PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Human Race 4 / Goldrunner Remix


Avalox
2004-11-27, 20:35:42
Kein Spiel. Ein Remix einer Spielmusik von Rob Hubbard :cool::cool::cool: aus dem Jahr 1986.

Wer kennt noch Human Race für den C64 oder Goldrunner für den Atari ST?

DHS hat grade einen Remix dieser Musik veröffentlicht, welcher es meiner Meinung nach wirklich verdient hat mal angehört zu werden.

Die MP3 Datei ist kostenlos über RKO zu downloaden.

http://remix.kwed.org/?search_id=2487

Tony Gradius
2004-11-27, 20:36:47
Ja schon. Aber es gibt auf Remix.kwed.org ungefähr 5000 titel die genau so gut sind.

Salvee
2004-11-28, 23:44:00
Goldrunner hat schon eine wirklich schöne und eingängige Titelmelodie, einer meiner Lieblingsretrostücke (kenn's aber nur auf der Freundin).
Den Remix find ich allerdings nicht so prall, ehrlich gesacht, die Melodie geht ein bissie unter...