PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundprobs mit SB-Live Value! unter Win2000


King Rollo
2002-05-03, 12:21:44
Salem alaikum !

Yo, hab ja jetzt Win2000 Pro SP2 drauf und das hat meine SB-Live Value! auch problemlos erkannt und installiert. Noch das aktuelle Treiberupdate drüber und fertig.
Dummerweise gibt es jetzt das Problem, daß die hinteren Lautsprecher nicht immer angesprochen werden, obwohl sowohl in den Windows- Multimediaeigenschaften als auch in den Einstellungen des AudioHQ Quadrophonie als Ausgabegerät eingestellt ist! Und wenn ich in die Einstellungen gehe und dort ein bißchen rumklicke bzw. warte, klappts dann auch (sprich es funzt alles wie es soll), auch wenn ich die Einstellungen gegenüber vorher nicht ändere.
Kennt jemand das Problem bzw. dessen Behebung?

MfG
KKR

Wodde
2002-05-03, 15:22:27
Ist bei mir genau anders rum.
Ich hab nur 2 Boxen angeschlossen, aber die Einstellung stellt sich dauernd auf Quadrophonie um.
Ich hab leider noch keine Lösung gefunden.

MfG Wodde

King Rollo
2002-05-03, 15:26:52
Salem alaikum !

Naja, die Einstellung ändert sich ja nicht, sprich es steh alles auf Quadrophonie usw., aber es funzt trotzdem nicht!

MfG
KKR