PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komme nicht weiter...


Panasonic
2004-11-27, 17:56:57
Versuche HL² gerade nüchtern zu spielen und hänge jetzt fest. Ich bin vor der "Hauptzentrale", wo zum ersten mal diese "Strahlen" aus den Himmel kommen (direkt davor habe ich Barney vor den Scharfschützen gerettet).

Die Deutsche Synchronstimme nuschelt so stark, das ich trotz mehrfachen hinhören nicht verstehe, was ich amchen soll.

Gast
2004-11-27, 18:03:42
Versuche HL² gerade nüchtern zu spielen und hänge jetzt fest. Ich bin vor der "Hauptzentrale", wo zum ersten mal diese "Strahlen" aus den Himmel kommenDas ist die feindliche Artillerie :)
[/QUOTE]Die Deutsche Synchronstimme nuschelt so stark, das ich trotz mehrfachen hinhören nicht verstehe, was ich amchen soll.[/QUOTE]
Du mußt zu dem Gebäude auf der gegenüberliegenden Seite des Platzes. Dort ist dann irgendwo ein Eingang ...

Panasonic
2004-11-27, 18:07:02
Das ist die feindliche Artillerie :)
Die Deutsche Synchronstimme nuschelt so stark, das ich trotz mehrfachen hinhören nicht verstehe, was ich amchen soll.[/QUOTE]
Du mußt zu dem Gebäude auf der gegenüberliegenden Seite des Platzes. Dort ist dann irgendwo ein Eingang ...[/QUOTE]

Aber da sind doch überall Kraftfelder, da komm ich nicht durch!

Gast
2004-11-27, 18:14:23
Aber da sind doch überall Kraftfelder, da komm ich nicht durch!
Doch, es gibt einen Weg. Wenn ich mich recht entsinne, mußt Du erst nach rechts an dem Schutthaufen vorbei, dann durch das Gebäude dort, wieder raus, quer über den Platz in das linke Gebäude, dann wieder raus, und zu der großen Treppe. Rechts davon geht's dann weiter.