PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FrontPage und seine ekligen Buttons ...


Gast
2004-11-28, 00:06:38
Hey Leute......

Hab ja meine HP mit FrontPage gemacht, doch ich find die Buttons einfach mal zum .....(diese Stelle wurde leider zensiert)....!!!!!!!
Weis jemand von euch wo man da neue einfügen kann????
Oder muss ich mich mit den bisherigen zufrieden geben??

MFG FTM

delldruide
2004-11-29, 11:01:19
Hallo gast,
also wenn dir die vorgegebenen Buttons nicht gefallen, dann würd ich mich mal hinsetzen und selber welche machen! Ist eigentlich ganz einfach brauchst nur ein gutes Grafikprogramm wie z.b Macromedia Fireworks oder Paint shop pro. Dann machst du von jedem Button 2 Stück für einen schönen rollover effekt und gut is.
Für faule leute ist auch xara menü maker zu empfehlen ist auch mit Frontpage kompatibel!! :cool:

greetz
delldruide

clm[k1]
2004-11-29, 13:15:34
Und die ganz hart gesottenen lernen html und javascript und brauchen sich fortan nicht mehr mit frontpage rumärgern :biggrin:


clm[k1]

Gast
2004-11-29, 23:59:49
und nun erklärst du fachmann mir mal bitte was an frontpage nicht html ist?

immer dieses dummgebabbel...

frontpage ist ein sehr guter editor mit dem man sehr gutes html schrieben kann.

meiner meinung nacht hat jeder der nen user von frontpage zu dreamweaver und co verweist keinen plan von html und nutzt lieber die (zugegeben) besseren klickbunti features solcher tools.

mit frontpage bekommst genauso ne gute seite wie mit editor.exe oder anderen.

clm[k1]
2004-11-30, 13:52:10
und nun erklärst du fachmann mir mal bitte was an frontpage nicht html ist?

immer dieses dummgebabbel...

frontpage ist ein sehr guter editor mit dem man sehr gutes html schrieben kann.

meiner meinung nacht hat jeder der nen user von frontpage zu dreamweaver und co verweist keinen plan von html und nutzt lieber die (zugegeben) besseren klickbunti features solcher tools.

mit frontpage bekommst genauso ne gute seite wie mit editor.exe oder anderen.

Wen meinst du damit eigentlich?
Sowie ich das hier sehe, hat niemand einen WYSIWYG editor empfohlen.

Ich würde dir allenfalls zu einem stinknormalen editor mit syntaxhighlighting raten.
Denn offen gesagt: ich halte nix von WYSIWYG editoren!
Bei Frontpage dürfte noch hinzukommen, das er kein valid html schreibt, sondern solches das nur der IE so interpretiert wie's gedacht war.
Wahrscheinlich wird da auch activeX statt JS genommen - was auch nur der IE kann.
Zumindest war das bei Frontpage mal so - kA ob sich das inzwischen gebessert hat.
Und wenn man bei FrontPage lediglich den eingebauten editor mit syntax highlighting nutz, dann frage ich mich, wozu man dann überhaupt FrontPage nutzt?
Dann kann man genausogut zu schlankeren Editoren greifen.

just my 2 cent
clm[k1]