PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech Dual Action - Gamepad


Gast
2004-11-28, 11:22:42
Hi

Hab' ein kleines Problem, das mich aber ganz schön nervt! Und zwar besitze ich das im Betreff genannte Gamepad. Ab und zu wenn ich spiele, kann ich den Analog-Stick nicht mehr in einige Richtungen bewegen. Dann muss ich den PC neustarten, und dann geht es wieder?!?

Woran kann es liegen??? Muss man für das Gamepad auch neue Treiber installieren, habe ich nicht drauf, da ich denke "Is' ja USB", wird ja auch so erkannt???

Würde mich über eure Ratschläge und kompetente Antworten freuen!!!

Mfg Morten84

Ape
2004-11-28, 20:18:21
Bist leider nicht der einzige mit dem Problem.

http://www.wingmanteam.com/discus/messages/4/2326.html?1069605369

Es gibt zwar einen Lösungvorschlag, dabei muss aber das Gamepad geöffnet werden und somit geht die Garantie verloren.

http://www.wingmanteam.com/discus/messages/3/2659.html?1087672596

Versuch am besten das Gamepad umzutauschen, denn so wie es aussieht handelt sich dabei um einen Hardwaredefekt.
Bin von dem Problem selber betroffen und werd nun versuchen meins auch umzutauschen.

Gast
2004-11-29, 10:09:49
Treten diese Probs eigentlich auch beim neueren Rumblepad2 auf? Das möcht ich mir vielleicht kaufen...

perforierer
2004-11-30, 10:18:58
Bezüglich des Rumble 2 hab ich noch nix davon gelesen...