PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand den "Telejet Tarifmanager"?


KRIEGER
2004-11-28, 11:00:33
da unsere telefonrechnung in letzter zeit ziemlich gestiegen ist, hab ich mir gedanken gemacht wie man das wieder senken kann. da bin ich auf den Telejet Tarifmanager (http://tarifmanager.de/) gekommen. das ganze hört sich ja eigentlich ganz gut an und die ganzen positiven test ergebnisse auf deren seite sprechen ja auch für sich. hat jemand so ein ding und kann mir sagen ob das zuverlässig funktioniert?

Olodin
2004-11-28, 15:37:06
Ich hab das Ding zwar nicht, habe aber mal über die Anschaffung nachgedacht. Was mich abschreckt sind die Anschaffungskosten und die Vertragsbindung von einem Jahr. Ausserdem weiss man nie, wie lange es den Service noch gibt.

Ich hab bis jetzt noch keine Alternative gefunden. Ich würde auch 50€ für so ein Teil ausgeben, wenn ich denn die LCR Tabelle selber updaten/verändern könnte. So wie das bei ISDN TK Anlagen auch möglich ist.

KRIEGER
2004-11-28, 17:06:33
Ich hab das Ding zwar nicht, habe aber mal über die Anschaffung nachgedacht. Was mich abschreckt sind die Anschaffungskosten und die Vertragsbindung von einem Jahr. Ausserdem weiss man nie, wie lange es den Service noch gibt.

Ich hab bis jetzt noch keine Alternative gefunden. Ich würde auch 50€ für so ein Teil ausgeben, wenn ich denn die LCR Tabelle selber updaten/verändern könnte. So wie das bei ISDN TK Anlagen auch möglich ist.

also 50€ für das teil is wirklich nicht grade billig und dann noch die laufenden gebüren. da geb ich dir recht. aber ne tk anlage die das kann kostet doch einiges mehr (kann natürlich auch mehr....). und jedes mal die günstigsten nummern rauszusuchen und die dann vorzuwählen is mir doch etwas zu umständlich. ich hab mir das ding eben erstmal bestellt. man hat ja ein rückgaberecht von 30 tagen.