PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IRC channel


cyjoe
2001-06-18, 19:40:16
hmm
tolle idee mit dem irc channel
aber:
richtet doch einen unter quakenet ein
(gameplay.de.quakenet.org:6667)
hat ein paar vorteile
und ich kenn mich auf anderen servern nicht aus! :P

007
2001-06-18, 19:46:37
Nee, der Channel bleibt auf irc.euirc.net! Iss bekannter!

Warum kennst du dich da net aus..., die Grundbefehle sind fast überall die gleichen!!
?!!?

Sebastian
2001-06-18, 19:49:13
*hüstel...

Naja, ich find es ja echt klasse dass ihr nen "Chatroom" für 3dcenter eingerichtet habt, ich war ja auch dafür...
aber die Software hängt sich bei mir immer auf... ich hatte auch eher an sowas in der art gedacht, wie das bei ocinside ist. BTW: das war meine alternative während das forum down war..(ja, ich bin fremdgegangen, aber ich schwöre, es waren keine echten gefühle im spiel :D). Viele hirnis da, aber doch recht nett. naja, der chat room von denen is aber echt simpel und gut, und ne überlegung wert. ich hab leider keine ahnung, ob das was kostet so chatroom einzurichten oder wieviel arbeit es ist einen zu programmieren. aber das wäre ja mal ne alternative, vor allem die anzeige wieviele User grad im room sind....

Voodoo3Killer
2001-06-18, 20:25:31
Es ist schon was von Pushkin 'unterwegs', allerdings müsst ihr euch noch gedulden, stimmts!?!

Littlehonk
2001-06-19, 09:55:19
IRC ist Quatsch! Erstens ist es nicht sehr gut zu bedienen und zweitens kann man nicht von überall drauf zugreifen (Firewall/Proxy...). Ein normaler Chat, wie er z.B. auf OCDB.NET existiert, ist viel besser.

Captain America
2001-06-19, 10:19:03
V3K hat Recht. Hey, 'When it's done!' :D

Voodoo3Killer
2001-06-19, 13:34:12
Originally posted by Littlehonk
IRC ist Quatsch!

...also das ist 'etwas' hart gesagt, allerdings stimm' ich dir da teilweise zu...

...etwas kompliziert, aber '3DCenter-Leser' sollten das eigentlich schon hinkriegen... ;);)

_____

@007