PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheißverdammte Handys!


Schnappi
2004-11-27, 21:49:17
DIESE ABGEFUCKTEN MISTTEILE!!

Mann!

klingeln immer dann, wenn sie es nicht tun sollen!


Kam grad von ner Jugen (-Kinder) Disko, mit jemanden, den ich liebe (ist jetzt jemand neues), naja, wir gingen dann so..

Nach ner Zeit legte sie ihren Arm um meinen, und wir hielten Händchen, juhuuuuuu freute ich mich innerlich, und wir gingen 10 Meter, DANN:

TÜTÜTÜTÜTÜTÜTÜTÜT!

So ein Scheiß! Ouh mann!! natürlich war das Handy in der linken hosentasche, und meine rechte hand zu nehmen wäre ein bisschen dumm..

Kurz telefoniert und wieder aufgelegt..

Dann hatte ich immer die Hoffnung, dass sie das wieder macht.. Fehlanzeige ;(

Ich drückte mich schon richtig an sie ( :ugly: ), aber nein.. ;(


Das hätte so ein schöner abend werden können :(

Super Grobi
2004-11-27, 21:52:43
SRY,
aber wie alt bist du?

SG

Edit: Auserdem hat die Dame jetzt drauf gewartet das du angreifst

Schnappi
2004-11-27, 21:53:42
SRY,
aber wie alt bist du?

SG


laut profil 3 ;(

Konami
2004-11-27, 21:54:21
Wen interessiert dein beschissenes Leben und deine beschissene Unfähigkeit, ein Handy vor'm Treffen mit der Flamme auszuschalten?

Gast
2004-11-27, 21:56:13
Wen interessiert dein beschissenes Leben und deine beschissene Unfähigkeit, ein Handy vor'm Treffen mit der Flamme auszuschalten?

;D

Mansen
2004-11-27, 21:56:59
sonst keine probleme? würde mich freuen wenn ich solche
hätte :rolleyes:

Muselbert
2004-11-27, 21:58:47
Wen interessiert dein beschissenes Leben und deine beschissene Unfähigkeit, ein Handy vor'm Treffen mit der Flamme auszuschalten?
dito

Butter
2004-11-27, 21:59:17
:mad:

Wie unromantisch!

Tja selbst ist der Mann, äh Pardon Knabe... :biggrin:

KingKonga
2004-11-27, 22:03:33
Wen interessiert dein beschissenes Leben und deine beschissene Unfähigkeit, ein Handy vor'm Treffen mit der Flamme auszuschalten?
:uclap: ;D

Kladderadatsch
2004-11-27, 22:03:44
dito

ack

RuteniuM
2004-11-27, 22:21:27
Wen interessiert dein beschissenes Leben und deine beschissene Unfähigkeit, ein Handy vor'm Treffen mit der Flamme auszuschalten?
full ack...
oder, nee, halt, was zum henker ist eine kinder-disko? ;D

Muselbert
2004-11-27, 22:22:56
full ack...
oder, nee, halt, was zum henker ist eine kinder-disko? ;D
Das würde ich auch gern wissen...

Kladderadatsch
2004-11-27, 22:23:44
full ack...
oder, nee, halt, was zum henker ist eine kinder-disko? ;D

bestimmt irgendwas von der kirche...

SnAxX
2004-11-27, 22:23:56
full ack...
oder, nee, halt, was zum henker ist eine kinder-disko? ;D


;D ne disco wo schnappi hingeht.

Panasonic
2004-11-27, 22:25:51
Mensch Holli das tut mir leid für Dich :( Die Dinger sollte man wirklich abschalten, wenn man einen netten Abend haben möchte.

Das nächste mal kannst Du aber auch ruhig "angreifen".

RuteniuM
2004-11-27, 22:26:27
;D ne disco wo schnappi hingeht.
das ist mir schon klar, nur wer sonst geht dahin? :|

Konami
2004-11-27, 22:29:19
das ist mir schon klar, nur wer sonst geht dahin? :|Niemand, wenn er hingeht. X-D

Mark
2004-11-27, 22:33:57
<-- hat kein handy :rolleyes:

was sicher auch gut angekommen wäre, ist wenn man ein "furz" als realton-klingelton hat und sowas passiert :biggrin:

SnAxX
2004-11-27, 22:35:08
Niemand, wenn er hingeht. X-D

lol. wollte ich auch gerade schreiben.

Muselbert
2004-11-27, 22:40:37
Niemand, wenn er hingeht. X-D
X-D Recht hast du :)

RuteniuM
2004-11-27, 22:43:49
Niemand, wenn er hingeht. X-D
:ulol:
aber hat der nicht was von einem mädel gesagt?
oder meinte er mit mit "jemanden, den ich liebe" nur die manuela (http://de.wikipedia.org/wiki/Hand) ;D

das würde das mit der freien hand auch erklären ;)

SnAxX
2004-11-27, 22:46:03
:ulol:
aber hat der nicht was von einem mädel gesagt?
oder meinte er mit mit "jemanden, den ich liebe" nur die manuela (http://de.wikipedia.org/wiki/Hand) ;D

das würde das mit der freien hand auch erklären ;)


;D haha lol. super

Konami
2004-11-27, 22:54:41
:ulol:
aber hat der nicht was von einem mädel gesagt?
oder meinte er mit mit "jemanden, den ich liebe" nur die manuela (http://de.wikipedia.org/wiki/Hand) ;D

das würde das mit der freien hand auch erklären ;)wir hielten Händchen:upara:

Schnappi
2004-11-27, 22:59:25
:upara:


haha.. -.-

HockleXX
2004-11-27, 23:48:48
Hmm

Find den Thread gar nicht so schlecht....

Interessant welche auch das gleiche Problem haben....


ciao

Dautzen
2004-11-28, 09:33:46
PEch gehabt ;)

piX????

Becks
2004-11-28, 09:36:54
X-D schnappi ownz u!

br
2004-11-28, 09:40:20
Jetzt mal ehrlich, wenn euch der Thread bzw. der Inhalt nicht interessiert, dann postet doch einfach nicht, anstatt solche Sachen wie :"Wen interessiert dein beschissenes Leben und deine beschissene Unfähigkeit, ein Handy vor'm Treffen mit der Flamme auszuschalten?" zu posten und euch darüber so abfällig auszulassen. :rolleyes:

oktolyt
2004-11-28, 09:59:51
mit jemanden, den ich liebe (ist jetzt jemand neues), Wie ich diese inflationäre Verwendung des Wortes 'Liebe' hasse...
:|

Gast
2004-11-28, 10:03:25
Jetzt mal ehrlich, wenn euch der Thread bzw. der Inhalt nicht interessiert, dann postet doch einfach nicht, anstatt solche Sachen wie :"Wen interessiert dein beschissenes Leben und deine beschissene Unfähigkeit, ein Handy vor'm Treffen mit der Flamme auszuschalten?" zu posten und euch darüber so abfällig auszulassen. :rolleyes:

DITO

Becks
2004-11-28, 10:05:22
Wie ich diese inflationäre Verwendung des Wortes 'Liebe' hasse...
:|

ich liebe euch alle X-D

ya schnappi, die liebst du nicht, du willst nur ihr melonen :( sry

Schnappi
2004-11-28, 10:33:38
ich liebe euch alle X-D

ya schnappi, die liebst du nicht, du willst nur ihr melonen :( sry


Kann sein X-D

Ne, aber jetzt hab ich eine Nacht schonmal an sie gedacht (NUR gedacht, für weiteres war keine Zeit.. ;()

Hab immer von ihr geträumt :)

Das ist aber ein anderes Gefühl, wie es bei den anderen war (Theresa, Jenny, Gina, Laura......), ein anderes X-)


;(

@ussbethoven: Dito und danke, hätte diesen thread jemand anderes erstellt, käme das geflame sicherlich nicht.. :mad:

Gast
2004-11-28, 10:36:40
Manchmal ist es shice hier, alle werden niedergemacht

Freakazoid
2004-11-28, 10:36:40
Wie ich diese inflationäre Verwendung des Wortes 'Liebe' hasse...
:|

ja, das ist echt schlimm bei den kleinen kids immer:
"ich liebe dich ja sooo sehr"

Schnappi
2004-11-28, 10:39:12
ja, das ist echt schlimm bei den kleinen kids immer:
"ich liebe dich ja sooo sehr"


wenn ihr meint :|

Asyan
2004-11-28, 10:44:21
ja, das ist echt schlimm bei den kleinen kids immer:
"ich liebe dich ja sooo sehr"
Wie alt warst du? 15? X-(

Mr.Fency Pants
2004-11-28, 11:26:44
Meine Güte, wart ihr nicht mal jung? Is doch logisch, daß man in dem Alter ( später ists auch nich besser...) sich beziehungsmässig noch nich so gut auskennt und schnell mal sagt oder denkt ich liebe dich. Ihr seid wahrscheinlich schon alle als große Checker auf die Welt gekommen,oder wie?

Konami
2004-11-28, 12:07:10
@ussbethoven: Dito und danke, hätte diesen thread jemand anderes erstellt, käme das geflame sicherlich nicht.. :mad:Niemand außer dir hätte so einen Thread erstellt.

Manchmal ist es shice hier, alle werden niedergemachtNicht alle, eigentlich nur einer ... Einer, der nie, absolut nie was anderes als geistigen Abfall von sich gibt.

{655321}-Hades
2004-11-28, 12:19:37
Wen interessiert dein beschissenes Leben...

Das wollte ich DICH schon lange mal fragen.

Schnappi, mein Sohn, duz ist echt ätzend gelaufen :( Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl, sowas ist kaxx0r, wa? Ich hab da neulich auch was verbockt, aber das hatte nicht mit Handys zu tun!

Asyan
2004-11-28, 12:22:39
Niemand außer dir hätte so einen Thread erstellt.

Nicht alle, eigentlich nur einer ... Einer, der nie, absolut nie was anderes als geistigen Abfall von sich gibt.
Um ehrlich zu sein ist das ein sinnvolleres Thema als so ziemlich jedes andere (inbegriffen alle von mir gestarteten) Threads auf der Spielwiese, da hier aber jeder meint er könne auf "dem kleinen" mit der etwas skurrilen "Vergangenheit" sozusagen mit Freibrief rumhacken, ist das langsam echt nervig Schnappis Threads zu lesen - aber nicht wegen ihm.

Konami
2004-11-28, 12:24:19
Das wollte ich DICH schon lange mal fragen.Schreibe ich etwa andauernd Auszüge davon hier rein?
Aber gut, ich werde mich zukünftig aus allen Threads raushalten, die mich nicht interessieren ...

skamikaze
2004-11-28, 13:08:56
gelöscht

Korak
2004-11-28, 13:58:09
Wie kommt ihr eigentlich darauf in jedem Thread, den Schnappi/GeF4TiU erstellt hat, mit so einem Mist antworten zu müssen. Glaubt ihr, dass bei Schnappi andere Regeln gelten?
Mit den Bashing gegen User ist jetzt mal Schluss. Ich werde den Thread noch durchsuchen und Posts ggf. bepunkten.

Also denk in Zukunft nach bevor ihr was schreibt.

Bepunktet wurde wie folgt:

SnAxX: 3
RuteniuM: 3
iNSanE iN tHE mEMbRaNe: 1
KingKonga: 1
muselbert: 2
maniok: 3

Dabei wurde schon berücksichtigt, dass sich der Thread auf der Spielwiese befindet.