PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WOW Dragon gegen LVL60 Spieler


Rangy
2004-11-27, 15:35:26
Hi!

Wo finde ich nochmal das Video, wo 40 LVL60 Spieler gegen so einen riesigen Drachen kämpfen?

Mfg Rangy

Muselbert
2004-11-27, 15:37:08
Hi!

Wo finde ich nochmal das Video, wo 40 LVL60 Spieler gegen so einen riesigen Drachen kämpfen?

Mfg Rangy
würde ich auch gerne mal sehen....

Korak
2004-11-27, 15:38:29
Da gibts eins von WOW? Dachte die wären immer aus EQ2 gewesen :|

Johnny Silencio
2004-11-27, 15:42:07
http://www.dogma-guild.org/portal.php?cat_id=3

Legende
2004-11-27, 15:56:44
Da gibts eins von WOW? Dachte die wären immer aus EQ2 gewesen :|

Ja das Video von EQ2 war geil wo der Drache die Party ausgelacht und verspottet hat :D

Muselbert
2004-11-27, 16:00:01
Ja das Video von EQ2 war geil wo der Drache die Party ausgelacht und verspottet hat :D
Zu geil X-D

Rangy
2004-11-28, 14:08:56
Vielen Dank! :)

Azze
2004-11-28, 14:35:51
Ja das Video von EQ2 war geil wo der Drache die Party ausgelacht und verspottet hat :D

gibts das auch irgendwo zum DL?

trunks18
2004-11-28, 15:25:21
Das Video ist nich mehr Online...

gruß

trunks

MadManiac
2004-11-30, 20:09:15
Kann mir einer sagen welche Bands oder Musiktiitel da im Hiintergrund gespielt werden :confused:
Hier (http://www.nurfed.com/phpBB2/viewtopic.php?t=621) nochmal ein Link zum Video.

THX M

Pauke
2004-11-30, 20:34:06
Hallo,

Ich weiß es gehört net hier rein , aber ich finde die Grafik sieht net so dolle aus!
Und dafür soll man noch Geld bezahlen?

Gruß

Liquaron
2004-11-30, 20:38:40
Hallo,

Ich weiß es gehört net hier rein , aber ich finde die Grafik sieht net so dolle aus!
Und dafür soll man noch Geld bezahlen?

Gruß



Also für ein MMORPG ist die Grafik schon in Ordnung.

Aber Blizzards Absichten zielen eher auf Gameplay.
Außerdem wollen sie das Spiel einer breiten Masse zu Verfügung stellen und nicht nur Leuten mit High-End Pcs.

Pauke
2004-11-30, 20:50:39
Sind die Hardware Anforderungen so hoch?


Gruß

Liquaron
2004-11-30, 20:51:06
Sind die Hardware Anforderungen so hoch?


Gruß


Eben nicht.

Das ist ja das positive an WOW =)

sun-man
2004-11-30, 21:09:57
Hallo,

Ich weiß es gehört net hier rein , aber ich finde die Grafik sieht net so dolle aus!
Und dafür soll man noch Geld bezahlen?

Gruß


...dann solltest Du vielleicht den ganzen Tag 3DMurks anschauen, oder Doom3 im Dauerloop laufen lassen. Grafik ist doch nun wirklich längt nicht alles....Spielinhalt, Story und die sich bietenden Möglichkeiten wird kein normales Singleplayergame so schnell erreichen.

MFG

Azze
2004-11-30, 21:25:17
Wobei das auch Dungeons waren. Auch auf andere Vids sahen die etwas drüge aus. Was ich nicht unbedingt negativ finde. Ne superbunte Höhle fänd ich eher unrealistisch.

Das die Außenwelt ja nun doch Top ist, haben andere Videos ja auch bewiesen.

Streiten lässt sich dann eher darüber, ob die Welt nun so gigantisch ist, oder die Chars. so klein.
Nun. - Ich persöhnlich werds sehen wenns an die Open Beta geht. Wichtiger sind dennoch Atmosphäre und Spieltiefe. Denke mal das ich mit "Shadow Council" ne menge Spaß haben werde.

Pauke
2004-11-30, 21:26:00
Nee Nee , ich mache nicht alles an der Grafik fest.
Aber es ist bei mir ein nicht unerheblicher Bestandteil.

Gruß

MadManiac
2004-11-30, 22:57:07
@Pauke
Was ist los mit Dir :confused:
Hast du das Game(Beta-Test) schon gespielt oder kennst du nur die Videos???
Denn die Grafik ist für ein MMORPG besser als bei anderen(EQ2, Guildwars,...).
Brauchst nur Hier (http://www.gamespot.com/pc/rpg/worldofwarcraft/index.html) gucken.

Kann mir einer sagen welche Musik NURFED bei diesen Videos (http://www.gamespot.com/pc/rpg/worldofwarcraft/index.html) benutzt.

Gruss M

Hucke
2004-11-30, 23:32:33
Dumm gefragt, was ist an der WoW Grafik besser als bei EQ2? Mal von der Performance abgesehen.
Die WoW Grafik ist stimmungsvoll und schön (fast schon wie ein High Definition Pack für Wizardry 8), aber EQ2 bietet das auch, zusätzlich dazu noch Details bist der Rechner kollabiert.

Von den Spielinnereien hab ich leider bei WoW keinen Plan, aber bei EQ2 ist alles etwas anders als im Vorgänger, eher massenkompatibler als komplexer (mal von den Tradeskills abgesehen, da gibts nur noch Spezialisten und kein Spieler kann mehr als einen Berufszweig gut ausfüllen).

MadManiac
2004-12-01, 01:38:49
Leider kenne ich nur WoW, von den anderen Spielen(EQ2,usw) kenne ich nur die Testberichte.
Aber meiner Meinung nach haben diese Spiele keine Chance, da der Hype von WoW drüberfährt.
Meiner Meinung nach auch zurecht :biggrin:
Vieleicht gehen dadurch gute Spiele unter, aber was solls solange ich WoW Spielen kann.

Gruss M

Azze
2004-12-01, 05:34:25
DAs "Problem" der Konkurenz ist eher, das die Spiele so dicht vor bez. nach WoW erscheinen werden? Wenn man sich mit EQ2 noch 6 Monate Zeit genommen hätte, säh das schon anders aus.

MadManiac
2004-12-01, 07:17:05
DAs "Problem" der Konkurenz ist eher, das die Spiele so dicht vor bez. nach WoW erscheinen werden? Wenn man sich mit EQ2 noch 6 Monate Zeit genommen hätte, säh das schon anders aus.

Und einen ausführlichen Beta-Test gemacht hätten.
So wie Blizzard bei WoW, sie lassen uns zwar warten aber dafür ist es dann eben (fast) Bugfrei.
Aber sie wollten eben vor WoW noch auf den Markt:|

Gruss M

Grindcore
2004-12-01, 09:01:54
Das Problem, das EQ2 hat, ist, das es abgesehen von der tollen Technik absolut altbacken ist. Einzig erwähnenswert sind vielleicht die Möglichkeiten zur Individualisierung des Charakters, man hat da wirklich beinahe Kontrolle über jede Pore in der Haut. Naja, danach rennt man dann mit seinem höchst individuellen Charakter durch Szenarien die einerseits wunderschön und andererseits so tot wie frittierte Hühnerärsche sind. Hier zwei Stunden Mobs grinden, dort 3 Stunden sinnlose Wegpunkte ablaufen für irgendeine Quest, das wars dann.

Aber es sieht wirklich toll aus und zwingt mit höchsten Details locker nen FX55 nebst 500€ Graka in die einstelligen Framebereiche.

Hucke
2004-12-01, 13:47:49
Das Problem, das EQ2 hat, ist, das es abgesehen von der tollen Technik absolut altbacken ist. Einzig erwähnenswert sind vielleicht die Möglichkeiten zur Individualisierung des Charakters, man hat da wirklich beinahe Kontrolle über jede Pore in der Haut. Naja, danach rennt man dann mit seinem höchst individuellen Charakter durch Szenarien die einerseits wunderschön und andererseits so tot wie frittierte Hühnerärsche sind. Hier zwei Stunden Mobs grinden, dort 3 Stunden sinnlose Wegpunkte ablaufen für irgendeine Quest, das wars dann.

Aber es sieht wirklich toll aus und zwingt mit höchsten Details locker nen FX55 nebst 500€ Graka in die einstelligen Framebereiche.

Stimmt wohl Albacken aber hübsch. Und EQ2 ist genau die gleiche Leveltretmühle wie EQ1. Nach knapp 2 Wochen gehts mir schon wieder auf den Keks.