PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kam welcher Film im TV...?


scf2008
2004-11-27, 21:09:56
Kennt jemand eine Seite, auf der man nachgucken kann wann und auf welchem Sender ein bestimmter Film ausgestrahlt wurde?
Ich frage mich bei einigen Filmen immerwieder "kam der nicht vor kurzem noch?!" oder "wie lange ist das nochmal her?".
Eine Seite mit genauem Datum und Sender würde mir echt helfen.

Danke

RuteniuM
2004-11-27, 22:10:51
Kennt jemand eine Seite, auf der man nachgucken kann wann und auf welchem Sender ein bestimmter Film ausgestrahlt wurde?
Ich frage mich bei einigen Filmen immerwieder "kam der nicht vor kurzem noch?!" oder "wie lange ist das nochmal her?".
Eine Seite mit genauem Datum und Sender würde mir echt helfen.

Danke
ich glaube, so eine seite gibt es nicht, da es ein zu großer aufwand wäre, dass jemand es ohne bezahlung machen würde.
und ich nehme an nicht mal dann wenn der dafür bezahlt werden will, wegen zugeringer nachfrage.
ich lasse mich aber gerne des besseren belehren, weil so eine seite wär schon cool. :D

EureDudeheit
2004-11-27, 22:37:06
Kennt jemand eine Seite, auf der man nachgucken kann wann und auf welchem Sender ein bestimmter Film ausgestrahlt wurde?
Ich frage mich bei einigen Filmen immerwieder "kam der nicht vor kurzem noch?!" oder "wie lange ist das nochmal her?".
Eine Seite mit genauem Datum und Sender würde mir echt helfen.

Danke


ofdb.de hat recht viele filme gelistet.