PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Könntet ihr euch vorstellen mit einem Mann...


Unregistered
2002-05-03, 00:04:46
zu schlafen. ich bin zwar nicht schwul oder so ,aber komischer weise wirken bilder von japan/china boys irgendwie erregend auf mich,nicht alle,aber das ist alles so bizzare. Bei einheimischen Männer von hier und aus europa kommt das nicht vor. Hab zur zeit eine freundin(ja ein echtes mädel),bin ich dann Bi????

mofa84
2002-05-03, 00:41:09
kurze antwort von mir: nein

ob du bi bist musst du selbst entscheiden.

Unregistered
2002-05-03, 01:06:57
Originally posted by mofa84
kurze antwort von mir: nein

ob du bi bist musst du selbst entscheiden.

Mofa84 weiß wo von er redet. *eg*

Tomp
2002-05-03, 11:37:37
Ich glaub so etwas in der Richtung haben viele schonmal erlebt. Die Trennung zwischen Bi und nicht Bi sind wohl eher fließend. Aber glaub mir, wenn so ein Japan/China Boy vor dir im Bett liegen würde, würdest du schreiend davonlaufen. ;)

greyblue
2002-05-03, 12:25:40
Originally posted by Tomp
Ich glaub so etwas in der Richtung haben viele schonmal erlebt. Die Trennung zwischen Bi und nicht Bi sind wohl eher fließend. Aber glaub mir, wenn so ein Japan/China Boy vor dir im Bett liegen würde, würdest du schreiend davonlaufen. ;)

Da spricht wohl einer aus Erfahrung.:lol: :lol: :lol:

mapel110
2002-05-03, 12:39:31
ich kanns mir nicht vorstellen. ich hasse schon gemeinschaftsduschen.
ich hab teilweise so einen ekel vor männern, dass ich manchmal schon überlege, ob ich dem überhaupt noch die hand reichen kann.

Tomp
2002-05-03, 12:47:03
Originally posted by greyblue


Da spricht wohl einer aus Erfahrung.:lol: :lol: :lol:


Ich hab nicht gewusst, dass es ein Bordell für Schwule war, ehrlich! Jetzt wisst ihr auch, warum man möglichst nie im Vorraus zahlen soll. ;)

Sebastian
2002-05-03, 15:32:49
die vorstellung, dass ich bei nem kumpel reinkomme, und er liegt da mit anderen freunden und zieht ne orgie ab, erzeugt bei mir brechreiz. ich hab nichts gegen schwule, aber der gedanke an das homo sexuelle is mir echt zu wieder.

Major J
2002-05-03, 17:20:21
Naja... bei der Vorstellung muß ich würgen. Kann ich mir absolut nich richtig vorstellen.

nggalai
2002-05-04, 10:54:14
Ob ich mir das vorstellen kann? Ja, sicher doch. :D

Ob Du Bi bist oder nicht, kannst nur Du dir beantworten. Ansonsten mal hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=10355&perpage=20&pagenumber=1) reinschauen, wenn Du genug Luft zum durchlesen hast. Ich möchte hier nicht nochmals all meine Argumente für und wider auspacken . . . ;)

have fun,
-Sascha.rb

AtTheDriveIn
2002-05-04, 11:28:44
Originally posted by Major J
Naja... bei der Vorstellung muß ich würgen. Kann ich mir absolut nich richtig vorstellen.

ich würg mit!

Bah direkt widerlich!

Nichts gegen Schwule aber wenn ich mir vorstelle das Mann und Mann...
*schnellanwasanderesdenk*