PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Runtime Error


Russelxp
2004-11-27, 15:39:03
Toll, ich wollte Hl2 spielen, aber Steam musste die Half Life 2 dateien verifizieren. Und am Ende gabs einen schönen Runtime Error, jetzt kann ich Steam weder im Online Modus starten (Runtime Error) noch Offline (No Connection to Steam Network [ach was ich will offline spielen])

Also diese Penner gehen mir langsam auf die Nerven...

Wieso muss Steam auf einmal so einen Scheiß machen? Ist das bei euch auch? muss ich jetzt steam un Half Life 2 neu installieren oder was, das dauerte so ewig lang.

Luk88Lob
2004-11-27, 15:42:17
Ich würde es dir al empfehlen, auch wenn es solange dauert.

MonTanA
2004-11-27, 15:43:42
Hab glaube ich ßn ähnliches Prob:


Microsoft Visual C++ Runtime Library

Runtime Error!

Programm:...Valve\steam\steamapps\user_name\half-life 2\hl2.exe

abnormal program termination


Was soll das heißen??

H.S.V.er
2004-11-27, 18:27:20
ja hab diese Meldung auch bekommen hab mir aber nix dabei gedacht da es nur einmal war. Jetzt wo ich mit HL2 durch bin und CS:S zocken will kommt diese Meldung mehrmals vor und hab kein Plan woran das liegen könnte.

Kann man das irgendwie beheben ? thx

mfg

Gast
2004-11-28, 10:31:18
Also ein Neustart hilft, aber ich will nciht jedes Mal neustarten. Und obwohl der Offline modus ging, verweigert er nun einfach seinen Start... man wie ich das hasse.

Russelxp
2004-11-28, 10:32:29
Ups, Gast war ich ^^

Außerdem muss der bei mir ständig die HL2 Files verifizieren, dabei geht der dann mal auf 60% hoch und ist wieder bei 30% im nächsen Moment, das kann doch nicht sein, ich will ein Singleplayer Spiel spielen!!!