PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kumpels oder Mädel ;(


Drehrumbumm
2004-11-27, 19:18:20
Entschuldigt bitte diese weitere geistige Verblödung der Spülwiese, aber ich hätt' gern ein paar Ratschläge..;)
(außerdem ist es mein erster Poll, da darf man das.. :rolleyes: )

Ich bin grad am überlegen, ob ich heute Abend zu einer Geburtstagsparty von 3 Freunden gehen soll, zu der ich egtl schon seit 2 Wochen zugesagt habe,
oder zu einer Sturmfrei-Party von einem Mädl, welches ich letzte woche auf einer Party kennen gelernt hab.
Der Punkt ist, das Mädl hat mich letzte Woche "etwas" mehr begeistert (Alk? :|), wie gestern, als wir uns in einem Café getroffen haben ;(

Hatte irgendwie zu lang keine beziehung mehr (1jahr) und hab Bedenken, dass das nur so ein *ich-will-wieder-ne-Freundin*-Interesse is..


Naja, Poll_it..!
auch wenn ich mir schon denken kann, wie er ausgeht :|


-Gruß, Dreh :redface:

Plage
2004-11-27, 19:18:58
wo bleibt der poll???

[x] mädel!!!1111eins X-D

SnAxX
2004-11-27, 19:21:36
ich würd zum mädel gayen. kann man nie wat falsch machen ;D

Super Grobi
2004-11-27, 19:22:07
Geh zu deinem Kumpel und zieh dir mal richtig die Birne zu. Die Puppe kannste immer noch treffen und dann sehen was draus wird.

SG

Drehrumbumm
2004-11-27, 19:22:52
wo bleibt der poll???

[x] mädel!!!1111eins X-D

Sachte, junger Padawan... :cool:

Muselbert
2004-11-27, 19:24:06
3x abgestimmt, 3 verschiedene Meinungen :D

[x] beides verbinden

RMC
2004-11-27, 19:25:03
Auf jeden Fall zum Mädl!! Is doch klar...und wenn die Party nix is, dann ab zu deinen Kumpelz und dort ein kühles helles trinken :D

Konami
2004-11-27, 19:25:11
[x] Kumpels
Wenn sie dir nicht so toll vorkam, als ihr euch in dem Café getroffen habt, würde ich wirklich nicht deswegen die Freunde im Stich lassen.

bloody`
2004-11-27, 19:26:06
naja wenn sie was von dir will, kannste eigentlich auch zu deinen Kumpels gehen. Wenn nicht, kommts halt auch drauf an was sie will und was für ne Party das werden soll bei ihr. Je nach dem, kanns dann halt passieren, dass sie sich dann mal eben nen anderen aussucht.- Aber wenn man nicht vom schlimmsten ausgeht, dann geh einfach zu deinen Kumpels :)

oder nehm deine 3 Kumpels mit zu ihr :D

Maorga
2004-11-27, 19:26:54
Also wenn du schon zusagst gehst mal auf die Purzeltagsfeier, auch wenn die Frau nüchtern nicht so dein Geschmack ist egal. Du lernst Leute kennen und das viel viel leichter als wenn du dich mit deinen Kumpels zudröhnst :) (nicht beleidigend nehmen)

also noch viel Spass

biba

Maorga Siochain

afk|freeZa|aw
2004-11-27, 19:28:06
Nimm die alte mit zur Party...soll Sie doch die Leute in Ihrem Haus wüten lassen =)

EcHo
2004-11-27, 19:29:25
Kommt auf die Kumpels drauf an! Sind es wirklich gute? Keine Möglichkeit das Mädel mit zur Party zu schleppen?

Sry, aber das ist echt eine Einzelfall Entscheidung! Falls du nicht sicher bist -> zu den Freunden! Frauen kommen und gehen, gute Freund sind da wesentlich schwerer zu bekommen.

Hmm, schonmal Partyhopping betrieben? ;D
Wenn man GUT ist, .... :D

Konami
2004-11-27, 19:29:49
Also wenn du schon zusagst gehst mal auf die Purzeltagsfeier, auch wenn die Frau nüchtern nicht so dein Geschmack ist egal. Du lernst Leute kennen und das viel viel leichter als wenn du dich mit deinen Kumpels zudröhnst :) (nicht beleidigend nehmen)

also noch viel Spass

biba

Maorga SiochainHä? Erst meinst du, er soll auf die Geburtstagsparty gehen, weil er schon zugesagt hat, und dann soll er doch auf die Party vom Mädel gehen, weil er dabei Leute kennenlernt und sich nicht einfach mit den Kumpels zudröhnt? Was jetzt? :|

Drehrumbumm
2004-11-27, 19:32:27
Auf jeden Fall zum Mädl!! Is doch klar...und wenn die Party nix is, dann ab zu deinen Kumpelz und dort ein kühles helles trinken
Noch Stressiger.. :eek:
-außerdem, wenn ich zu der Mädel-Party geh, penn ich auch da..;)


naja wenn sie was von dir will, kannste eigentlich auch zu deinen Kumpels gehen. Wenn nicht, kommts halt auch drauf an was sie will und was für ne Party das werden soll bei ihr. Je nach dem, kanns dann halt passieren, dass sie sich dann mal eben nen anderen aussucht.- Aber wenn man nicht vom schlimmsten ausgeht, dann geh einfach zu deinen Kumpels

oder nehm deine 3 Kumpels mit zu ihr

#1Hm, ka, ich glaub da kommen nur Freunde von ihr, mit denen wird sie eher nix anfangen *schulterzuck*

#2 Hehe, und die restlichen 60 Gäste auch, oder lass ich die auf der Geburtstagsparty? ^^

Also wenn du schon zusagst gehst mal auf die Purzeltagsfeier, auch wenn die Frau nüchtern nicht so dein Geschmack ist egal. Du lernst Leute kennen und das viel viel leichter als wenn du dich mit deinen Kumpels zudröhnst (nicht beleidigend nehmen)

Irgendwie versteh ich nich, in welche Richtung deine rumentation jetzt geht..:|

Nimm die alte mit zur Party...soll Sie doch die Leute in Ihrem Haus wüten lassen

;D

EcHo
2004-11-27, 19:32:27
Also wenn du schon zusagst gehst mal auf die Purzeltagsfeier, auch wenn die Frau nüchtern nicht so dein Geschmack ist egal. Du lernst Leute kennen und das viel viel leichter als wenn du dich mit deinen Kumpels zudröhnst :) (nicht beleidigend nehmen)

also noch viel Spass

biba

Maorga Siochain


Ähh, Chef, wirfst du da nicht einiges durcheinander? Geb.Party SIND die FREUNDE. :|

[dzp]Viper
2004-11-27, 19:38:51
Also wenn deine Freunde richtige Freunde sind, dann werden die das sicher verstehen, wenn du ihnen erzählst, dass du da ein auge auf ein Mädel geworfen hast und gerade heute abend DEINE GROSSE CHANCE ist diese zu erobern ;)

Wenn du merkst, dass die party bei den mädels dann dennoch schlecht ist und/oder das mädel doch nichts von dir will, dann kannst du immernoch zu deinen kumpels gehen :)

P.S. kannst deinen kumpels ja zur wiedergutmachung einen kasten bier ausgeben - damit sind die dann auch glücklich :D

Drehrumbumm
2004-11-27, 19:46:23
Viper']Also wenn deine Freunde richtige Freunde sind, dann werden die das sicher verstehen, wenn du ihnen erzählst, dass du da ein auge auf ein Mädel geworfen hast und gerade heute abend DEINE GROSSE CHANCE ist diese zu erobern ;)
Sind sie und sie verstehen es auch


Wenn du merkst, dass die party bei den mädels dann dennoch schlecht ist und/oder das mädel doch nichts von dir will, dann kannst du immernoch zu deinen kumpels gehen :)
Ne, das kommt doch noch blöder..
("Sorry, aber ich geh jetzt noch zu einer anderen Party :sneak: ) X-D

P.S. kannst deinen kumpels ja zur wiedergutmachung einen kasten bier ausgeben - damit sind die dann auch glücklich :D
:D
-Eine Flasche Wodka is auf jeden Fall unterwegs..;)

MasterMaxx
2004-11-27, 19:46:31
Mädel nehmen und mit ihr auf die Party gehen! ;)

Becks
2004-11-27, 19:46:38
also FREUNDE oder IRGENDEINE VON VORIGER WOCHE ..... :|


hmmm ... ganz klar FREUNDE (y)

Nedo
2004-11-27, 19:48:59
Beides verbinden, auf jeden Fall versuchen :)

Nimm sie mit!!111eins :D

Drehrumbumm
2004-11-27, 19:51:27
Mitnehmen geht doch nit..;(



Ich glaub ich geh zu den Freunden.. :rolleyes:

Panasonic
2004-11-27, 19:52:35
Ähm ja, warum nicht klassisch einen "Abstecher" zum Mädel und nach der Arbeit auf die vergnügliche Party?

Edit: also wenn Du weisst, das mit dem Mädel was läuft, dann zu Ihr.

EcHo
2004-11-27, 19:52:58
Beides verbinden, auf jeden Fall versuchen :)

Nimm sie mit!!111eins :D


Und es sich dann bei beiden versauen! :biggrin:

helm
2004-11-27, 20:12:30
[x] freunde sind wichtiger...

dein mädl kannst immernoch treffen und auf einer sturmfrei party hast eh kaum chancen, denk ich mal. (wenn zuviel dort los ist mein ich...)

Adam D.
2004-11-27, 20:39:06
Gute Freund lässt man nicht im Stich, außerdem kannst du auch noch später mit dem Mädel ein "Wasser" trinken gehen :comfort:

Konami
2004-11-27, 20:43:41
Ich glaub ich geh zu den Freunden.. :rolleyes: :up:

Drehrumbumm
2004-11-27, 20:45:40
So, ich geh zu der Geburtstagsparty.
(OMG, ich wende mich gegen die Mehrheit des 3DC :eek: )
Hab grad mit ihr telefoniert und die komplizierte Lage geschildert, und sie hat's verstanden. :)


Euch noch einen schönen Abend,
Dreh

Konami
2004-11-27, 20:48:58
So, ich geh zu der Geburtstagsparty.
(OMG, ich wende mich gegen die Mehrheit des 3DC :eek: )
Hab grad mit ihr telefoniert und die komplizierte Lage geschildert, und sie hat's verstanden. :)


Euch noch einen schönen Abend,
DrehUnd was hör ich gerade im Stream?
Die Ärzte - Party stinkt
X-D

Drehrumbumm
2004-11-27, 21:01:16
Und was hör ich gerade im Stream?
Die Ärzte - Party stinkt
X-D

X-D

Ich hör The Verve...;)

Super Grobi
2004-11-27, 21:04:25
X-D

Ich hör The Verve...;)

Allerdings solltes du für die Party langsam mal in die Hufe kommen. Morgenfrüh brauchste auch nicht mehr loslatschen.

SG

afk|freeZa|aw
2004-11-27, 21:09:08
Des is doch noch voll früh? :|

Also ich geh gleich erst zum nem Kumpel,mit nen paar Flaschen Wein im Gepäck und dann wird erstmal vorgeglüht :D

Drehrumbumm
2004-11-28, 02:26:32
Naja, also da wo ich herkomm' (:D) is 20.00-22.00 Uhr auch normale Startzeit..:|

Um 21.15 haben wir uns an der U-Bahn getroffen und um 22.00 waren wir dann auf der Party.
(-nachdem wir fast 30min durch die Gegend geirrt sind.. :rolleyes: )


War aber auf jeden fall verdammt lustig und die Leute haben sich auch gefreut, dass ich mich für sie entschieden hab
-ich bereu' nix ;)

Jetzt werd ich erstmal noch 'n bisschen am PC kleben bleiben und dann irgendwann mal in Bettchen gehn.
-morgen muss ich Wirtschaft lernen..X-D

Gruß, DRB

[edit: arr, hab ich doch glatt falsch abgestimmt..-ich sollte lieber gleich ins Bett..:redface:]

Chris1337
2004-11-28, 16:47:42
[x]Freunde sind wichtiger, andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Vielleicht kennt ja nen Kollege 'nen Mädel aus der Verwandschaft oder so und die kennt wieder 'nen Mädel und die ist dann single oder so... ;D

Drehrumbumm
2004-11-28, 18:34:10
:ucrazy4:
-war leider nich so..:usad:
^^