PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte schnell um Hilfe, bin verzweifelt!


XxTheBestionxX
2004-11-28, 09:37:00
Also habe vorher den Mustek V560 DVD Player dieser war kaputt und ich konnte mir nene neueen aussuchen also nahm ich den sony ns 355 mit. Ich muss sagen bin mit der Qualität usw sehr zufrieden nur einmal Problem habe ich und das ist Krass !!!!! Nun wenn ich manche Gebrannte cds einlege erscheint der film nur in schwarz weiss ich denke ich liegt an ntsc. Kenne mich damit nicht so genau aus habe aber in letzter zeit viel von pal 50, pal 60 und halt ntsc gehört und es kommt drauf an wie der player dieses ntsc format unwandelt. nun bei meinem mustek konnte ich alle ´gebrannten cds in fabre schauen weil er im menü einen eintrag hatte indem man pal, ntsc und auto wählen konnte dies hat der sony aber nicht. Also was soll ich nun tun gibt es einen wandler den in an scart zwischen anschliesse damit er wieder richtig die gebrannten auf pal 50 ausgibt ?
Ich weiss ist alles was kompliziert aber helft mir... ;(

smileyyy
2004-11-28, 12:06:18
WAS ist auf den gebrannten Cd's? *.avi *.mpgs, Svideo Cd, usw....

XxTheBestionxX
2004-11-28, 15:16:39
manche vcd manche svcd. habe bemerkt das es daran liegt das mein tc kein ntsc kann bei meinen eltern geht es nämlich auf farbe. gibt es wanlder oder so was kann ich machen ausser dvd player umtauschen ?
Kann der xoro 400pro und der 415 die filme so ausstrahlen das man alles in farbe schauen kann mit nem nicht kompatilblen ntsc fernseher ?

smileyyy
2004-11-28, 15:40:42
Sollte er ja. Ansonsten weiß ich leider nichts.

Agent_no1
2004-11-28, 16:26:50
Sorry aber ich werde aus deinem Text da oben nicht schlau, was du eigentlich willst.
Erkläre doch bitte noch mal genauer und bitte im gramatikalisch richtigen Deutsch. :|
Der Threadtitel ist ebenfalls sehr "hervorragend" gewählt :(
Gruß
Agent_no1

PS: Ist dein DVD-Player Importware? Firmwareupdate?

XxTheBestionxX
2004-11-28, 17:55:01