PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entzugserscheinungen


Thowe
2001-06-18, 20:15:58
Mal ehrlich, 2 Tage ohne Forum und ich sitz Samstag/Sonntag da rum und weis nicht was ich tun soll. Naja hab da halt mal wieder meine Festplatten aufgeräumt.

Und was hab ihr so getan, oder das Forum gar nicht vermisst?

Captain America
2001-06-18, 20:23:26
Fr gesoffen, Sa 3DCenter-Umzug, So Depris geschoben - übliches WE halt. Am Sonntag kann nicht mal ein kleiner Forumstrip helfen... Fuck Sonntage!!!!

Amarok
2001-06-18, 20:53:42
Hab gearbeitet, das ganze schöne Wochenende!

PS: Welches Forum meinst du;)

Thowe
2001-06-18, 21:06:22
@Amarok - Du hattest es ja gut, du durftest arbeiten während andere unter den Entzug litten. =) ;)

@Pushkin - Fr gesoffen preemptiv für Sonntag ???

Werni58
2001-06-18, 21:17:20
Zocken Zocken Zocken und dem Regen zuschauen!
Gruß
Werner

Unregistered
2001-06-18, 21:30:27
Fr + Sa Party mehr war net drin. So Langeweile :(

Chief o Hara
2001-06-18, 21:33:47
Sorry Jungs der unregistrierte war ich

Nero
2001-06-18, 21:51:48
Samstag: Wat kein Forum?!?!?! :( Hab halt mal wieder Desperados gezockt und noch mal mein Bruder gesuchen. Sonntag: Wat schon wieder kein Forum!?!?!?!?! Hab halt weiter gezockt und weg gegangen. Und dann heute die Erlösung!! :):):):) :O

CU
Nero

StefanV
2001-06-18, 21:52:36
Langweilen, und auf mein RAM warten...

Das hoffentlich morgen kommt...

Nero
2001-06-18, 21:53:17
Oh sorry!!! Das heißt besuchen. sorry!!

CU
Nero

Lor
2001-06-18, 22:00:21
Gecountert,Das Board ist im Mom nicht erreichbar,Gecountert,Das Board ist im Mom nicht erreichbar,Gecountert,Das Board ist im Mom nicht erreichbar,Armada gg EDF-Clan verloren:(,Das Board ist im Mom nicht erreichbar,Gecountert,Das Board ist.......,......,.....!!!!!!!!! *grummel*


Aber endlich seid ihr wieder alle da und das ist gut so!!!:wink:

Sebastian
2001-06-18, 22:19:54
Freitag aufm Geburtstag gewesen und ordentlich strulle nach hause gekrochen, samstag aufm geburtstag gewesen und die freundin meines Kumpels ORDENTLICH abgefüllt. Sonntag von meinem Kumpel n Schlag ann Hals kassiert. naja, so is das halt...

In der Zwischenzeit immer wieder gehofft, leider musste ich armer fremdgeher dann sogar auf´m ocinside Forum subscriben. is ganz nett da, aber einige da haben echt n schuss wech....

Captain America
2001-06-18, 22:40:46
Originally posted by Thowe
@Pushkin - Fr gesoffen preemptiv für Sonntag ???

Hä? Preemwas?! ??? ?-)

Thowe
2001-06-18, 22:43:49
Originally posted by Pushkin


Hä? Preemwas?! ??? ?-)

Zuvorkommend, im vorraus

Andre
2001-06-18, 23:39:17
Heisst das nicht "präventiv" ?
Preemptiv kenn ich nicht...
Anyway, Freitag Freundin, Sa und So für die Uni lernen -
spaaaaaaaannnnnnnneeeeeeennnnnnnnnnnd kann ich Euch sagen.
Da ist mir das Forum wesentlich lieber...

Thowe
2001-06-18, 23:50:14
Originally posted by Andre
Heisst das nicht "präventiv" ?


ist vorbeugend

mal als hint z.B. beim "preemptives multitasking"

in "deutschen" heisst dat aber eigentlich pre-empt aber preemptiv hat sich halt so eingebürgert.

Zitrone
2001-06-19, 01:40:49
Also, ich bin los und hab mir ne zweite Thailänderin gekauft und die beiden Mädels (1 hatte ich ja schon) zu satter Performance verdonnert...

Vom Strich hab ich mir aber etwas mehr versprochen - ist doch etwas unausgewogen...und es kostet Kohle statt welche zu bringen ;)


PS.: Es handelt sich um 2 IBM IC35L040 HDDs aus thailändischer Produktion...

JFZ
2001-06-19, 01:55:51
Freitag gefeiert, Samsag erhohlt, Sonntag: hilfe kein Forum. Heute endlich wieder meine Dosis bekommen :)

Littlehonk
2001-06-19, 10:02:56
Ich war ganz froh darüber, dass das Forum nicht on war. So konnte ich wenigstens in Ruhe auf den Sachsenring zur DTM gehen, ohne was zu verpassen.

Wer die Fotos haben will (81 Stück), der sollte mir am besten ne Adresse mailen wo ich sie hinschieben kann, sind immerhin 39,2 MB...

Gruß
Littlehonk

VanAsten
2001-06-19, 11:23:07
Leute ich FREUE mich das ihr alle wieder da seid. *megafeu*

Als ich íns Netz rein bin war mein erster Weg natürlich ins Forum und plötzlich: "Forum momentan geschlossen"! Na gut dachte ich kommst in 1h wieder. Doch dann noch immer *verzweifel*

Nachdem ich dann mit Hilfe von Dr Gordon meinen Nervenzusammenbruch verhindern konnte wagte ich erst heute wieder ins Forum hineinzuschauen und siehe da hier ist es mehr Members als zuvor jede Menge neue Threads die gelesen gehören: EINFACH WUNDERBAR!!!!!!!!!! Ich war gerettet!

mfg,
VanAsten

PS: Und morgen flieg ich weg und bin für eine Woche nicht da. Das Leben ist ungerecht!!!!! :...(

VanAsten
2001-06-19, 11:26:36
Nebenbei bin ich noch mit meinen Projekt 3 bester von ganz Österreich geworden aber das kann die Tage ohne Forum nicht ersetzten. =)

mfg,
VanAsten

Kingpin
2001-06-19, 18:11:30
Hi all,


endlich wieder alle da ? Mag´s kaum glauben. Hab in meiner Verzweiflung schon " Gunman" durchgequält ( lag noch rum, da Undying vorher drankam)
Kaum sind alle wieder da, verdrückt sich der Gelbe in den
( wohlverdienten) Urlaub und - andere machens nach.
Bin ich drin? Ääährlich? Juhuu - ich bin wieder drin.
* Freu und lach

Grüße aus Heilbronn
Kingpin

007
2001-06-19, 20:23:01
Freitag, zähneknirschend hingenommen das das Board wech war! Samstag, leichte entzugserscheinungen und Verzweiflung!
Sonntag, Selbstmordgedanken! Montag das leben ist wieder schön ;D:D

Susi
2001-06-19, 20:42:06
Originally posted by Andre
Heisst das nicht "präventiv" ?
Preemptiv kenn ich nicht...
Anyway, Freitag Freundin, Sa und So für die Uni lernen -
spaaaaaaaannnnnnnneeeeeeennnnnnnnnnnd kann ich Euch sagen.
Da ist mir das Forum wesentlich lieber...


Nanana also da war ja wohl alles spannend außer wohl
Anyway, Sa und So für die Uni lernen :D