PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *ouch* ich bin so ein trottel


skamikaze
2004-11-28, 18:50:41
oh mann tut das weh :frown:,

hab grad mitm blatt papier rumgespielt und dabei ist ne ecke vom papier in mein auge geraten. ich sitzt hier seit über 5 min und kann mein auge net mehr öffnen. das tränt wie verrückt, *snf*

muss ich mir sorgen machen oder geht das von selbst wieder weg?

Inquisitor
2004-11-28, 19:00:00
hmm... hast vielleicht mit der kante in die hornhaut geschnitten?

Christoph_R
2004-11-28, 19:06:17
wer spielt auch schon mit Papier?
Wo jeder weis das dass so gefährlich ist. :|

Klingone mit Klampfe
2004-11-28, 19:07:49
Naja, kann schon sein dass da was etwas tiefer in's Auge geschnitten hat (vergl. JackASS-Movie)

Muselbert
2004-11-28, 19:10:34
*ouch*... Gute Besserung http://forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/common/frown.gif

Maal
2004-11-28, 19:10:36
iih, ich will garnicht dran denken .... Ich hoffe, dass da keine bleibenden Schäden zurückbleiben!

skamikaze
2004-11-28, 19:12:21
mittlererweile gehts wieder, einigermaßen...werd in zukunft ein bischen vorsichtiger im umgang mit papier sein :ugly:

Dautzen
2004-11-28, 19:17:08
SPielst nächstes mal lieber an dir rum als an papier ;) obwohl das kann auch ins auge gehn :wink:

Inquisitor
2004-11-28, 19:21:54
obwohl das kann auch ins auge gehn :wink:

bäh...

Muselbert
2004-11-28, 19:35:57
SPielst nächstes mal lieber an dir rum als an papier ;) obwohl das kann auch ins auge gehn :wink:
:kotz:

Drehrumbumm
2004-11-28, 19:36:09
Naja, kann schon sein dass da was etwas tiefer in's Auge geschnitten hat (vergl. JackASS-Movie)

Was is in dem Movie passiert?

@bungholio
Congrats zur Genesung ;)

Becks
2004-11-28, 19:43:23
gute besserung ... aber wirklich ziemlich komische art sich sein augo zu verletzen X-D

;)

Morbid Angel
2004-11-28, 19:44:31
Naja ich hab mich mal an nem normalen Blatt Papier sowie an einem normalen Grashalm geschnitten, also in den Finger :ugly:

Dautzen
2004-11-28, 19:47:20
:kotz:

sind doch genug smilies da im post drin ^^

Nedo
2004-11-28, 19:47:21
pass bloß auf, da kannste dir böse verletzungen am auge zufügen... cih spreche aus erfahrung ;(

Morbid Angel
2004-11-28, 19:50:18
SPielst nächstes mal lieber an dir rum als an papier ;) obwohl das kann auch ins auge gehn :wink:

X-D

afk|freeZa|aw
2004-11-28, 19:57:12
Sry aber....

:ulol4: :ulol3: :ulol5: :uhammer: :ulol3: :ulol5:

skamikaze
2004-11-28, 19:58:22
SPielst nächstes mal lieber an dir rum als an papier ;) obwohl das kann auch ins auge gehn :wink::ulol5:

Lokadamus
2004-11-28, 20:20:00
SPielst nächstes mal lieber an dir rum als an papier ;) obwohl das kann auch ins auge gehn :wink:mmm...

Jo, vorsicht vor Holzsplittern, wer weiss, was dann passiert ;D ...Nach der Untersuchung: Arzt: "Tja, Herr Meier... Ich habe festgestellt, dass bei ihnen ein Hoden aus Holz und einer aus Metall ist." Herr Meier, erregt: "Das kann doch gar nicht angehen. Ich bin nie operiert worden. Außerdem habe ich zwei gesunde Kinder." Arzt: "Wie alt sind die beiden denn?" Herr Meier: "Naja, Pinocchio ist sechs und Terminator sieben."

JTHawK
2004-11-28, 22:14:03
Also ich würd vorsorglich zum Arzt gehen .. wenn deine Hornhaut wirklich verletzt ist kann es passieren, dass dein Auge austrocknet. Das is nicht wirklich schön.

Der immense Tränenfluss ist ein auswaschen des Auges von Femdkörpern.

weissichned
2004-11-28, 23:21:41
was kann, sein ausge austrocknen.
damit das auge austrockenen könnte müsste er sehr tief reingestochen haben, und dazu ist papier viel zu schwach.
dazu bräuxchte er schon ein stück holz oder ähnliches.
wenn es morgen immernoch so stark schmerzt und drähnt dann sollte er mal gehen.

Drehrumbumm
2004-11-28, 23:32:46
Zu schwach würd ich nich sagen..
-ein ehemaliger Leher von mir hat mal erzählt, dass einem Schüler im Unterricht durch "U-Hakerl"-Geschoss ein Auge verletzt wurde und ausgelaufen ist..
Allerdings dürfte man das schon selbst merken durch Schmerzen, anhaltenden Flüsigkeitsfluss, Abnehmen der Sehkraft,...

Sollte das Auge aber morgen noch tränen ö.Ä. ist ein Arztbesuch auf jeden Fall nicht verkehrt!

Klingone mit Klampfe
2004-11-28, 23:35:08
Zu schwach würd ich nich sagen..
-ein ehemaliger Leher von mir hat mal erzählt, dass einem Schüler im Unterricht durch "U-Hakerl"-Geschoss ein Auge verletzt wurde und ausgelaufen ist..
Allerdings dürfte man das schon selbst merken durch Schmerzen, anhaltenden Flüsigkeitsfluss, Abnehmen der Sehkraft,...

Sollte das Auge aber morgen noch tränen ö.Ä. ist ein Arztbesuch auf jeden Fall nicht verkehrt!

Ach hat Euch Euer Lehrer die Story auch erzählt? ;D
Meinst Du "Krampen"?

Die ganz harten nehmen Metallkrampen :udevil:

Drehrumbumm
2004-11-29, 01:14:44
Ach hat Euch Euer Lehrer die Story auch erzählt? ;D
X-D


Metallkrampen? :O
Ich meinte egtl so kleine zusammen gerollte/gefaltete Papier-Streifen, die dann geknickt werden..:uhippie:

Klingone mit Klampfe
2004-11-29, 01:22:19
X-D


Metallkrampen? :O
Ich meinte egtl so kleine zusammen gerollte/gefaltete Papier-Streifen, die dann geknickt werden..:uhippie:

Müsste dasselbe sein, habe grad' über Google aber nichts näheres gefunden (außer diversen Hausordnungen :ugly:)

Aber es gab mal Meisterschaften (y)
http://www.taz.de/pt/2002/11/22/a0145.nf/text.ges,1

WTC
2004-11-29, 10:19:30
Zu schwach würd ich nich sagen..
-ein ehemaliger Leher von mir hat mal erzählt, dass einem Schüler im Unterricht durch "U-Hakerl"-Geschoss ein Auge verletzt wurde und ausgelaufen ist..
Allerdings dürfte man das schon selbst merken durch Schmerzen, anhaltenden Flüsigkeitsfluss, Abnehmen der Sehkraft,...

Sollte das Auge aber morgen noch tränen ö.Ä. ist ein Arztbesuch auf jeden Fall nicht verkehrt!

ich weiß nicht ob ihr euch schonmal so dinger gemacht habt, mit nem luftballon und ner leeren klopapier rolle!

Gingen gut ab die dinger, was die drauf hatten... ham immer mit mais geschossen. aber dann kamen wir auf die dumme idee mit kreide zu schießen.

Nach ner halben stunde "krieg" hab ich dann so ein geschoss ins auge bekommen... wir hatten wirklich schon richtig krasse dinger gebaut, die sind geflogen, unglaublich, und zielen konnte man auch saugut damit... naja, jedenfalls: hornhaut + regenbogenhaut stark beschädigt (eingerissen)... jetzt hab ich nen "schwarzen fleck" an der seite der linse. Das Auge reagiert nicht mehr auf Hell/Dunkel, d.h. nachts seh ich fast nichts mit dem auge, und wenns draußen sehr hell ist ist es auch fast unerträglich.

Operieren wollten sies auch nicht, da die gefahr bestand, nur noch alles zu verschlimmern, solange es noch geht muss ich das jetzt so haben.

Naja, das hat sich im dorf rumgesprochen und seitdem hab ich nie mehr jemandem mit so nem ding gesehen! Und ich fasse auch nie mehr eins an... ist das eigentlich auch ein grund zur bundverweigerung? :|

Konami
2004-11-29, 15:26:32
wer spielt auch schon mit Papier?
Wo jeder weis das dass so gefährlich ist. :|X-D Made my day. ;D

BTW: bungholio = spuztea?

Muselbert
2004-11-29, 15:43:16
ich weiß nicht ob ihr euch schonmal so dinger gemacht habt, mit nem luftballon und ner leeren klopapier rolle!

Gingen gut ab die dinger, was die drauf hatten... ham immer mit mais geschossen. aber dann kamen wir auf die dumme idee mit kreide zu schießen.

Nach ner halben stunde "krieg" hab ich dann so ein geschoss ins auge bekommen... wir hatten wirklich schon richtig krasse dinger gebaut, die sind geflogen, unglaublich, und zielen konnte man auch saugut damit... naja, jedenfalls: hornhaut + regenbogenhaut stark beschädigt (eingerissen)... jetzt hab ich nen "schwarzen fleck" an der seite der linse. Das Auge reagiert nicht mehr auf Hell/Dunkel, d.h. nachts seh ich fast nichts mit dem auge, und wenns draußen sehr hell ist ist es auch fast unerträglich.

Operieren wollten sies auch nicht, da die gefahr bestand, nur noch alles zu verschlimmern, solange es noch geht muss ich das jetzt so haben.

Naja, das hat sich im dorf rumgesprochen und seitdem hab ich nie mehr jemandem mit so nem ding gesehen! Und ich fasse auch nie mehr eins an... ist das eigentlich auch ein grund zur bundverweigerung? :|
Erstmal mein Beileid....
Probieren kann mans mit der Bundverweigerung, immerhin bist du durch eine Waffe verletzt worden. (bzw. du siehst schlecht)

skamikaze
2004-11-29, 16:04:46
BTW: bungholio = spuztea?cool, ist ja sogar einem aufgefallen...

meinem auge gehts wieder prima :D

Silent3sniper
2004-11-29, 16:45:37
... *ouch* ich bin so ein trottel

Recht hatter :ucatch:



sry, konnt ich mir net verkneifen :ujump2:

skamikaze
2004-11-29, 17:29:42
sry, konnt ich mir net verkneifen :ujump2:ja und? stimmt ja auch, ich mein, wenns jemand anderes passieren würde würde ich den ja auch auslachen :biggrin: