PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komplett PC oder gleichwertige einzelkomponenten?


Gast
2004-11-28, 18:57:53
Nabend schaut euch mal folgenden PC an:
http://www.fujitsu-siemens-b2c.de/fsc_b2c/catalog/factsheet1.service?articleid=123611&rubricid=101315&oldopen=0&open=5&part=catalog

Ich will einen Halbwegs Aktuellen PC bis max 1000€
Da ich aber kein Freund von Komplett PCs bin, bitte ich euch, mir mal diesen PC als Einzelkomponenten PC mit Preis nachzubasteln.
Also was ich bereits habe udn gerne weiterverwenden würde wäre ein IDE DVD Brenner und eine 160GB IDE Platte, die Restlichen Komponenten müssen daher neu sein :)

Also bastelt mal bitte schön, da ich den Markt mit guten Produkten nicht mehr kapier.. es ist einfach zuviel für mich geworden :)

popsi
2004-11-28, 20:40:30
also meiner meinung nach bekommste für 1000€ weitaus "aktuelleres"bzw.besseres.schau dich einfach mal nach kombis um, die hier im forum gefragt wurden.sollte dir erstmal weiterhelfen.

greez
popsi