PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creative Jukebox Zen Touch Tragbarer WMA-MP3-Player 20GB


Kunibert
2004-11-28, 13:44:41
Hallochen,

Weihnachten steht bald bevor und es gab bei mir schon ne 300€ Weihnachtsprämie, die nur auf ein passendes Geschenk für mich wartet. :cool:
Zufälliger Weise bin ich beim Stöbern nach DVD's bei Amazon auf diesen MP3 Player gestoßen.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002PQ2GY/ref=br_lf_ce_0/302-8956640-7180023

Schickes Design, preislich fast schon n Schnäppchen und Creative ist ja auch nicht gerade ein Noname Herrsteller - aber wo ist der Haken ? :confused: :biggrin:
200€ für einen 20GB HDD Player machen mich etwas stutzig ...hat evtl. hier jemand Erfahrungen mit dem Teil oder Berichte dazu gelesen ? Würde mir den ja nur zu gern zulegen, da ich schon lange auf der Suche nach einem passenden portablen MP3 Player bin. ^^

pordox
2004-11-30, 08:50:00
Salü

Also ich habe mir den Zen letzte Woche gekauft. In dieser Zeit habe ich wirklich ständig MP3's gehört. Dabei ist mir eingendlich nur das Touchpad etwas negativ aufgefallen. Zu Beginn ist die Steuerung, vor allem das präzise Navigieren im Menü, recht mühsam. Doch spätestens nach ein paar Tagen ist auch das kaum ein Problem mehr. Die Steuerung und das Menüdesign ist wirklich sehr gut gelungen (auf jedenfall besser als das vom iPod).

Die Software zum synchronisieren und uploaden von Dateien auf den Zen ist einfach gehalten, funktioniert aber auch einwandfrei. Auch allerlei Multimediatools sind mit dabei, die haben mich jetzt aber gar ned interessiert.

Die Klangqualität ist überragend. Die Kopfhärer

Ich kann das Teil nur weiterempfehlen, vor allem für den Preis!

Greez

bluey
2004-11-30, 09:35:21
Hier gibs nen User Test zu dem Teil: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=171133

Kunibert
2004-11-30, 21:03:46
Danke für den Link ...mal schauen :)