Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS:S: ich schwitze an der Hand
Panasonic
2004-11-28, 00:17:28
Irre: ich schwitze wenn ich CS:S spiele an der Hand. Nach 10 Minuten Spielen kann ich die Maus kaum noch steuern. Das trifft aber auch wirklich nur auf CS:S zu! Sonst habe ich das Problem in keinen Spiel.
Anmerkung: ich habe nie vorher CS oder ander Spiele über das Internet gespielt, könnte das einfach die "real life" Aufregung sein?
Irre: ich schwitze wenn ich CS:S spiele an der Hand. Nach 10 Minuten Spielen kann ich die Maus kaum noch steuern. Das trifft aber auch wirklich nur auf CS:S zu! Sonst habe ich das Problem in keinen Spiel.
Anmerkung: ich habe nie vorher CS oder ander Spiele über das Internet gespielt, könnte das einfach die "real life" Aufregung sein?
huihuihui, dass du mal ins schwitzen kommst ;)
Könnte shcon sein, dass es die Aufregung ist :)
Und du spielst es doch :)
Wie gefällt es dir so? Machsts wenigstens Spaß? :)
wenn ich der letzte Überlebende von meinem Team bin, dann bekomm ich auch Angst und werde nervös ^^
Nervenkitzel pur und manchmal gewinne ich sogar noch ;D
mapel110
2004-11-28, 00:35:50
also bei CS kommt man doch nicht ins schwitzen. Man hockt doch nur in Ecken rum und wartet. :tongue: ;)
mit der Zeit legt sich die Aufregung etwas, und man gewöhnt sich an die Spannung in onlinegames. Allerdings bleibts immer was anderes als ein single player game. Das macht ja schliesslich den Reiz aus.
Panasonic
2004-11-28, 00:42:04
Also nach 30 Minuten muss ich einfach aufhören, weil ich die Maus nicht mehr kontrollieren kann.
Obs Spaß macht: ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Oftmals macht es mich sauer, bin ja doch recht impulsiv und meine mich oft unfair behandelt zu sehen ;) Na ja, ich werds noch ein paar Tage versuchen.
hmm, ein Noob im Online-Matches ^^
...meine mich oft unfair behandelt zu sehen
Jaja, wie schnell rutscht dann der Spruch raus: das kann ja nicht sein, ist ja unmöglich das einer so gut ist. :)
Lass mal, diese Aufregung legt sich irgendwann, und Du zockst Online genauso wie gegen Bots.
Ich bin in meiner ersten Zeit total verkrampft, so das ich nach ca. 30 min. aufhören musste mit zocken.
Vieleicht verspürst Du irgendwann auch mal Lust auf mehr, besseres.
Cs ist doch nicht so das wahre, aber für den Anfänger zum aimen ganz gut
deekey777
2004-11-28, 03:05:42
Also nach 30 Minuten muss ich einfach aufhören, weil ich die Maus nicht mehr kontrollieren kann.
Obs Spaß macht: ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Oftmals macht es mich sauer, bin ja doch recht impulsiv und meine mich oft unfair behandelt zu sehen ;) Na ja, ich werds noch ein paar Tage versuchen.
Manchmal fühle ich mich so, ob ich Kugeln anziehen würde. :D
Oder ich frag mich:"Warum ich?"
Oder ich bitte die anderen, dass sie endlich aufhören, mich zu töten.
Übrigens macht es wirklich oft Spaß, sich mit anderen zu unterhalten. Es kann sehr lustig werden.
Crazy_Bon
2004-11-28, 03:15:36
Mehr als in CS 1.6 habe ich nun in CS:S das Gefühl, dass man besser durch die Ecke eines Mauernwerk oder glatt durch eine Holzkiste schiessen kann. Das sollte man weitgehends nutzen, wenn man weiss, dass da ein Gegner sich verschanzt. Flashbangs sind eine feine Sache und flashen nun auch ziemlich heftig, kaum eine Runde wo ich ohne sie starte.
Für die Anfänger, meidet ins offene Gelände zu rennen, zumindenst nicht alleine, das endet oft tödlich.
BesenWesen
2004-11-28, 03:41:42
Naja, ich schwitze nicht gerade, aber koche manchmal vor Verzweiflung, denn ich sehe in CSS einfach kein Land.
Ja ich bin absoluter Vollnoob in Sachen CS, habs halt kürzlich mal ausprobiert, weil es HL2 beilag. Mein erster und bislang einziger Online-MP-Shooter war Joint Ops und ich muss schon sagen, daß ich da wesentlich schneller (bzw. überhaupt :)) zu Erfolgserlebnissen kam. Warscheinlich tummeln sich bei CSS schon zuviele alteingesessene Experten auf den Servern, die schon seit Jahren jeden Pixel auswendig kennen. Zudem kommt das Punktesystem von JO einem Grobmotoriker an der Maus wie mir recht entgegen... als Medic kann man die Punkteliste anführen, ohne auch nur einen einzigen Gegner umgelegt zu haben :D
@BesenWesen - ICh rate dir als dein Anwalt, bevorzuge die Server, die Custommaps spielen, da sind die Chancen für Spielspass oft besser als auf DUst/Aztec-24Hour-7Tage-Server! Viele CS-Freaks kennen nur die sog. Standardsmaps, diese Typen sind nicht offen für neue Maps, darum nutzte Server mit Custommaps! Es lohnt sich! :whisper:
P.S. - Ok, zur Zeit gibt es noch wenige Custommaps, aber das sieht im Frühjahr bestimmt schon viel besser aus! :uwave:
BesenWesen
2004-11-28, 05:28:40
@BesenWesen - ICh rate dir als dein Anwalt, bevorzuge die Server, die Custommaps spielen, da sind die Chancen für Spielspass oft besser als auf DUst/Aztec-24Hour-7Tage-Server! Viele CS-Freaks kennen nur die sog. Standardsmaps, diese Typen sind nicht offen für neue Maps, darum nutzte Server mit Custommaps! Es lohnt sich! :whisper:
P.S. - Ok, zur Zeit gibt es noch wenige Custommaps, aber das sieht im Frühjahr bestimmt schon viel besser aus! :uwave:
Oki, ich werde bestimmt ab und an mal reinschauen... mit der Engine lassen sich bestimmt ein paar tolle Maps machen.
P.S.: "Ich rate Dir als Dein Anwalt..." hehe kenne ich das nicht irgendwoher :D
"Als Dein Anwalt rate ich Dir, einen Schluck aus der kleinen braunen Flasche in meinem Rasierset zu nehmen... nach dem Zeug kommt Dir pures Meskalin wie Malzbier vor" öhm ja, genialer Film :)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2485306&postcount=6
ich dachte du spielst kein Cheater-Strike !!! !"!""
affe du
Ich schwitze auch an der Hand beim CS, doch steuerbar ist die Mouse dann trotzdem noch. du solltest ab und zu darauf achten die Maouse und Tastatur zu desinfizieren, da sich durch den Schweiß kolibakterien ansammeln und wer lehnt nicht schonmal zwischendurch den Kopf an die Hand, während er am PC sitzt
Freakazoid
2004-11-28, 10:26:59
Ich hab manchmal auch massive schweissausbrüche ab der Hand, auch wenn ich jetzt seit fast 4 Jahren aktiv zocke. Wenn ich bei Freunden bin ist das natürlich besonders ärgerlich: "maaan, was schwitzt du mir meine dual optical voll?" ;D
In letzter Zeit wirds aber wieder besser...
Kladderadatsch
2004-11-28, 10:45:48
ich glaube, im rl nennt man das winter oder so;)
IVIother
2004-11-28, 13:49:37
schwitzen tuh ich nich bei Css aber meine Maushand wird irgendwie nach ner Zeit ziemlich kalt..irgendwann gehts garnet mehr weil ich vor lauter zitterei immer verziehe.. :biggrin:
Und das passiert mir auch nur bei CsS
Schon komisch *gg ;D
pollux
2004-11-28, 13:58:04
P.S.: "Ich rate Dir als Dein Anwalt..." hehe kenne ich das nicht irgendwoher :D
"Als Dein Anwalt rate ich Dir, einen Schluck aus der kleinen braunen Flasche in meinem Rasierset zu nehmen... nach dem Zeug kommt Dir pures Meskalin wie Malzbier vor" öhm ja, genialer Film :)
Fear & Loathing.. 0wnt!!!!111einseins
:)
@topic: modde dir doch nen lüfter in die maus.. hab ich irendwo schon mal gesehen:)
selber muss ich sagen, dass ich nur bei dm-multiplayer games schwitze. bei dm-spielen hab ich im gegensatz zu cs die hand permanent an der maus, und da bekomm ich nach 1-2h probleme... cs kann ich ganzen tag spielen, irgendwann stirbt halt auch mal der beste zocker und kann die hand 'entlasten' :)
nur bei cw/fws komm ich noch ins schwitzen, wohl weil da die nervliche anspannung noch was größer ist.
eklig im winter, wenn ich an den händen friere, weil ich zimmer nach nem köpfchen lüften muss...
bArToN
2004-11-28, 14:00:36
Würd mal gern wisse wie hoch dein Puls und dein Blutdruck dann sind ?!
Naja wenn man der letzte seines Teams ist und dann kurz in die Console schaut und da ein paar Leute ne Bilanz von 30 | 5 oder so haben dann bekommt man es manchmal schon "mit der Angst zu tun" :ubash2:
[edit]
Kennt das jemand von euch, wenn ich auf Lans oder im I-Net lange CS:S oder CS spiele krig ich manchmal Krämpfe im kleinen Finger (oder allgemein Hände) an der linken hand, weil auf Strg meine duck Taste ist.... Da muss ich dann mal so 20 min ausetzten...
Ich hab manchmal auch massive schweissausbrüche ab der Hand, auch wenn ich jetzt seit fast 4 Jahren aktiv zocke. Wenn ich bei Freunden bin ist das natürlich besonders ärgerlich: "maaan, was schwitzt du mir meine dual optical voll?" ;D
Auch schon 4 Jahre dabei? :)
Willkommen im Club =)
also ich schwitze auch manchmal an der hand..ja manchmal gar am arsch...besonders schlimm issts wenn ich im sommer ne weite strecke fahrrad gefahren bin :biggrin:
MixItBaby
2004-11-29, 10:05:00
Kennt das jemand von euch, wenn ich auf Lans oder im I-Net lange CS:S oder CS spiele krig ich manchmal Krämpfe im kleinen Finger (oder allgemein Hände) an der linken hand, weil auf Strg meine duck Taste ist.... Da muss ich dann mal so 20 min ausetzten...
Ich hab den linken kleinen Finger kaputt - bin mal ne Treppe hoch gefallen und hab versucht, mich mit der Hand abzufangen. Habe dummerweise nur mit dem kleinen Finger noch 'ne Stufe erwischt und mir dabei wohl das Gelenk (zweites von oben) beschädigt. Nun will der Finger nicht immer so, wie ich das gern hätte - das Gelenk blockiert und ich kann ihn nicht krumm machen.
daher habe ich mit einen Duck-Toggle auf die linke Shift-Taste gelegt. So muß ich 1. nicht so tief mit dem Finger und 2. nicht permanent drücken, sondern nur einmal antippen zum ducken und nochmal, um wieder zu stehen.
Blumentopf
2004-11-29, 10:34:33
Schon mal an ein Handtuch gedacht? Einfach nach jeder Runde die Hand abtrocknen. ;) So ein B00n aber auch der Panasonic. ;D
Freakazoid
2004-11-29, 17:21:19
Auch schon 4 Jahre dabei? :)
Willkommen im Club =)
Ja, ich habe als 1.5 rausgekommen ist immernoch 1.0 gezockt weils da noch das Zielkreuz für die awp gab X-D
Dj-Tampon
2004-11-29, 19:41:05
[edit]
ja das kenne ich, da hilft nur umstellen der der Tasten Belegung.
Na ja, schwitzen tu ich eher nicht an der Hand aber eine Natürliche wärme Entwicklung ist vorhanden. Was ich aber gar nicht leiden kann ist wenn jemand hinter mir Steht auf einer LAN, da gehe ich Kaputt.
Eigentlich ist es doch noch immer Krass, wenn alle tot sind und noch 4 Gegner Leben und du 3 um die ecke bringst und am 4. scheiterst. Da bekomme ich immer den Adrenalin Schub :), das ist wie wenn man …… egal, man kann sich selber was denken :)
peace
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.