PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA San Andreas


Marcel84
2004-11-27, 22:44:23
Hallo

habe heute GTA San Andreas für meine neue PS Two erhalten und ich bin etwas geschockt dass die Grafik so flimmert, ist das den normal?

Und ich habe gleich noch ne Frage zu einer der ersten Missionen: Da muss mass 100 Grafitis übersprühen ... gibts da vielleicht nen Trick dass es schneller geht? Dauert sonst ja ne ewigkeit bis ich in diesen Gegenden alle Grafitis finden gefunden habe.


Danke schonmal für die Hilfe!

Vega2002
2004-11-27, 22:47:36
Hallo
Und ich habe gleich noch ne Frage zu einer der ersten Missionen: Da muss mass 100 Grafitis übersprühen ... gibts da vielleicht nen Trick dass es schneller geht? Dauert sonst ja ne ewigkeit bis ich in diesen Gegenden alle Grafitis finden gefunden habe.

Danke schonmal für die Hilfe!

kauf dir doch dieses Hilfe Heft für Gta San Andreas, dies findest du z.B. im Saturn, Mediamarkt, Markomarkt, dort findest du Tipps und Trick zum erfüllen von Missionen ect.

Marcel84
2004-11-27, 22:49:02
Achso, darauf wäre ich jetzt wahrscheinlich nicht gekommen, hehe.

Aber was is mit der Grafik? Ist das Flimmern auch bei anderen sichtbar?

Konami
2004-11-27, 22:52:18
Du musst bei der Mission keine 100 Graffitis übersprühen und das Flimmern kommt von deinem Fernseher. :ugly:

Muselbert
2004-11-27, 22:59:21
Du musst nur 3 Graffitis übersprühen für die Mission, soviel Graffitis gibts im ganzen Spiel (sowas wie die verstekcten Päkchen bei GTA3 und ViceCity).
Und das flimmern ist leider normal...

Kladderadatsch
2004-11-27, 23:21:56
heute wurde das spiele-forum tatsächlich zwei mal mit der spielwiese verwechselt;)