PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XP aud SATA Raid0 (Abit AN7)


maxim
2004-11-28, 16:00:57
ich möchte winxp auf sata raid0 installieren habe abit an7
ich boote erstmal von cd treiber werden geladen
im menü wo ich die partitionen auswähle habe ich eine ungültige partition
die ist ca.160 gb groß da 2x wd sata platten zu je 80 gb verwendet werden

ich lösche die partition und erstelle eine neue C:
drücke dann eingabe um zu installieren und dan kommt meldung dass dies eine ungültige partition ist erstellen sie noch mal usw dann kan ich machen was ich will geht nicht

könnt ihr mir helfen
kann man xp überhaupt auf raid0 installieren?


mfg max

maxim
2004-11-28, 19:07:21
und noch etwas
ich versuche auf normale pata maxtor 120 gb win xp zu installieren, nach kopieren der dateien startet der pc neu und sagt mir "fehler bei laden von xp"