PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Laufwerk ausgebaut -> XP will nicht mehr??


Karümel
2004-11-27, 18:46:50
Nabend, meiner einer hat mal wieder ein kleines Problem.
Ich habe vorhin meine alten CD-Brenner ausgebaut, den hat jetzt meine Schwester, in Rechner befindet sich jetzt nur noch ein DVD-Laufwerk. Nachdem ich das Teil ausgebaut habe und die BIOS- Einstellungen angepasst habe (Erkennung auf Auto ) läuft XP nicht mehr. Anfangs fur es garnicht mehr hoch. Da kam dann immer die Auswahl: Im abgesicherten Modus starten, mit Eingabehilfen, Netzwerkmodus, letzte bekannte lauffähige Version, normal Starten. Nachdem ich ca. 10 mal Versucht hatte XP zu starten, klappte irgendwann mal einmal der abgesicherte Modus, gleich darauf konnte ich XP auch normal starten. Bis dahin läuft das jetzt auch, nur wenn ich KOTOR spielen will, dann hängt sich das Spiel nach ca. 3 Minuten komplett auf und ich dann den Rechner nur per „Reset“ wieder neu starten oder ganz ausschalten.

Woran könnte das liegen.
Ich habe nur das Laufwerk ausgebaut, sonst habe ich nicht geändert.
Oder könnte das an was anderen liegen und das ich nur Zufall, das das gerade jetzt Auftritt?

Ich bräuchte mal ein paar Ratschläge, oder Tipps,

Danke.