PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche games habt ihr nie durchgezockt ?


mapel110
2002-05-03, 12:55:36
bei mir sinds

unreal
undying
HL

Mephisto
2002-05-03, 12:59:01
Urban Chaos
King's Quest 8
Giants
Black & White
Wiggles
AvP
Hitman(kommt aber noch)
Project I.G.I. (kommt aber noch)

Hucke
2002-05-03, 13:06:24
Hitman - zu nervtötend
Black & White - blöd
Dungeon Keeper II - ist wie Teil 1
Alice - Spielstand gelöscht :-(
AvP I - zu langweilig
Darkstone - mieser Diablo Klon

Edit: da fehlte noch was

ShiShingu
2002-05-03, 13:18:53
Originally posted by mapel110
bei mir sinds

unreal
undying
HL

bei mir sinds die selben

Kai
2002-05-03, 13:38:45
Oje:

Klingon Honor Guard (gähn)
Populous (Doppelgähn)
Star Trek: NewWorlds (was ein Scheiss-Game)
System Shock 2 (nicht hau'n)
Black & White (kein Kommentar)
Dungeon Keeper 2
Kings Quest 8
X: Beyound the frontier (gääääääääääääääääääähn)
Homeworld (Gut, aber Spielstand versemmelt) ;)

Mephisto
2002-05-03, 13:42:05
Originally posted by Kai
Kings Quest 8
siehe bei mir, ein mieser Müll von einem Spiel! :kotz:

bOlTo
2002-05-03, 14:08:06
Black & White
Darkstone
Baldurs Gate 2 ( bin in der Mitte, finde aber irgendwie keine Zeit, fertig zu zocken ;) )
Dungeon Siege ( enttäuschend... ist ziemlich langweilig... :( )

RaumKraehe
2002-05-03, 14:35:08
Dungeon Siege - Spielstand versemmelt ... und bei dem Gedanken nochmal von vorn Anzufangen spielte ich lieber scnell was anderes ...

Ansonsten gibt es immer interresante neue Spiel bevor ich das alte durch hab. Dann hat das alte meist keine Chance mehr .. selbst wenn ich noch nicht durch bin .

King Rollo
2002-05-03, 14:43:30
Salem alaikum !

In welchem Zusammenhang denn? Ich könnte jetzt (fast ;-)) tausend Spiele aufzählen, die ich mir mal angeguckt, aber nie durchgezockt habe!
Aber Games, die noch erfolgreich beenden will sind:

- Undying (bin beim Endgegner)
- Alice (bin beim Vor-Endgegner)
- Vampire (keine Zeit)
- Black & White (kapier das Spiel nicht richtig)
- Unreal (keine Zeit & ziemlich schwer)
- Worms (zu viele Levels ;-))
- Emperor - Kampf um Dune (keine Zeit)
- Cataclysm (Spielstände funzen nach Patch nicht mehr)
- Sacrifice (keine Zeit)
- Baldurs Gate 2 (keine Zeit)

MfG
KKR

FireFrog
2002-05-03, 14:52:05
Black & White
Rsident Evil
Käfer Total ;D
X-Beyond the frontier
...
...
...
Ich Spiele meisten solange ich lust habe und dann is schluss, denn ich Spiel dann nur das eine Spiele bis zum erbrechen;D

Mot
2002-05-03, 15:08:21
Boah mapel HL musste unbdeingt durchspielen, ansonsten wirst du doch gar net für voll genommen =) Ich nerv' schon seit einem Jahr 'nen Kumpel der auf halber Strecke aufgehört hat, weil er angeblich kein Bock mehr hatte :P

Dafür hab' ich genauso wie du, Unreal auch net durchgezoggt. Fand' ich irgendwie langweilig am Anfang und dann hab' ich's gelassen. Wahrscheinlich würde ich heute wieder anfangen aber ich find' die CD net ;(

Black 'n White hab' ich auch net durchgezoggt, war grade mal im 2. Level oder so, mal sehen vielleicht mach' ich mal irgendwann weiter ;)

gbm31
2002-05-03, 15:58:38
tja, viele sinds nicht, dafür bin ich zu hartnäckig/stur.

obwohl, ein paar sinds schon (aktuellere):

undying, den endgegner hab ich nicht mehr gekillt
aquanox, zum abschied nochmal zocken wollen und endlich das doofe riesenvieh geschafft und weg damit.
nolf, irgendwann den faden verloren und gekickt
star trek elite force, zu langweilig
commandos 1
indy 4, savegames weg
deus ex, zwischendrin lust verloren, arg nervige grafik unter d3d
blueshift, auch langweilig
ut, da hab ich von anfang an nur mp gezockt
cmr2, da hab ich nur die einzelrallys durch.

commandos 2 will ich fertigspielen
avp2 auch
monkey4 fährt auch noch rum, muß ich auch noch beenden, ist ehrensache.

und hl fand ich damals so geil, daß ich es 3 mal durchgespielt habe, und of gleich danach.
black&white und giants sind für mich keine games.

Nefilim
2002-05-03, 16:00:16
Half-Life... der Teil mir den Außerirdischen hat mich zu sehr genervt
Baldur's Gate I + II (an Teil 2 wird aber noch gearbeitet)
Ultima 9 (da wird auch noch dran gearbeitet)
Operation Flashpoint (s.o.)
Serious Sam 2 (ähem, s.so)
Aquanox (des wird aber wohl auch nix mehr)
.
.
.
und andere, die mir gerade nicht einfallen, oder die es nicht wert waren, durchgespielt zu werden.

Ach ja, fast vergessen, Kai: :bad1: ;) :D

mapel110
2002-05-03, 16:00:41
hat jemand tatsächlich bei black and white das tutorial durchgeschafft ??? :)

ich daddel doch nicht 5 stunden mit meiner maus bevor ich endlich loslegen darf. die spieleentwickler von heute sind doch bekloppt.

King Rollo
2002-05-03, 16:04:57
Originally posted by mapel110
hat jemand tatsächlich bei black and white das tutorial durchgeschafft ??? :)

ich daddel doch nicht 5 stunden mit meiner maus bevor ich endlich loslegen darf. die spieleentwickler von heute sind doch bekloppt.

Salem alaikum mapel110 !

Häh, wovon sprichst du? Von dem Tutorial am Anfang? Das kann man doch (mittlerweile) überspringen?

MfG
KKR

ethrandil
2002-05-03, 16:13:01
Die ganze Larry-Reihe (konnte mich nicht konzentrieren)
und Indiana-Jones, die ersten dos-teile (ein Kollege war immer schneller...)

ethrandil
2002-05-03, 16:13:33
achja und Baphomet's Fluch 2 (war wohl zu doof)

Iceman346
2002-05-03, 16:14:14
Viel zu viele, leider

Spiele die ich nochmal durchspielen möchte:
Undying
Alice
Anachronox
Deus Ex
Baldur's Gate 1/2
Planescape Torment
Icewind Dale
Soul Reaver 2
Bridge Commander
System Shock 2 und noch einige mehr

Spiele die mir einfach zu langeweilig zum durchspielen waren:
Diablo 1/2
Dungeon Siege
Blood Omen 2
Heroes of MM 3/4
Empire Earth
Pool of Radiance 2
RTCW
Jedi Knight 2

HiddenGhost
2002-05-03, 16:22:31
Games die ich unbedingt noch zocken will, in allen Gameplayvarianten:

DeusEx nochmal auf Seiten der Unatco
und Gothic nochma ganz von vorn... habs nie geschafft weil so langiwerig !

FireFrog
2002-05-03, 16:30:10
Originally posted by King Rollo


Häh, wovon sprichst du? Von dem Tutorial am Anfang? Das kann man doch (mittlerweile) überspringen?

MfG
KKR
Echt ???
Das nervte mich immer, deshalb hab ichs nur 2mal Gespielt, und auch nur bis zur 2ten Missonen, wie kann man das überspringen???

FireFrog
2002-05-03, 16:32:01
Originally posted by Mot
Boah mapel HL musste unbdeingt durchspielen, ansonsten wirst du doch gar net für voll genommen =) Ich nerv' schon seit einem Jahr 'nen Kumpel der auf halber Strecke aufgehört hat, weil er angeblich kein Bock mehr hatte :P

Dafür hab' ich genauso wie du, Unreal auch net durchgezoggt. Fand' ich irgendwie langweilig am Anfang und dann hab' ich's gelassen. Wahrscheinlich würde ich heute wieder anfangen aber ich find' die CD net ;(

Naja war fast am ende und hab dann formatiert und die Savegames mit;D
Und von vorne hatte ich keine Lust.

Unreal hab ich aus genau dem grund auch nicht gespielt ;D

King Rollo
2002-05-03, 16:35:08
Originally posted by ||FireFrog||

Echt ???
Das nervte mich immer, deshalb hab ichs nur 2mal Gespielt, und auch nur bis zur 2ten Missonen, wie kann man das überspringen???

Salem alaikum ||FireFrog|| !

Na einfach die entsprechende Maustaste drücken, wenn es da steht! Funzt aber wie gesagt nur in den neueren (gepatchten) Versionen!

MfG
KKR

Static
2002-05-03, 17:33:43
Hier die Spiele bei denen es mir am meisten weh tut, dass ich sie nicht durchgespielt habe (aber irgendwann werd ich mich nochmal dransetzen ...)

- Deus Ex
- System Shock 1
- System Shock 2 (den Endgegener hab ich erreicht, aber ohne Ammo und Health ...)
- Baldurs Gate 2 (zuwenig Zeit)
- Planscape Torment (obwohl's ein super Spiel ist)
- Black & White (ich war froh wenn's überhaupt lief)
- Albion (ich weiß, ist schon uralt)

Die Liste der nicht-abgeschlossenen Spiele lässt sich natürlich noch weiter fortsetzen aber meistens waren's Spiele bei denen irgendwann einfach die Motivation zum weitermachen fehlte (D2,C&C3,...), teilweise schon nach den ersten Spielminuten (Serious Sam 2).

SubZero
2002-05-03, 17:37:50
alte tradition bei mir:

avp2
aquanox
baldursgate2
colinmcrae2
comanche4
darkstone
deusex
dungeon keeper2
final fantasy7/8
freespace2
metal gear solid
nfs-porsche
ofp
prophecy
re-volt
starlancer
suddenstrike
tachyon
x-wing allience


dürfte erstmal reichen, oder?

Mephisto
2002-05-03, 17:41:45
Jedem, der Deus Ex nicht durchgespielt hat, möchte ich sagen, er/sie hat das beste Spiel aller Zeiten verpasst! Meine feste Überzeugung!

Harakiri
2002-05-03, 17:51:25
Wizardry 8 - bin ziemlich am Ende - hatte 2 von 3 Relikten aber dann keinen Bock mehr..

Unregistered
2002-05-03, 21:50:20
Originally posted by HiddenGhost
DeusEx nochmal auf Seiten der UnatcoWie soll das gehen???

Undying und Alice, die bereits mehrfach genannt wurden, habe ich bis exklusive Endgegner ohne Cheats gezockt. Dann aber (bei Undying schon für die Hexe, vor dem Endgegner) wurde nach deutlicher Frusterhöhung der Godmode aktiviert und das Spiel beendet.
Serious Sam 1 nur Coop beendet.
Giants im fünften Abschnitt aufgehört.
Ultima 9 nach der ersten Rune aufgehört.

Und dann gibt es einige unbeendete Adventures, weil ich es einfach total spaßtötend finde, nicht absolut alle Rätsel ganz alleine zu lösen.
Das kann manchmal etwas anstrengend sein, und wenn ich einige Zeit (vielleicht halbe Stunde) gar nicht weiterkomme, wird eine Lösung konsultiert oder aber eben sehr lange pausiert und vielleicht Monate oder Jahre später ein neuer Versuch gestartet, momentan mit Black Dahlia.

Die Zeit isses nicht, andere Games, die sich normalerweise nicht an einem Nachmittag durchspielen lassen, zocke ich mehrfach, bspw. Deus Ex jetzt beim vierten Mal, BG2 jetzt beim dritten Mal.

Unregistered
2002-05-03, 22:04:11
@Iceman:
Planescape unbedingt durchzocken; für mich das beste Spiel aller Zeiten!
Hab´s 3x komplett durch, jedesmal mit anderem Ausgang!
Story, Komplexität und Tiefgang sind für ein Spiel absolut gigantisch, geradezu Oscar- reif!!
Nimm´ Dir unbedingt die Zeit für die Dialoge, sie gehören zu diesem Spiel dazu und machen es zu etwas Besonderem, was es von den üblichen Gegener-verkloppen-Gegenstände-und-IP´s-raffen Rollenspielen abhebt.
Du wirst es nicht bereuen!

Es grüßt:
Barbarossa

tEd
2002-05-03, 23:22:47
Unreal -> grafik hui ->leveldesign pfui
Thief2 -> bin ich noch dran
Outcast -> wenn man es über die installation schafft ist man schon sehr weit
Giants -> anfangs genial bei kabuto zu nervig
FAKK2
AvP,AvP2 -> zu dunkel
duke3d
Wheel of time

dafür gibts spiele die ich mehrfach durchgespielt habe -> deusex,alice,rune,MP,SS,HL

Joe
2002-05-04, 10:55:02
Es gibt unzählige games die ich nie durchgezockt hab aber hier mal die Wichtigsten mit Grund:
Sin : zu Schwer da ziemlich am Ende mit der Unterwasserscheisse
Jagged Allience 2: Zu schwer
Comanche 4: Wird zu eintönig

Und hier mal ein paar games bei denen ich stolz bin es geschafft zu haben: SWAT3
Aquanox
Quake2 (echter Marrathon)
AvP 1 und 2
FAKK2

Klystier
2002-05-04, 11:35:28
Die Spiele habe ich durchgezokt:
Jagd a.d.Roten Baron
Free Space 1 u.2
Aquanox
AvP 2
Half-Life
StarWars Starfighter
Solder of Fortune
Renegate
Op. Flashpoint
Echelon
RTCW
X-Wing Allience
Rune

Lotus
2002-05-04, 12:15:16
habe nie eins durchgezoggt

auser Half-Life(gleich 3x)und Mohaa (zogg ich auch noch ma durch)

Leonidas
2002-05-04, 17:36:22
Half-Life (erstes Level kapituliert)
Unreal (zweites Level)


Mag keine Rätsel-Spiele.

Matrix316
2002-05-04, 19:00:35
Im Gegensatz zu anscheinend vielen anderen hier, ist Half Life eines der wenigen Ego Shooter, die ich ohne Cheats komplett durchgespielt habe, naja und Operation Flashpoint auch, obwohl ich da den Abspeicher-Cheat Trick öfters angewand habe.;) Unreal hab ich zwar durch, aber nur mit Cheats.

Nicht durchgespielt habe ich:

-Ultima 9 (irgendwann in dem Dungeon mit der Bahnstrecke und den Skeletten die immer wieder auferstanden sind, hats dann gereicht :( )

-Black & White (irgendwann noch auf der ersten Insel wurde es mir dann zu blöd;))

-Command & Conquer Renegade (bin jetzt wieder mal in einer NOD Basis und blick überhaupt nicht was ich machen soll;))

-Star Trek Voyager Elite Force

-Diablo 1 (im Gegensatz zum 2. Teil (den ich durch habe), wurde es mir irgendwann zu blöd)

Kai
2002-05-04, 19:27:51
Was ihr alle immer am cheaten seid ?! ;)

Also ich hab noch nie bei nem Game gecheatet, ausser ich kam wg. einem Bug nicht weiter.

FireFrog
2002-05-05, 00:25:22
Originally posted by King Rollo


Salem alaikum ||FireFrog|| !

Na einfach die entsprechende Maustaste drücken, wenn es da steht! Funzt aber wie gesagt nur in den neueren (gepatchten) Versionen!

MfG
KKR
Achso, ich hab die Version wos gerade rausgekommen war, naj adann werd ichs mal mit nem patch versuchen

Delmond
2002-05-05, 22:59:20
Nie durchgepspielt hab ich:
-Unreal (wird zu stumpf)
-SOF (wie unreal)
-Commandos 1 (trotz lösungbuch:D hab ich das meuchelattentat mission 15 oder so nie geschafft :()
-gta2 (das wird ja richtig schwer....)
-Starlancer (die letzte mission *arggg*)
-Project IGI (wenn ich doch nur einmal saven dürfte...)
-Hitman (ich bin sicher die mission im rotterdamer hafen ist unmöglich zu schaffen ;))
-System Shock 2 (das pack ich noch)
und das boot ;D

Zudem hab ich bis jetzt nicht ein einziges echtzeitstrategie spiel ohne cheats durchgespielt :D

mapel110
2002-05-06, 00:28:46
Originally posted by Leonidas
Half-Life (erstes Level kapituliert)
Unreal (zweites Level)


Mag keine Rätsel-Spiele.

lol
zocks du überhaupt, leonidas ?

Liszca
2002-05-06, 01:44:57
Ich denke ich drehe die sache mal um, und sage euch welche ich geschaft habe zu zocken!

SOF
HL + opposing force
FREESPACE
DIABLO 2 + exp (in hell)
starcraft
diablo

welche ich noch unbedingt nachholen werde:
Unreal + return to napali
flesh feast - mal was richtig krankes, ab muss sein!
kingpin
gothic

ops die liste wird immer grösser, nur mit spielen die die quake 2 oder nochschlimmer lithtec engine verwenden gräusselt es mir, lithtec find ich extrem schlecht!

malawi
2002-05-06, 02:20:09
Nicht durchgezockt hab ich leider einige:

Half-Life
Unreal
Max Payne
Star Treck Voyager
Deus Ex (das will ich aber noch)
Serious Sam
AvP 2

Da ich Spiele nicht in einer Woche durchziehe, hab ich oft schon das nächste bevor ich mit dem aktuellen fertig bin.

Anárion
2002-05-06, 05:46:36
Deus Ex! :o
HM FAKK2
Daikatana :D

Unregistered
2002-05-06, 10:54:18
KingsQuest 8 - dummes Spiel
Baldurs Gate 1 + 2 + ToB - RPG Referenz ??? ? Hallo ??? ? *gähn*
Wizardry 8 - keine Zeit
Might&Magic 9 - Das Ende einer tolles Reihe :( *gähn/würg*
NOLF - komme in dem Level nicht weiter, wo man komplett durchschleichen muss (Bürogebäude, Cate tut einer Sekretärin irgendwas in den Kaffee -> rennt weg, etc)
Dungeon Siege - *rofl* Grafik top, Rest ein Flop ; Ein neues Genre? RPG-Simulation: man muss kaum etwas machen, da Charaktere alles von alleine tot schnezeln *gähn*
Civilisation3 - Civ2 ist besser, da kein Korruptions-Desaster(Bug?)
Empire Earth - völlig übertiebenes Stein-Schere-Blatt Prinzip, IMO unspielbar ohne komplettes Auswendiglernen der Einheitenfähigkeiten
Heroes of Might&Magic - selten dämliches Spielprinzip *gähn*
RedFaction - nee, muss nicht sein

mehr fallen mir momentan nicht ein

Unregistered
2002-05-06, 11:00:45
Originally posted by Leonidas
Half-Life (erstes Level kapituliert)
Unreal (zweites Level)
Mag keine Rätsel-Spiele.

Hehe :rofl:


Ultima 9 - eines der dämlichsten Spiele, 4 Säulen zerstört, dann :zzz:
HalfLife - Ähm, was soll daran toll sein :| ? Habe bis zur Alienwelt durchgehalten, dann wieder :zzz:

Unregistered
2002-05-24, 01:28:15
Originally posted by mapel110
hat jemand tatsächlich bei black and white das tutorial durchgeschafft ??? :)

ich daddel doch nicht 5 stunden mit meiner maus bevor ich endlich loslegen darf. die spieleentwickler von heute sind doch bekloppt.

Aber komplett mit allen EXtra Rätséln

Herbyh
2002-05-24, 11:41:37
Also
(tief Luft hol)
Was ich unbeidngt noch durchzocken möchte:
Undying (ist zur falschen Zeit rausgekommen, Atmosphäre gut aber bereits andere zu zocken gehabt)
SystemShock2 (bitte nicht schlagen, ich weiß es ist genial, aber Zeit Zeit)
Gothic (DAS Rollenspiel aus deutschen Landen bei dem Preis jetzt ein Muß, aber auch eine längere Angewohnheit)

Was man unbedingt zocken sollte (und ich auch habe):
Descent (wow so übel von den 360° in jeder Richtung war mir nicht mal in einer Achterbahn)
Doom (muß dazu noch was sagen?)
Unreal (Wow ich kann mich immer noch daran erinnern als ich das erste mal aus dem gestrandeten Schiff kam: die Vögel der Wasserfall die Musik dazu; und dann im nächsten Gang kommt Dir schon die Leiche eines Kameraden entgegengeflogen und die Musik wird aufpeitschend... WO ist meine Unreal Schachtel ich werde mir Return to NaPali sofort heute nachmittag reinziehen!)
Homeworld (Mann was für eine Atmosphäre, und eine der besten deutschen Lokalisierungen die ich kenne (kennt jemand die Frauenstimme Name,Anschrift, Tel.. die die Zentralrechnerstimme gesprochen hat?(sorry mir fällt der Ingame-Name grad nicht ein)
Paradroid (hehe ich sag mal nur das ich es auf einem System durchgespielt habe das nur 64KB hatte..)

Priest
2002-05-24, 13:00:21
HL-Opposing Force (Mann wie ich das gehopse hasse -> schon HL war eine Qual)
Homeworld Cataclysm -> Homeworld war so toll, aber irgendwie passte im 2. Teil die Stimmung nicht mehr
AvP + AvP 2 -> nach einiger Zeit nervt es einfach, immer nur im Dunklen rum zu rennen
Deus Ex -> ich kann Rollenspielen nichts abgewinnen
Deep Space Nine -> irgendwann ging mir die Muni und die Lust aus
FAKK 2 -> keine Atmosphäre, langweilig
Kingpin -> Abartig brutale und eigenartig aggressive Atmosphäre
Starlancer -> kein Vergleich zu Freespace
u.v.a.

Spiele, bei denen es mir leid tat, dass sie schon vorbei waren:

Unreal + Return to Na Pali
Rune (mein Lieblingsspiel -> das Anfangsgehopse überstehen und dann Wow!!!)
Homeworld
Star Trek Voyager
Freespace 1+2
Delta Force 1
Quake 2
Blood 2
RtCW
Serious Sam 1+2 (immer mal zwischendurch eine halbe Stunde durch die Gegend rasen)
Red Faction (hat überraschend viel Spass gemacht)
Max Payne (zu gleichartige Level, aber durchaus stimmig)
u.a.

Yomin
2002-05-24, 21:49:23
Operation Flashpoint. Hatte irgendwann keine Lust mehr...
GTA2 : bin nie dazu gekommen es fertig zu speilen...
Diablo 2: War mit der Zeit ein bissal eintönig..

pubi
2002-05-25, 15:19:53
Nich durchgezoggt:
OpFlash - bug-bedingt
System Shock 2 - keine Muni mehr beim Endgegner
Undying - Endgegner hat mir Angst gemacht :(
Jedi Knight 2 - Langweiligster Shooter ever :P

Die IMO besten Spiele:
Duke Nukem 3D
Cybermage
Jagged Alliance 2
Command and Conquer 1
Starcraft
M.U.L.E.
MoH:AA

Die groessten Enttaeuschungen:
Black & White
Jedi Knight 2
Heroes 4

Und im Moment spiel ich:
SOF 2
Duke Manhattan Project
Morrowind

Wolfram
2002-05-28, 02:44:09
Leider nicht geschafft wg Bugs:

System Shock 2 (beim Versuch, den Lift zum Hydroponics Deck zu nehmen, crasht es jedes Mal)
Outcast (Fischer wollte mich nicht ein zweites Mal zu einer Insel übersetzen, auf die ich unbedingt mußte)

Zu schwer:
Giants mit Kabuto (ausgerechnet!)
GTA

Zu langweilig:
Aquanox
Operation Flashpoint

Was ich mal gerne von den Leuten wüßte, die Unreal nicht mögen: Habt ihr es gezockt, als es rauskam, oder erst später? ZB _nach_ UT?

-X-
2002-05-28, 03:50:49
deus-ex:kommt noch,leider mit cheats
nolf:wurde mir im 5.level oder so zu langweilig
aquanox:nach nem drittel keinen bock mehr gehabt
avp2:*gähn*
half-life:die gute alte alien-welt,so ein mist
unreal:irgendwann wars mir zu schwer(man war noch jung;-)
mohaa:im level im wald erstmal ne pause gemacht,wird aber noch sicher beendet
gothic:grad angefangen
FF7:am anfang der 2ten cd keinen bock mehr gehabt,tekken3 war da
FF8:am ende der 3ten cd wars nur noch öde,hab mit FF ANthology angefangen
soul reaver 2:spannende story aber leider grad keine zeit gehabt
IGI:kein bock ohne save-funktion(gescheite)
hitman:das gleiche wie bei IGI

durchgezockt:ach gibts viel
rtcw,jedi outcast,max payne,alice,emperor:dune,mgs,c+c 1+2,dune 2,FF6,chrono trigger,secret of mana 3(seiken densetsu3),SoF,shen mue,resi 1+2+code veronica,tenchu and so on...

WhiteLion
2002-05-28, 13:46:09
Hi hier mal meine nicht geshafften Games:

NFS Porsche, ich bin bei Rennspielen nicht so begabt weil mir das physikalische Gefühl dabei fehlt(ich kann nich einschätzen ob ich 120km/h oder 180km/h drauf habe das macht in mancher Kurve einfach was aus. GG

Viper Racing find ich eines der besten Rennspiele aber mir auch zu schwer. siehe oben

Hexen2 da bin ich irgendwann nimmer weitergekommen

Heretic 2 habe ich mir damals für 85Mark die US Version geholt und habs nach ner halben stunde wieder gelöscht.(deshalb werd ich in Zukunft immer ein Demo Vorher ausprobieren und wenns keins gibt dann saug ichs mir im INet runter und entscheide dann ob ichs mir kaufe)

SIN bin in nem Level nimmer weitergekommen da musste mann irgendwie Racketenstarts verhindern und ich habe einen Code nicht knacken können und bin immer draufgegangen.

Bei DungeonKeeper1 war in Level 18oder19 schluss da konnte mann keinen Trainingsraum bauen und die Computergegner haben mich immer abgemetzelt. Aber den zweiten Teil hab ich durchgeschafft.

Shadow Warrior hab ich mir zu spät gekauft und mir wurde die grafik zu pixelig.

Gabriel Knight3 ist zu schwer für mich (vielleicht probier ichs nochmal irgendwann)

Vampire hab ich noch nie richtig angefangen.

Ultima 9 mann hab die ganze Nacht also ca.6Stunden reine Spielzeit hab dummerweise vergessen abzuspeichern und dann hat mich so ein kleines Teufelskind in sekundenschnelle abgemurkst, seit dem hab ich keinen Bock mehr auf das Spiel.

Drakan hab ich auch noch nicht richtig angefangen.

MaxPayne war nach nem Format nicht mehr da weil dieses scheiss spiel die Savegames auf die C Platte macht. Da hab ich beim Datensichern nicht richtig aufgepasst.

Quake1 hmm ich weiss bis heut noch nicht wie mann den verdammten Endboss besiegt mann mus glaub ich irgendwie im richtigen winkel durch den Teleporter springen, aber hmmm.

SeriousSam1 hab ich auch nur im Coop durchgespielt beim zweiten Teil bin ich noch nicht fertig wird aber bald
Aber: Jetzt spiele ich erstmal endlich DeusEX durch da war ich schon ewig weit und hab nen Format gemacht hab die Savegames sogar gesichert auf CD aber entweder lags am CD Creator (das beschissenste Brennprogramm überhaupt oder am Rohling auf jeden fall war nix drauf auf der CD.

Sonst fällt mir eigentlich nix nennenswertes mehr ein.(War äh viel zu lang)

Greetings an alle Zocker und 3D Freaks.

Thowe
2002-05-28, 23:01:09
Nicht durchgezockt bringe ich es nur auf 1. Wizards & Warriors, irgendwann war mir das rumgerenne zu nervend.

Dr.Doom
2002-05-29, 02:47:44
Wizardry8 hats nicht geschafft. Eigentlich ein gutes Spiel, doch leider kann ich es bei RPGs nicht sooooo leiden, wenn man keine 5 Meter gehen kann, ohne dass kämpfen muss. Ausserdem mochte ich es nicht, dass ich im Rundenmodus "gefangen" war. Abschalten geht nicht, weglaufen dauert zu lange. Das Umschalten Echtzeit/Runde wie bei Might&Magic wäre auch bei Wiz8 nicht schlecht gewesen.

zeckensack
2002-05-29, 07:16:06
Ich hab 'nen ganzen Haufen Spiele aus Zeitmangel oder weil mir irgendwas anderes dazwischenkam nicht durchgespielt. Grundsätzlich haben sie aber alle noch 'ne Chance.

Das bisher einzige Spiel, das ich nicht mehr weiterspielen wollte - als bewußte Entscheidung, es nie wieder anzufassen - war Might&Magic IX. Frechheit, sowas.

Unregistered
2002-05-29, 10:13:30
@white lion
quake1 der Endfuzzi ist leicht: da fliegt doch so ein lila Kristall rum. Wenn der durch den Endgegner fliegt, mußt Du durch den Teleporter. Der Kristall ist Dein Zielpunkt. Du landest im Endgegner und schnetzelst ihn mit der Axt!

So, meine nicht geschafften Games:

Black & White: größter Bullshit aller Zeiten, 80 Mark verfeuert ...
Max Payne: *zzzzzzzzzzz*
An Sacrifice häng ich grad in Level 4 (sauschwer, aber klasse, das Game)

Mehrfach durch: Hexen 1+2, Quake 1+2, Heretic 1+2,Gothic,Diablo 1+2,AvP1 und einige mehr ...

Was ich noch durchzocken will: Heroes 4 (hab ich geschenkt gekriegt,peils aber nicht,mangels Handbuch. Möge der Publisher in der Hölle schmoren für die 4 Seiten "Anleitung").

Dr.Doom
2002-05-29, 12:06:48
Originally posted by zeckensack
Ich hab 'nen ganzen Haufen Spiele aus Zeitmangel oder weil mir irgendwas anderes dazwischenkam nicht durchgespielt. Grundsätzlich haben sie aber alle noch 'ne Chance.

Das bisher einzige Spiel, das ich nicht mehr weiterspielen wollte - als bewußte Entscheidung, es nie wieder anzufassen - war Might&Magic IX. Frechheit, sowas.

Ich bin eigentlich ein Might&Magic Fan, aber was mit MM9 abgeliefert wurde ist - wie du schon sagtest - eine Frechheit :(.
Schade, so richtet man eine gute Spiele-Reihe vollends zu Grunde (MM8 war ja schon ... mässig ... , aber MM9 ist *grmpf*...)

Stone2001
2002-05-29, 13:14:18
:) Die Spiele, die zwar angespielt habe aber nicht fertig gespielt habe, kann man hier fast nicht aufzählen! Ich nenn hier nur mal kurz die wichtigesten:
- Codename Iceman, ein klasse Adventure von Sierra, konnte ich damals nicht durchspielen, weil man English-Kenntnisse sehr rudimentär waren!
- Monkey Island II, war kurz vor Ende, nur da wußte ich irgendwie nicht mehr weiter!
- Baldur's Gate, schones Spiel, aber irgendwie zu langweilig!
- Unreal, einer der besten FPS, aber wegen Zeitmangel hab ich ihn nie richtig durchspielen können!
- Deus Ex, der wird sicher noch im diesem Jahr durchgespielt, aber zurest kommt Morrowind!
- Dungeon Keeper I + II, hab beide angespielt, wurden mir aber beide zu schnell zu langweilig!
- System Shock I, bin nie über das erste Level hinausgekommen!
- Commandos, Zeitmangel!

Ich hör jetzt mal auf, sonst wird die Liste noch zu lang ;)

Negative
2002-05-29, 14:00:54
Spiele, die bei mir rumfliegen und die ich nicht durchgezockt habe:

Operation Flashpoint (zwar stellenweise obergeil, aber der Nervfaktor überwiegt)
Black & White (die Spieleentäuschung schlechthin)
Star Trek Voyager EF (bin halt kein Trekkie)
Serious Sam 2 (was soll das Spiel???)
RTCW (Zombies? Dicke Berta? Nein Danke!)
Delta Force Landwarrior (wegen mangelnder KI)
C&C Renegade (einfach nicht mein Ding)
Q3 (naja, eben nicht weitergespielt, ich hab lieber UT gezockt)

Silent Hunter
2002-05-29, 15:04:58
Operation Flashpoint: SP langweilig wegen oft sehr dummer KI, MP rocks ;)

Serious Sam2: Kam mir nach ner Zeit verarscht vor

RTCW: es wurde immer langweiliger

Renegade: zuerst C&C feeling, aber die KI wurde immer dümmer :(

Half Life: kaufte es nur wegen den unterschiedlichen Mods

Max Pyane: der dumme Efekt stinkte langsam

Commandos 2: wurde einfach immer blöder

Nicht mal das 2 Level erreicht, wegen störenden nervenden Bugs und/oder eigenartiger langweiliger Story:

Aquanox
Delta Force 3
NOLF
GTA3


Die größte Enteuschung:

Star Trek Bridgecommander: als Trekkie kam ich mir verarscht vor... nette Grafik, alles andere total schei**e sogar sein eigenes Schiff kann man automatisch kämpfen lassen :(

govou
2002-05-29, 15:16:09
Fast alle Spiele aus meinen Gold Games Sammlungen.

Unregistered
2002-05-29, 16:19:16
Originally posted by Wolfram
Leider nicht geschafft wg Bugs:
Outcast (Fischer wollte mich nicht ein zweites Mal zu einer Insel übersetzen, auf die ich unbedingt mußte)Ging es dabei um den Gefangenen von Alcatraz und seine Pflanze? Wenn ja: Diese Pflanze (Boruega oder so) braucht man nicht unbedingt - man bekommt auch ohne Alcatraz genug Pflanzen, ich glaube sogar alle im Tempel. Ich habe allerdings nur mit Patch 3 gespielt.

Wolfram
2002-05-29, 16:25:25
Originally posted by Unregistered
Ging es dabei um den Gefangenen von Alcatraz und seine Pflanze? Wenn ja: Diese Pflanze (Boruega oder so) braucht man nicht unbedingt - man bekommt auch ohne Alcatraz genug Pflanzen, ich glaube sogar alle im Tempel. Ich habe allerdings nur mit Patch 3 gespielt.

UAAAARRGGGGHHHHH! Das ist die Antwort, die ich damals benötigt hätte :...(

Danke für den Tip! Weiß aber nicht, ob ich dann wieder an der Stelle einsetzen soll (Savegames habe ich noch), hab jetzt wahrscheinlich ja gar keine Orientierung mehr...

Bringt der Patch 3 Bugfixes oder ist er nur die Summe aus Patch 1 und 2?

Amokles
2002-05-29, 16:54:34
Viele! Unter anderem Daikatana ,RTCW und MOH:AA! Fragt nicht warum! Weiss ich selbst nicht!

Amokles
2002-05-29, 16:56:05
Bei Diablo 1 hab ich nach dem Butcher aufgeben! War mir zu langwiedrich und langweilig!

Negative
2002-05-29, 17:24:07
Hab noch ein wichtiges vergessen:
FAKK² (was ich davon halte, dakann sich jeder einen Reim drauf machen ;))

Wolfram
2002-05-29, 17:29:25
Originally posted by Negative
Hab noch ein wichtiges vergessen:
FAKK² (was ich davon halte, dakann sich jeder einen Reim drauf machen ;))

FAKK² = ACK! FUCK! ;D

Kai
2002-05-29, 17:30:52
Also FAKK2 hat mich echt fasziniert. Ich fand das Game cool (diecoolemusikwiederimkopfhab).

Was ich auch nicht durchgezoggelt habe war "Die Sims" (Okay, war ein sehr kalter Joke).

Unregistered
2002-05-29, 23:29:52
Originally posted by Wolfram
Bringt der Patch 3 Bugfixes oder ist er nur die Summe aus Patch 1 und 2? Patch 3 ist sehr wichtig; das ist generell so (für nähere Infos s. die Readme), aber v.a.:
inoffizielle Bildschirmauflösung von 640x480!!
Für jede Installation braucht man noch immer Patch 1, es sei denn, man hat nur DX6 installiert.
Ich habe, kurz bevor ich das Lager in der Baumwelt (alten Welt) betreten habe, gespeichert - so kann ich ganz nach Herzenslust durch Adelpha joggen, ohne auf Gegner zu treffen, oder nur auf ein paar Gegner, die auch kaum Feuerkraft haben (habe alle vier Bonus-Aufgaben gelöst: 2x Stärke der Krieger, 1x Waffen der Krieger, 1x Moral der Krieger).

Also nicht vergessen: Nach Patch 3 den inoffiziellen Auflösungs-Patch von http://www.adelpha.de/downloads/patches.php installieren. Das Spiel wird, wenn es dann überhaupt läuft, auch bei High-End-Maschinen (deutlich über 1GHz) ein wenig ruckelig und auch instabil. Auf meinem System (1.3 Ahthlon) stürzt es fast immer beim Speichern und Laden von Spielständen und auch manchmal einfach so ab, ist also für das eigentliche Spielen nicht zu gebrauchen.
Ich habe Outcast aber schon dreimal mit insgesamt fast allen Sidequests durchgespielt, und jetzt schaue ich nur noch bisweilen Techdemo-artig in Adelpha vorbei - bei 640x480!

Jujjine
2002-05-30, 01:45:17
Originally posted by gbm31
tja, viele sinds nicht, dafür bin ich zu hartnäckig/stur.

obwohl, ein paar sinds schon (aktuellere):

undying, den endgegner hab ich nicht mehr gekillt
aquanox, zum abschied nochmal zocken wollen und endlich das doofe riesenvieh geschafft und weg damit.
nolf, irgendwann den faden verloren und gekickt
star trek elite force, zu langweilig
commandos 1
indy 4, savegames weg
deus ex, zwischendrin lust verloren, arg nervige grafik unter d3d
blueshift, auch langweilig
ut, da hab ich von anfang an nur mp gezockt
cmr2, da hab ich nur die einzelrallys durch.

commandos 2 will ich fertigspielen
avp2 auch
monkey4 fährt auch noch rum, muß ich auch noch beenden, ist ehrensache.

und hl fand ich damals so geil, daß ich es 3 mal durchgespielt habe, und of gleich danach.
black&white und giants sind für mich keine games.

HL hab ich nur einmal durchgespielt, aber ich fands nicht so toll. Ich kann einfach nicht verstehn, dass du Nolf nicht durchgespielt hast, ist doch entgeil der Solomodus. Ich habs mind. 4 mal auf allen Schwirigkeitsgraden durchgespielt :)

-X-
2002-05-30, 02:32:22
ich z.B fand nolf nach ner weile extrem öde und langweilig,da kam grad rtcw raus,das war um welten spannender

Jujjine
2002-05-30, 03:21:37
RTCW war auch ganz witzig, aber irgendwann wurds mir zu schwer und die Gegner kotzten(sorry) mich nur noch an. An NOLF finde ich das 60ziger Jahre Flair geil. Ist eben eher mein Geschmack.

-X-
2002-05-30, 03:35:18
dann magste auch bestimmt austin powers lieber als 'der soldat james ryan';-)...ach ja,die nolf2-screenshots sehn ziemlich lecker aus,hätt ich der lith-engine nich zugetraut(natürlich kein vergleich zu doom3 und der unreal-engine,aber wirklich nich schlchet das ganze)

Jujjine
2002-05-30, 10:41:10
Hey du hast es Austin Powers ist der Hit!!!! Jehhh Baby Jehhh :) OK ich muss zugeben, dass ich Der Soldat James Ryan nicht gesehn hab :( Naja, die Nolf 2 Engine ist auch nicht gerade, die super High Tech Engine. Vielleicht sollt Monolith mal eine ganz neue entwickeln, weil die Lithteck Engine sieht doch immer ähnlich aus, mal ein paar Effekte weniger , mal ein paar mehr.