PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auslagerungsdatei. Auf welche Partition?


Paulus
2004-11-28, 09:55:59
Hi,

habe zwei Festplatten im PC. Eine mit drei Partitionen (XP, Apps und Daten) und auf der zweiten HD sind nur die Games. Auf welcher der Partitionen ist die Auslagerungsdatei in Bezug auf die beste Performance für Spiele am besten aufgehoben?

Gruss,
Paulus

del_4901
2004-11-28, 10:12:17
am besten ist es du legst dir nach dem formatieren in der ersten! Partition eine datei an die Größe der Außlagerungsdatei hat und pagefile.sys heißt. So schiebst du die Datei ganz nach Außen in die Schnellsten Sektoren einer HDD.

Stell Sie dann aber auf fest, sonnst fragmentiert die wieder. Oder man richtet sich ne Partition mit 2GB nur für die Auslagerungsdatei an. (die muss dann aber auch die 1te sein!)