PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Acer Travelmate 2301 LC Brauche Masterpasswort


gruntzmaker
2004-11-27, 17:26:10
Hallo allerseits,

gerade hat mich mein Bruder angerufen, der dringend ein Masterpasswort fürs Bios braucht, weil er das alte Passwort vergessen hat (soll vorkommen), wenn jemand Ahung davon hat und wie das Masterpasswort heisst, bitte helfen, würde mich freuen ;D

Falls jemand noch mehr Infos über das Teil braucht:

Celeron 1,3 Ghz
512mb
40gb Hdd (glaub ich zumindest)
radeon 9700
Rest ist vermutlich egal, das dient heir eh nur dazu dass man besser erkennt um welches Notebook es geht.


Mfg Gruntz

Tamro
2004-11-27, 17:41:27
Das PW bekommst du bei Acer gegen einen kleinen Obulus und vorlegen der Rechnung.

Achso, wenn du weißt, welches Bios dort drauf ist, dann hilft dir evtl. diese Seite (http://home.t-online.de/home/h.-p.schulz/compend/inway.htm#a1).

gruntzmaker
2004-11-27, 18:21:05
Mein Bruder dürfte die Rechnung noch haben, trotzdem danke wegen dem Link, auch wenn man sowas ja normalerweise niemals nicht machen darf...
Würd den Link entfernen, kann sein dass sowas gegen die Netiquette verstößt.

Tamro
2004-11-27, 19:29:05
Der Link ist nicht verboten oder illegal, denn damit ist das Bioskompendium verlinkt. Welches man immer wieder mal gebrauchen kann. ;)