PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzwerkverbindung schnelle antworten benötigt


mumupam
2004-11-27, 14:21:27
hi
ich hab ein problem.ich hab dsl und ich und mein freund wollen über einen dsl fähigen switch online zocken,aber irgendwie geht es bei ihm nicht.es wird bei ihm
ein fehler mit dem modem angezeigt.bei mir geht es aber bei ihm halt net.


mfg

flominator
2004-12-02, 10:11:20
Eventuell kann Dir das Netzwerkforum von www.spotlight.de weiterhelfen!

noid
2004-12-02, 10:41:13
hi
ich hab ein problem.ich hab dsl und ich und mein freund wollen über einen dsl fähigen switch online zocken,aber irgendwie geht es bei ihm nicht.es wird bei ihm
ein fehler mit dem modem angezeigt.bei mir geht es aber bei ihm halt net.


mfg

wenns kein router ist, sondern nur ein switch, dann ist klar warum nur einer zur zeit ins netz kann :uclap: (das modem kann immer nur zu einem user eine verbindug aufbauen. hast du dich abgemeldet?

ist es ein router, dann stell bei ihm in der netzwerkverbindung das gleiche standardgateway und den gleichen dns-server ein wie bei dir.

@flominator: netter versuch. es heisst zwar 3dc, aber ich glaube hier bekommt man durchaus passende und gute netzwerkantworten.

flominator
2004-12-02, 10:48:15
@flominator: netter versuch. es heisst zwar 3dc, aber ich glaube hier bekommt man durchaus passende und gute netzwerkantworten.

Ich wollte hier niemanden abwerben, aber wenn der Beitrag schon so lange im Forum ist und keiner antwortet, wollte ich ihm nur eine Alternative aufzeigen!

noid
2004-12-02, 10:57:55
Ich wollte hier niemanden abwerben, aber wenn der Beitrag schon so lange im Forum ist und keiner antwortet, wollte ich ihm nur eine Alternative aufzeigen!

man sieht halt nicht alles ;)

SilentSupporter
2004-12-02, 11:08:26
wenns kein router ist, sondern nur ein switch, dann ist klar warum nur einer zur zeit ins netz kann :uclap: (das modem kann immer nur zu einem user eine verbindug aufbauen. hast du dich abgemeldet?
das stimmt defintiv nicht...

ein standard telekom modem (siemens) kann ~unbegrenzt ;) gleichzeitige verbindungen aufrecht erhalten...und das funktioniert bis zu ein paar hundert/tausend auch einwandfrei

das problem liegt auf der andern seite, es wird unterbunden dass sich mit einer user id mehrfach angemeldet wird, falls du einen anderen account oder einen/mehrere multiuser hast geht das ohne probleme.


mit dem problem (topic) selbst kann ich leider absolut nichts anfangen...evtl n bissle genauere fehlerbeschreibung...n screenie von dem fehler oder so wär net schlecht und wie ihr versucht reinzugehen usw.