PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche den "besten" DVD-Player!


XxTheBestionxX
2004-11-27, 13:23:07
also habe jetzt extreme probleme mit meinem mustek gehabt und will mir nen neuen holen der soll bis ca. 120€. kosten. er soll alle formate können divx muss nicht unbedingt sein kann aber ....er muss eine super Fehlerkorrekur haben damit er nicht bei jedem Fingerabdruck am springen ist. also was habt irh für Vorschlä#ge sollte auch schwarz sein und nicht zu slim !

zeus96
2004-11-27, 14:01:58
also ich habe einen xoro 400 pro - der kann echt alles - unglaublich - und das für ca. 80 euro - z.b. bei amazon.de -
auch 4 meiner freunde mit dem teil sind begeistert -
sehr cool ist auch das man z.b. avi + vcd + svcd (oder was auch immer) auf eine DVD brennt und dann ohne probleme abspielen kann :)

p.s. kennt wer einen "markenhersteller" der auch alles kann ???

BananaJoe
2004-11-27, 17:03:45
Von Philips gibts ein paar die divx können.

T86
2004-11-27, 17:51:31
hm höhrt sich doof an aber die ganz billigen noname player (um die 50,-) machen weniger zicken als teure marken geräte
vor allem können die mehr lesen als vergleichbar teure marken geräte ...

ich denke das es keinen ,,besten dvd player" gibt kauf einfach einen der dir zu sagt
das was drufsteht muss er auch können - dann testeste mal ne runde und wenn er dir nicht gefällt bringstne zurück ... so einfach ist das

XxTheBestionxX
2004-11-27, 20:20:48
so ich habe mir jetzt nen sony dvp-ns 355 geholt und muss sagen bin begeistert der laser reagiert extrem schnell bei irgend welchen auswahlen dann ist die fernbedienung der hammer super kontakt und spricht sofort an. Nun divx hat er nicht aber sonst alles habe 85€ bezahlt bei saturn. wollte mir auch erst nen xoro 400 oder 412 geholt haben den hatten die aber nur noch in silber da und hat 100€ gekostet da ich aber alle geräte in schwarz habe und das sind viele würde silber fuck aussehen....also muss sagen bis jetzt bereue ich es nicht dieses player geholt zu haben !

XxTheBestionxX
2004-11-27, 21:53:02
So habe schon ein Problem mit dem Teil das aber weit verbreitet ist vielleicht hat
ich habe bei meinem DVD-Player folgendes Problem.
Bei selbstgebrannten DVDs oder VCDs ist die Wiedergabe manchmal in Farbe und manchmal in Schwarzweis und über die Einstellungen läßt sich keine Abhilfe schaffen. Es kann auch nicht an der Marke der Rohlinge festgemacht werden.
Probiere ich die DVD in einem anderen Player ist die Wiedergabe problemlos (d.h. in Farbe).
Liegt dies an der Ländercodeeinstellung (laut Sony nicht)oder hat jemand eine Idee woran es liegen könnte und wie dieser Manko abgestellt werden kann.

Darkling71
2004-11-28, 14:42:11
Kann es sein, daß die beanstandenten Scheiben im NTSC-Fernsehformat (in den USA und in Fernost üblich) gebrannt wurden? - So manche DVD-Fernseher-Kombination soll damit Probleme haben.

XxTheBestionxX
2004-11-28, 15:08:40
yo daranm liegt es mein fernseher kann kein ntsc wenn ich denh player bei meinen eltern anscliesse habe ich in dieses filmen farbe ? Aber mit meinem alten mustek hatte ich doch auch alles in farbe auch meinem fernseher warum kann das dann der sony nicht ?

Darkling71
2004-11-28, 16:48:23
yo daranm liegt es mein fernseher kann kein ntsc wenn ich denh player bei meinen eltern anscliesse habe ich in dieses filmen farbe?
Wenn der Fernsehr deiner Eltern NTSC-tauglich ist, dann ja.

Aber mit meinem alten mustek hatte ich doch auch alles in farbe auch meinem fernseher warum kann das dann der sony nicht ?
Dies liegt vermutlich daran, daß der Mustek-Player intern eine Wandlung in die PAL-Fernsehnorm vornahm. Dies kann aber zu Qualitätsverlusten durch die Umwandlung führen, was sich eventuell in Rucklern bei Kameraschwenks äußert oder in einer falschen Bildgröße, weswegen bei guten Geräten meist darauf verzichtet wird.

k0nan
2004-11-29, 11:55:07
also ich habe einen xoro 400 pro - der kann echt alles - unglaublich - und das für ca. 80 euro - z.b. bei amazon.de -
auch 4 meiner freunde mit dem teil sind begeistert -
sehr cool ist auch das man z.b. avi + vcd + svcd (oder was auch immer) auf eine DVD brennt und dann ohne probleme abspielen kann :)

p.s. kennt wer einen "markenhersteller" der auch alles kann ???

jawie? les ich da richtig und man kann auch avi's auf cd brennen und mit dem dvd-player abspielen??? das wäre ja gerade zu göttlich genial. bitte sag mir, das wirklich geht :eek:

Dalai-lamer
2004-11-29, 16:18:51
mein DVD Player von pioneer kann sogar SACD's abspielen. DVD Audio und DivX natürlich auch. Vom Sound her super klasse und wahnsinnig schnell =)

Wir haben hier in der Wohngemeinschaft 5 DVD Player aber in letzter zeit wird nur noch auf dem geschaut =) Er spielt als einziger fast alles ohne Bildfehler.

http://www.pioneer.de/de/product_detail.jsp?product_id=8549&taxonomy_id=367-401


Edit.: @Konan

Ja DivX fähige Spieler können das. Nicht jedes Avi aber zumindest meiner kann XVid und DivX.
Aber solche Player gibts schon für 40 €

XxTheBestionxX
2004-11-29, 17:31:31
Ich habs geschafffftttttt !!!!! Yeah !
Also ich habe mal ein Scartkabel von meinem Bruder genommen wo drauf stand welche Seite in TV und welche Seite in den DVD Player kommt.Die Seite am DVD Player war auch makiert. Nun als ich mir das Kabel anschaute bemerkte ich aber das nicht alle Pinne belegt sind, naja dachte ich mir egal was soll schon passieren also schloss ich es an......und tada alles in Farbe mit dem Hammer geilen bild ! Ich sag nur noch It`s a Sony ;D

Also an alle die Probs haben holt euch ein gutes rgb kabel muss nicht mal voll bestückt sein !
Ist ein kopierter Text von meinem anderen Thread, ich weiss !

TanG0
2004-11-29, 18:54:38
lol...

für anständiges RGB muss das Scartkabel natürlich voll bestückt sein, es sei denn, es fehlt der PIN für das Stromsignal zum autom. Anschalten, das ist nicht so schlimm.
Vernünftige Player wandeln das NTSC Signal in ein PAL60-Signal bzw. in echtes PAL, was aber nicht ideal ist.

XxTheBestionxX
2004-11-29, 19:42:48
Naja was soll ich sagen ? Mit dem alten Kabel was voll bestückt war mit 21Pins hatte ich keine Farbe. Mit dem was ich jetzt habe schon obwohl es nicht alle Pinne belegt hat ? Kann ich mir auch nicht erklären das eine ist wohl RGB tauglich und das andere nicht ? Aber von der Qualität her vom Kabel habe ich nichts zu meckern das bild ist extrem scharf also daher... :)