PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleine frage zu mx 1000


SODA-MAX
2004-11-28, 00:37:08
ich habe mal ne kleine aber wichtige frage zu der mx 1000 maus von logitech. es ist so. ich habe zu hause bei mir im zimmer einen router stehen und das w-lan ist aktiviert. und sobalt mein vater seinen pc an schaltet und seine w-lan karte kontakt auf nimmt geht meine mx 1000 nicht mehr richtig. also wollte ich die frequenz ändern aber dies geht ja nicht. wie kann man das trotzdem machen? oder gibts da irgenteinen knopf den man drücken kann das die maus und der sender/empfänger eine andere frequenz benutzen? dies ist sehr wichtig. weil sobalt das w-lan kontak zum pc meines vaters hat kann ich nichts mehr am pc machen.

MFG
MG

eraser-x
2004-11-28, 14:24:50
wüsste nicht das man an einem der geräte egalob mauzs oder router die frequenz ändern kann


normalerweise darf das auch nicht stressen hat doch ganz andere frequenzbereiche soweit ich weis

mfg

SODA-MAX
2004-11-28, 15:06:29
wüsste nicht das man an einem der geräte egalob mauzs oder router die frequenz ändern kann


normalerweise darf das auch nicht stressen hat doch ganz andere frequenzbereiche soweit ich weis

mfg

ja normalerweiße dürfte auch nichts passieren. aber trotzdem ist es so. am handy liegt es net. weil da müsste es immer sein. also könnte es nur am router liegen. habe ´jetzt rausgefunden wie man die frequenz der maus ändert. aber derzeit kam ich noch net zum testen. habe jetzt auch mal den sender/empfänger mal näher zur maus gestellt.

MFG
MG