PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal ist bisher ungeschlagen...


Liszca
2002-05-03, 12:01:01
Zocke gerade mal wieder Unreal, boar, habe schon mindestens 3 neue Lösungswege gefunden wie man die ersten paar levels anderst lösen kann! Half-Life ist dagegen einfach ein witz, und mal ehrlich, würdet ihr jetzt noch Half-Life im single player spielen, du ist mir die UT grafik in Unreal lieberst. lieberst noch wie madal of honor, von dem ich finde das es nicht gerade schön ist, aber das ist ja geschmacksache!

Würdet ihr jetzt noch unreal spielen <zensiert>

mapel110
2002-05-03, 12:18:06
yup, würde ich. hab ich hier im original rumliegen. da ich jetzt ja wieder genügend speicher hab, werd ich es demnächst auch wieder installieren und daddeln.

p.s. habs noch nie komplett durchgespielt !

Mephisto
2002-05-03, 12:44:43
Unreal ist recht lang, und mit der Zeit wiederholt es sich. Ich hab's aber trotzdem durchgespielt, und nachher noch das AddOn Return to NaPali, das IMO noch besser ist (Leveldesign, neue Gegner + Waffen). HL fand ich insgesamt spannender/fesselnder.

Klappnagel
2002-05-03, 12:50:15
Das HL im Single war auch spannend, bis diese Hüpforgien losgegangen sind.
War das erste Jump&Run mit 3D-Grafik.


Klapperstrauss

mapel110
2002-05-03, 12:53:08
HL ist auch so ein shooter, den ich nie komplett durchgespielt habe.

undying hab ich auch noch nicht durchgespielt.
wäre ne idee fürn neuen thread :)

Mephisto
2002-05-03, 12:56:03
Originally posted by Klappnagel
Das HL im Single war auch spannend, bis diese Hüpforgien losgegangen sind.
Du meinst, auf dem Alienplaneten, wo man den long jump benutzen musste?
Da hab ich mir auch mehr als einmal vor Ärger in den Hintern gebissen! :)

Kai
2002-05-03, 13:40:39
Jaja, der Alienplanet XEN nervt ohne Ende ;)

Unreal rulez wirklich, aber zu diesem Thema hatten wir ja schon genügend Threads ;)

FireFrog
2002-05-03, 14:54:40
HL hab ich ´fast ganz durchgespielt und das ist einfach Hammer Op hab ich ganz durchgespielt auch hammer, Unrel konnte mich nich so begeistern aber UT hab ich durchgespielt auch hammer,

LustigerAstronaut
2002-05-03, 16:11:15
Originally posted by Mephisto
Du meinst, auf dem Alienplaneten, wo man den long jump benutzen musste?
Da hab ich mir auch mehr als einmal vor Ärger in den Hintern gebissen! :)

genau soweit hab ich es gespielt... dann tierisch geärgert und deinstalliert :...(
wie kommt man da weiter ???

Mephisto
2002-05-03, 17:13:23
Originally posted by LustigerAstronaut


genau soweit hab ich es gespielt... dann tierisch geärgert und deinstalliert :...(
wie kommt man da weiter ??? Der long jump ist ein Sprung, bei dem man rennen muß, dann Ducken drücken (sofort wieder loslassen) und Springen drücken. Kostet einige Übung; man darf keinesfalls Ducken und Springen zusammen drücken, dann wird's ein Rohrkrepierer! :)

Major J
2002-05-03, 17:28:25
Half-Life forever!
Alle 3 Teile durchgespielt und immer noch Lust drauf. =)

Nefilim
2002-05-03, 17:28:28
Unreal werde ich auf jeden Fall nochmal durchspielen, HL auf keinen Fall mehr, da :kotz: mich die Grafik und das Spiel einfach an!

Matrix316
2002-05-03, 18:39:46
Unreal ist gut - Half Life ist besser.:)

Irgendwie sind mir die Unreal Levels alle zu steril. Da kann ruhig die Grafik besser sein. Half Life hat einfach mehr Story und Atmosphäre...

MadVoodoo
2002-05-03, 18:48:07
Half Life ist sehr gut - Unreal ist Ausgezeichnet :)

U ,UT ,AMD und 3dfx ruleZ

Dunkeltier
2002-05-03, 19:26:17
Originally posted by Mephisto
Der long jump ist ein Sprung, bei dem man rennen muß, dann Ducken drücken (sofort wieder loslassen) und Springen drücken. Kostet einige Übung; man darf keinesfalls Ducken und Springen zusammen drücken, dann wird's ein Rohrkrepierer! :)


Ich habs so immer gemacht, und bin weit gesprungen ohne Ende. Liegt vielleicht daran, das ich andere Fingertimings habe, weil ich statt mit a, w, s und d mit den 4 Cursortasten zocke (als einer der wenigen auf diesem Planeten).

bulla
2002-05-03, 22:09:42
bin der zweite... :)
cursor rulez

Unreal Soldier
2002-05-03, 22:18:51
hi leute,
Unreal ist ungeschlagen gut, grafik, sound waffen, gameplay, allles ist ausgezeichnet und Unreal 2 wir dnoch besser. Übrigens meine Meinung zu Half-life: Die Grafik kotzt mich an und es ist voll einfachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh . langweilig einfachhhhhhhhhhh.

Only 2 Comments:
1. Unreal Rulez forever (FOR SINGLEPLAYER)
2. Unreal Tournament Rulez forever (FOR MULTIPALYER)

MFG
Unreal Soldier

Unreal Soldier
2002-05-03, 22:23:22
Übrigens leute, danke für diesen Thread, jetzt habt ihr mich überedet Unreal wieder zu installieren.

MFG
Unreal Soldier

Delmond
2002-05-03, 22:42:55
Also ich weiss nicht. Im sp hat mich unreal nicht gerade begeistert (von der grafik mal abgesehen). Da hatte HL doch wesentlich mehr zu bieten. Unreal war mir im sp einfach zu stumpf. Ich habs eigentlich damals nur gegen bots auf den mp maps gezoggt. :D

MadVoodoo
2002-05-04, 15:26:17
lol ,
@Delmond:
Biste sicher das du ''damals'' Multiplayer-Spiel gestartet hast :)??

Kai
2002-05-04, 15:47:11
Originally posted by Black Cow

mit den 4 Cursortasten zocke (als einer der wenigen auf diesem Planeten).

Willkommen im Club :D Xen hat mir aber trotzdem keine Probleme bereitet. Liegt wohl bei unserer Spielweise stark am verwendeten Keyboard. Hatte da auch schon andere.

Kai
2002-05-04, 15:48:44
Ich hab immer saugerne den Coop-Mode via Net gezockt. Das hat gebockt!

Nur diese hirnverpampten Penner, welche sich dann immer irgendwo auf nen Fahrstuhl gestellt haben - oder den blockierten, nur um der ganzen Party den Spass zu verderben.

ZaCi
2002-05-04, 16:26:53
ich hab hl 3 mal durchgespielt und alle anderen teile auch... hmm xen fand ich garnicht so schlimm :D