PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alkohol ?!


mapel110
2002-05-03, 01:54:45
wie betrinkt ihr euch ? was habt ihr für rituale ?

z.b. erst bier zu hause. also warmtrinken, dann auf der fete bis zum erbrechen hochprozentiges und wieder zu hause die bude vollkotzen.

wie läuft das bei euch ?

barracuda
2002-05-03, 02:27:46
Immer schön beim Bier bleiben, am besten Kopfweh-freies wie Bit, und wenn's was stärkeres sein soll, bevorzugt Ouzo. Kotzen möglichst im Freien. Und wenn irgendwie möglich, aufhören bevor der Punkt erreicht ist wo man sich am nächsten Tag an nichts mehr erinnern kann.

Tomp
2002-05-03, 11:34:30
Ich trink am lieben keinen Bitteren, den Vertrag ich nicht so gut. Von den hochprozentigen am liebsten Ouzo oder Raki. Bier alleine ist nicht schlecht. Aber mit Abstand am allerbesten Vertrag ich Weiswein. Da kann ich mir bis zum Umfallen die Kante geben, und mir ist am nächsten Tag kein bisschen schlecht (Kopfschmerzen hab ich eh nicht).

greyblue
2002-05-03, 12:28:24
Ich bleibe immer bei einem Getränk und zwar Wodka-Lemon, wenn ich dazwichen ein Bier trinke, ist der Abend gelaufen. Wenn ich dann merke das ich zuviel habe, höre ich auf und trinke dann Mineralwasser um wieder zu sinnen zu kommen.

Anárion
2002-05-03, 17:27:06
trinke nie bis zum Kotzen..aber bis zum nicht-mehr-Laufen-können! *eg*

Xmas
2002-05-03, 18:16:44
Ich trinke nicht viel, aber oft, und dann reichlich.

MadVoodoo
2002-05-03, 19:06:10
Servus
Alk iss goil.:bier:+:bier:+:bier:+:bier:=:o

Yomin
2002-05-03, 20:23:47
Mixen was zu mixen is...
so läuft das bei mir...

Major J
2002-05-03, 20:47:43
Mixen :kotz:

Ein schönes, klares, helles (oder dunkles) Bierchen ist das Beste! :bier:

Amarok
2002-05-03, 23:58:07
Gar nicht....

-|NKA|- Bibo1
2002-05-04, 00:07:08
von bier werd ich nur müde :(
3 pils is mein limit, dann krieg ich rote augen und seh aus wie'n werwolf ;)
aba vodka-redbull, das is gut ,auch keine koppine oder sowat

Thowe
2002-05-04, 00:50:31
Einfach alles rein was zu haben ist, quer durch die Bank durch, egal welche Reihenfolge und natürlich viel. Wiskey, Bier, Sekt, Wein, Liköre, Brandwein egal wie, Hauptsache weg damit.

Ja, es geht mir am nächsten Tag gut. :D

Aber, mehr als 2-3 pro Jahr ist nicht. Ansonsten sind mir Feiern ohne Alk eigentlich lieber, blos ist man irgendwann der einzige der sich noch zu artikulieren versteht. :)

Sebastian
2002-05-04, 12:18:20
wenn mal nichts los ist:
trivial pursuit genus edition und wer was nicht weiss, trinkt nen kurzen (plum o.ä.)

wenn party ist:
vorher vorglühen, dann isses hinterher billiger

was ich trinke:
bacardi-cola, wodka-o, whiskey-cola, korn-sprite, feigling-fanta, oder halt bier
Wein is GARNIX für mich, die meisten sind mir einfach zu sauer, und wenn da ich eh nicht der weinkenner bin, isses mir auch zu peinlich in der kneipe "irgend nen süssen" zu bestellen. sangria geht noch, is dann aber eher niveaulos..

ich trinke eigentlich nie, bis ich kotzen muss, wenn doch, habe ich die gabe, dass es sich durch übermässige speichelproduktion ca 5 minuten vorher ankündigt, dann raus, klammotten festhalten und irgendwo inne botanik, damit ich mich nicht selber vollkotze.

ein guter rat: niemals (!) wirklichen hartalk pur kippen. es gibt getränke, wie z.b. "bullenschluck" (wird in Niedersachsen hergestellt, gibs nur in apotheken, "zur inneren einreibung bei lahmheit der zugtiere") die ballern einen derart aus dem puschen, so dass der abend furchtbar endet. hab auch schon mein lehrgeld gezahlt. tequila is ähnlich. am nächsten tag möchte man gerne einen gnadenschuss..

Klapt
2002-05-04, 21:47:51
Originally posted by Sebastian


was ich trinke:
bacardi-cola, whiskey-cola, korn-sprite, feigling-fanta


Du triffst meinen Geschmack. Zuerst irgendein Zeug(von dem oben erwähnten), so um die 5 Gläser. Wirken lassen: 20 min. Danach alles mögliche(mir zumindest schmeckt danach alles).

Anárion
2002-05-04, 21:53:47
Was sagt ihr zu Gin pur (40%)?

nggalai
2002-05-04, 22:35:09
Betrinken bis zum Erbrechen habe ich vor 2 Jahren aufgegeben. Zwischendurch lasse ich gerne mal etwas viel rein (aus Gründen, auf die ich hier nicht näher eingehen kann), aber bis zur Übelkeit? Nee. Das macht keinen Spass.

Generell bin ich der mit-höher-prozentigem-Betrinker. Mein Standard-Getränk sind G&Ts, bei wirklich gutem Gin (Tangerine, Bombai's) darf ruhig auch im Verhältnis 8:1 gemischt werden, ansonsten--z.B. bei Beefeater oder Gordon's--bitte 3:2 mit Tonic (Schweppes bevorzugt). Lustigerweise vertrage ich G&T deutlich besser als Bier, und kriege auch keine Kopfschmerzen von.

Wenn's gepflegter zu und her gehen soll: Single Malt Scotch Whisky mit Wasser, gute G&Ts, oder aber auch ein anständiger Wein. Für Porto (Taylor's oder Churchill's) habe ich eine echte Schwäche, und zwischendurch darf auch mal ein Absinth herhalten. Drinks wie z.B. Mojito sind auch immer willkommen.

Hmm. Wenn man das mit meinem Posting im Raucher-Thread kombiniert, muss ich wohl recht absturzmässig rüberkommen . . . ;)

ta,
-Sascha.rb

P.S. @Rebel,

Gin pur? Nur wenn's guter Gin ist. Bombai's Sapphire geht voll in Ordnung, z.B..

Major J
2002-05-04, 22:49:28
Originally posted by Amarok
Gar nicht....

Naja... so eng seh ich das nicht.
Nur habe ich immer einen Punkt an dem ich aufhöre.
Meine 3 Regeln:
-nicht bis zum :kotz:
-so, das ich den nächsten Tag keine, oder nur eine leichte Platte dran habe :bonk:
-das ich den Heimweg finde und das Schlüsselloch :D

:bier:

ghostface
2002-05-04, 23:07:08
Also ich vertrag schon so Einiges :D

Was mich nervt ist das ich schon nach dem ersten Bier ständig aufstoßen muss ;D
Ist das normal?? Vieleicht liegts auch daran das ich erst 14 bin!!!
Aber bis zum :kotz: treib ichs nich

Major J
2002-05-04, 23:54:47
Jetzt hast du ja doch verraten wie alt du bist. ;)

Mit 14 ist das Aufstoßen sicher normal.
Und ob du einiges verträgst, können wir ja mal testen.
Ich sag dir: So dermaßen unterm Tisch gelegen hast du noch nie.
Und mit Bier fangen wir dann garnicht erst an. :D

Aber ich will ja niemand zum Saufen anregen.

ghostface
2002-05-05, 00:20:49
Dann hast du dir meinen Post aus dem "TittenTitten" Thread wohl behalten... jaja bin echt erst 14

Es kommt sowieso nicht oft vor das ich was drinke....

Stonecold
2002-05-05, 09:50:53
Saufen kann ich auch, aber mir reichen da 4-5 mal im Jahr, fängt mit 4-5 Bier an, geht über Bacardi-Cola, nach Korn, an Tequila vorbei und dann is sense, dann muss ich mich nach Hause schleppen lassen, oder schleppe mich selbst nach Hause wenn´s noch geht. Aber einen Kater habe ich selten!!!

MfG
Stonecold

Sebastian
2002-05-05, 12:05:32
Originally posted by nggalai
... zwischendurch darf auch mal ein Absinth herhalten...

jo, hab ich glatt vergessen, meine 3 flaschen vorrat, die ich aus prag mitgebracht hab, sind leider schon leer :(
aber muss mal bald wieder was besorgen..

mapel110
2002-05-05, 21:07:50
trinken eigentlich aths und leonidas ???

Unregistered
2002-05-05, 22:15:11
n guter abend:

erst n paar pils (4-10) nebenbei scotch (billiger wird gemischt, guter natürlich pur), danach
warten dass die geschmacksnerven kaputt sind und dann das billigste zeuch saufen ;-)

-|NKA|- Bibo1
2002-05-06, 00:10:29
Originally posted by mapel110
trinken eigentlich aths und leonidas ???

Bei den FlameWars die hier ab und zu stattfinden gehts bestimmt gar nicht mehr ohne alkohol ;D

mofa84
2002-05-06, 00:12:42
kotzen sucks!!!

ich trink fast nur bier, snats (schnapps) nur wenn ich wirklich bock hab mich wegzubomben oder wenn sonst ein grund vorliegt (den brauch man beim bier wenigstens nicht) :D

railion
2002-05-06, 14:28:12
Ja der gute Leo trinkt auch.
Gab da so ein schönes Foto von Hardtecs4u :D :D

Nitemare
2002-05-06, 19:37:56
Was sagt ihr zu Gin pur (40%)?

2-3 Stamperl gehen aber dann ist bei mir Schluss!

Ich mag WodkaLemon, GinTonik, Flügerl!
Und natürlich Kräuterschnäpse wie:
Jägermeister, Gurktaler (aus Österreich und der mildeste und beste), Rupertikräuter oder Blasius (ich liebe diesen Mönch;) )

Bis zum kotzen muss nicht sein kommt aber leider doch manchmal vor!

Vor ner Party sollte man schon vorglühen! Das kommt billiger und die Mädels sind dann auch hübscher!

ShiShingu
2002-05-11, 15:13:55
Eigentlich alles durcheinander-aber NIE wieder mit LEEREM MAGEN!!!

Micron
2002-05-11, 15:17:20
Meine favoriten sind Wodkaa und Tequila , am besten schmeckt mir immer noch Tequila mit Zimt geschmack

zeckensack
2002-05-11, 22:35:10
Originally posted by Stonecold
Saufen kann ich auch, aber mir reichen da 4-5 mal im Jahr, fängt mit 4-5 Bier an, geht über Bacardi-Cola, nach Korn, an Tequila vorbei und dann is sense, dann muss ich mich nach Hause schleppen lassen, oder schleppe mich selbst nach Hause wenn´s noch geht. Aber einen Kater habe ich selten!!!

MfG
Stonecold4-5 mal im Jahr? ???
;D

Dunkeltier
2002-05-11, 22:43:59
Nichtreligiöser Antialkoholiker und Kaffeetrinker. Auch überzeugter Nichtraucher, kurz: das, was man sich unter einem Oköfreak vorstellt.

Nr. 5
2002-05-12, 01:45:31
Originally posted by Black Cow
Nichtreligiöser Antialkoholiker und Kaffeetrinker. Auch überzeugter Nichtraucher, kurz: das, was man sich unter einem Oköfreak vorstellt. ausser wenn der bauer besoffen ist und bierfässer in die tränke leert. ;D ;)

btw. selten mal alk. wenn dann doch hochprozentiges zeug.
meistens kann ich dann noch laufen, sprechen kann und NICHT brechen muss.
(ja ja, ich weiss - ich bin ein weichei :D)


cu

Dunkeltier
2002-05-12, 02:50:32
Zweifelst du etwa meine Abstinenz an? Auf dem Scheiterhaufen mit dir!

Nr. 5
2002-05-12, 02:52:51
Originally posted by Black Cow
Zweifelst du etwa meine Abstinenz an? Auf dem Scheiterhaufen mit dir! 1. klar doch :D
2. gern doch :D
3. was ist ein scheiterhaufen ???


cu

Dunkeltier
2002-05-12, 03:13:48
1) Finde ich gar nicht nett von dir!
2) Dann geh!
3) Ein Haufen, der gescheitert ist.

Nr. 5
2002-05-12, 03:19:02
1. :D
2. :sulkoff:
3. :lol:


cu

Dunkeltier
2002-05-12, 03:20:37
Originally posted by Nr. 5

2. :sulkoff:

cu

;D

mofa84
2002-05-12, 13:15:35
Mann, so schlecht wie gestern ging's mir schon ewig nicht mehr!

Ich war seit Mittwoch abend Dauerdicht, hab dummerweise fast nie was gegessen und bin dann gestern erst um halb 12 morgens wieder heimgekommen.

Irgendwie muss mir der Allohol meine Magenschleimhaut komplett weggeätzt haben, der Ranzen tut nämlich immer noch weh :eyes:

Kennung Eins
2002-05-12, 14:46:53
Absinth trinken, so richtig schön mit Anzünden, Karamelisiertem Zucker u.ä.
Leider ist das Zeug zu teuer um sich damit zu besaufen...

Amokles
2002-05-12, 18:45:51
Alles durcheinander biss nix mehr da is! Meistens Bier,Sangria,Sambuka,Amaretto usw.
(Wodtka rulez!)

mapel110
2002-05-12, 21:36:35
ich rauche nicht
ich trinke nicht
ich fluche nicht

verdammt, jetzt ist mir schon wieder die zigarette ins bierglas gefallen !

templecarres
2002-05-12, 21:56:42
ethanol ist ne ziemlich gefährliche droge, aber ich nehme sie trotzdem jedes wochenende.... :D überdosis ist halt assi mit kotzen und so.... aber irgendwie muss sich der körper ja gegen das zellgift wehren.

cannabis find ich in ordung ist schön sanft... doof dass es noch kriminell ist diese drogen zu besitzen und zu erwerben

nggalai
2002-05-12, 22:02:15
Hi Kennung Eins,

Ja! Absinth! Ich bin gerade dran, mir einen zu genehmigen (und The Matrix zu gucken). Echt mühsam, das Zeuch hier in der Schweiz zu kriegen. Glücklicherweise habe ich Bekannte in Prag . . . ;)

Ich muss mich mal nach einem Zuckerblech ausm Fin de Siècle umschaun. Du weisst schon, die Dinger, die schön über ein Liqueur-Glas passen, wo man den Zuckerwürfel gleich über dem Absinth abfackelt und dann reinschütten kann. Ich erledige das zur Zeit noch immer separat, mit einem alten Teesieb aus Silber . . . suboptimal.

ta,
-Sascha.rb

kadder
2002-05-12, 23:08:00
wenn trinken, dann auf irgendwelche (schul-)fahrten: vielleicht kennt's ja einer, wesermarathon (rundern), der tag der anreise:

ab mittags: dosenbier (kq) im 30min takt
ab ca. 15 uhr: einbecker maiurbock
ab ca. 18 uhr: wodka und anderes hochprozentiges mit so ziemlich allem gemischt

nächster morgen:
- wo bin ich?
- scheisse dreht sich die decke schnell
- scheiss kopfschmerzen
--> nächstes bier

Dieses kampftrinken wird einmal im jahr celibriert....

Kennung Eins
2002-05-12, 23:17:23
Originally posted by kadder
ab mittags: dosenbier (kq) im 30min takt Und dazu dann wenigstens auch stilecht das KQ-Lied von Slime? Hähä..

"Karlsquell, Karlsquell, uahaaaahaahaa..."

:D

mofa84
2002-05-13, 14:05:25
http://people.ee.ethz.ch/~thomaska/boeh/beer.html ;D