PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Friendsliste Spinnt


DevilX
2004-11-27, 21:12:47
Ich habe 4 oder 5 Freunde in meiner Friendsliste manche haben mich zuerst geadet, mache habe ich zuerst geadet.
Ich habe nun Folgende Probleme:
1. Ich habe bis jetzt noch nie die Autorisations Anfrage gesehen..
2. Ich habe noch nie nen Freund als Online gesehen, oder konnte nachrichten schicken etc.
3. Ich habe bei allen Freunden Daten aktualisieren gemacht, und nun habe ich eine lehre liste.

greenvirus
2004-11-27, 21:37:30
bei DoD oder CS gibt es die auch, hat aber bei mir noch nie funktioniert

obwohl einmal ich und ein kollege am gleichen server online am spielen waren, sagte die Friendliste, er sei offline.

Freakazoid
2004-11-27, 23:22:48
ich habe auch selbiges Problem ;(

Joe
2004-11-27, 23:46:37
Frinds funktioniert schon seit nem Halben jahr nichtmehr richtig hat eigentlich noch nie richtig funktioniert.
Alte Buddys gehen ganz gut bei mir aber neue adden ect geht schon ewig nimmer, meistens is eh das ganze netzwerk abgekackt

Nedo
2004-11-28, 00:23:57
Jo, die Friendsliste is der größte Witz an Steam. Wenn irh sowas wie eine Friendsliste wollt, dann benutzt XFire (http://www.xfire.com) :)

Das funktioniert sehr gut und hat die gleiche Funktionen nur mti allen möglichen Spielen und einigen Extras ;)

DevilX
2004-11-28, 09:28:21
Schaut euch ma eure userdata_xxxxxxxx.vdf an
Es wäre vorallem interessant zu wissen ob nen Unterschied zwischen denen die gehen und denen die nicht gehen gibt.

Bei mir steht das alle nicht autorisiert sind.