenix