PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlampe?


timurleng
2004-11-28, 20:49:23
Hallo Mädchen !


nun hast du also deine schwere Kindheit hinter dir gelassen. Du hast jahrelang mit Barbie gespielt und mittlerweile bist du selber zu einer geworden ohne es gemerkt zu haben. Welcher Boygroup bist du früher nachgelaufen, wie ein verrückter Affe nach einer Kokusnuß ? Waren es die Backstreet Boys, Take That, Caught in the Act oder wem sonst ? Deine imaginären Hochzeitspläne mit Nick Carter & Co hast du abrupt fallen gelassen, als dir VIVA vorgeschrieben hat, dass neuerdings Black-Music COOL ist. Und so wurdest du zur richtig coolen HipHopperin und warst auch voll easy in der Szene, richtig ? Und was machst du heute Abend noch so ? Erstmal Abendessen. Laß mich raten .... du bist Vegetarier, weil du mal eine Reportage auf NDR über Tierhaltung gesehen hast und dir die armen Schweinchen und Kühchen sooo leid tun. Stattdessen isst du lieber einen Fisch, der wenigsten voller Freude starb und stolz darauf ist von dir gegessen zu werden.
Dann fährst du zu deiner besten Freundin, mit der du eigentlich schon seit längerem nur noch Stress? hast, weil du ihren Freund nicht magst, sie was blödes über deine Frisur gesagt hat oder einem ähnlich gutem Grund um sich zu streiten. Natürlich bist du aber auf sie angewiesen, weil ein Mädchen ohne beste Freundin kein richtiges Mädchen ist (stand wohl mal so in der Bravo Girl ) und du zu blöde bist allein pissen zu gehen. Auf die Idee dir eine andere Freundin zu suchen kommst du natürlich gar nicht erst, denn das ist ja schlimmer als mit deinem Freund fremd zu gehen. Und wehe sie geht mal mit einer anderen Freundin ins Kino ohne dir bescheid zu sagen, dann wirst du gleich eifersüchtig und aus Freundschaft wird ganz schnell Hass. Ein Mittelding kennen Mädchen gar nicht. Ihr entscheidet euch in eine Disco zu gehn. Dein Outfit hast du weise gewählt: Der Mini von vor 5 Jahren, der dir schon längst viel zu kurz ist, aber das ist auch gut so, denn das, der gut sichtbare Tanga, die schwarzen Stiefel und der Eimer MakeUp in deinem Gesicht lenken dezent von der Tatsache ab, dass du von Natur aus kein bisschen Ausstrahlung hast und eine saublöde Schlampe bist. Für diejenigen die das aber noch immer nicht gemerkt haben steht es noch mal extra auf deinem natürlich hautengen T-Shirt: ZICKE. Den BH hast du gleich zuhause gelassen, weil der freie Blick auf
deine Nippel, deine Chancen erhöht, einen netten, gebildeten und selbstverständlich steinreichen Boy kennen zu lernen, der zwischen Brustwarzen und Tanga nur auf deinen guten Charakter achtet. Weil du aber immer noch nicht genug nach Bordsteinschwalbe aussiehst, ziehst du deinen kurzen Rock noch ein gutes Stück höher - Nur nicht so hoch, dass er dein Bauchnabelpiercing verdecken könnte, für den sich übrigens genau wie für dein Zungenpiercing kein Junge wirklich interessiert. Aber als der Trend dir das vorgegeben hat musstest du Rudeltier auch welche haben. Da so was mittlerweile jeder hat, bist du jetzt sehr individuell. Ungefähr so wie die Bäume im Wald. Ihr geht in die Disco wo heute Ladiesnight ist und ihr neben freiem Eintritt auch noch mindestens drei Freigetränke bekommt. Dort tanzt du stundenlang Techno irgendwo auf ner Box wo wirklich jedem auffällst, denn genau das brauchst du für dein kaputtes Ego. Du kannst nicht verstehen, dass dich kein Junge mit Intelligenz über Zimmertemperatur kennen lernen will, obwohl du dich so passend angezogen hast und jeder der an der Box vorbeigeht unter deinen Rock sehen kann. Endlich tritt ein sympathischer Junger Mann an dich heran mit einer raffiniert-genialen Anmache: Ey alte, Hasse ma Feuer !!! Klar hast du Feuer denn du rauchst ja schon seit du 13 bist, weil das damals in den späten 80ern echt cool war. Du kannst zwar jederzeit mit dem rauchen aufhören, aber leider fehlt dir das Selbstbewusstsein ohne Kippe auf nen Bus zu warten. Du kommst mit ihm ins Gespräch. Der nette junge Mann heißt Memmeht, trägt ganz stolz ein Haarband und eine Sonnenbrille, ist Schreiner von Beruf und erzählt dir gleich wie gut er mit einer Latte umgehen kann. Du unterhältst dich den Rest des Abends mit ihm während du dein "Ich bin das unschuldige liebe Mädchen" Gesicht aufgesetzt hast, das du stundenlang vorm Spiegel geübt hast. Ihr geht zwischendurch mal tanzen und du lässt dich die ganze Zeit von ihm einladen, denn du bist ja emanzipiert - nur nicht wenn es um dein Geld geht. Spätestens als er dir sagt wie cool er deine Piercings findet, hättest du merken müssen, dass er dich eh nur ins Bett kriegen will. Aber du bist zu naiv um das zu merken. Als sich der Abend dem Ende neigt hast du eine großartige Idee. Bevor du dein Geld für ein Taxi ausgibst soll lieber der Junge euch nach Hause fahren. An der Haustür ist für ihn Schluss, aber er bekommt deine Handynummer und sollte damit mehr als zufrieden sein. Die nächsten Tage schreibt ihr euch mehrmals und du hast selbst nach der 100. SMS ins Fremdnetz noch nicht eingesehn, dass ein einziger Anruf 1000mal billiger gewesen wäre. Ihr verabredet euch fürs Kino und du kommst mindestens 10 Minuten zu spät, weil in der Cosmopolitan stand, das frau Jungen scharf macht indem sie ihn warten lässt. Nach ein paar mal treffen lädt er dich auf eine Party ein, wo er komischerweise der einzige Gast ist und füllt dich schonmal ab "bis die anderen kommen". Du verträgst sowieso nicht viel Alkohol und ziemlich bald setzt dein rationaler Verstand aus und wirft dein Verhalten in der Evolutionsleiter um Millionen Jahre zurück.
Mittlerweile empfindest du sein Gegrabsche als angenehm und lässt dich wie ein reudiges Kaninchen auf dem Bett seiner Eltern ficken. Das ist dir auch ganz recht denn du kleine Schlampe bist schon viel zu lange nicht mehr durchgefickt worden und der Alkohol ist ein gutes Alibi. Wenn es sich nachher als Fehler herausstellt, kannst du immer noch behaupten, du weißt nichts mehr. Und genauso kommt es auch. Du hörst nie mehr was von ihm. Komisch, und du dachtest er liebt dich. Alle Männer sind doch echt Schweine.

...ODER HAST DU ETWAS IN DEINEM LEBEN
FALSCH GEMACHT ?

Gast
2004-11-28, 20:54:14
Ein bissiger Text über die Jugend von Heute. Mhm.
Was willst du uns damit sagen?

btw, son paar Absätze mehr oder weniger hätten sicher nich geschadet. ;)

Liquaron
2004-11-28, 20:56:13
:tongue:

Tja, irgendwie trifft das wohl leider auf viel zu viele Mädels heutzutage zu :frown:

kmf
2004-11-28, 20:56:48
Hallo Mädchen !


nun hast du also deine schwere Kindheit hinter dir gelassen. Du hast jahrelang mit Barbie gespielt und mittlerweile bist du selber zu einer geworden ohne es gemerkt zu haben. Welcher Boygroup bist du früher nachgelaufen, wie ein verrückter Affe nach einer Kokusnuß ? Waren es die Backstreet Boys, Take That, Caught in the Act oder wem sonst ? Deine imaginären Hochzeitspläne mit Nick Carter & Co hast du abrupt fallen gelassen, als dir VIVA vorgeschrieben hat, dass neuerdings Black-Music COOL ist. Und so wurdest du zur richtig coolen HipHopperin und warst auch voll easy in der Szene, richtig ? Und was machst du heute Abend noch so ? Erstmal Abendessen. Laß mich raten .... du bist Vegetarier, weil du mal eine Reportage auf NDR über Tierhaltung gesehen hast und dir die armen Schweinchen und Kühchen sooo leid tun. Stattdessen isst du lieber einen Fisch, der wenigsten voller Freude starb und stolz darauf ist von dir gegessen zu werden.
Dann fährst du zu deiner besten Freundin, mit der du eigentlich schon seit längerem nur noch Stress? hast, weil du ihren Freund nicht magst, sie was blödes über deine Frisur gesagt hat oder einem ähnlich gutem Grund um sich zu streiten. Natürlich bist du aber auf sie angewiesen, weil ein Mädchen ohne beste Freundin kein richtiges Mädchen ist (stand wohl mal so in der Bravo Girl ) und du zu blöde bist allein pissen zu gehen. Auf die Idee dir eine andere Freundin zu suchen kommst du natürlich gar nicht erst, denn das ist ja schlimmer als mit deinem Freund fremd zu gehen. Und wehe sie geht mal mit einer anderen Freundin ins Kino ohne dir bescheid zu sagen, dann wirst du gleich eifersüchtig und aus Freundschaft wird ganz schnell Hass. Ein Mittelding kennen Mädchen gar nicht. Ihr entscheidet euch in eine Disco zu gehn. Dein Outfit hast du weise gewählt: Der Mini von vor 5 Jahren, der dir schon längst viel zu kurz ist, aber das ist auch gut so, denn das, der gut sichtbare Tanga, die schwarzen Stiefel und der Eimer MakeUp in deinem Gesicht lenken dezent von der Tatsache ab, dass du von Natur aus kein bisschen Ausstrahlung hast und eine saublöde Schlampe bist. Für diejenigen die das aber noch immer nicht gemerkt haben steht es noch mal extra auf deinem natürlich hautengen T-Shirt: ZICKE. Den BH hast du gleich zuhause gelassen, weil der freie Blick auf
deine Nippel, deine Chancen erhöht, einen netten, gebildeten und selbstverständlich steinreichen Boy kennen zu lernen, der zwischen Brustwarzen und Tanga nur auf deinen guten Charakter achtet. Weil du aber immer noch nicht genug nach Bordsteinschwalbe aussiehst, ziehst du deinen kurzen Rock noch ein gutes Stück höher - Nur nicht so hoch, dass er dein Bauchnabelpiercing verdecken könnte, für den sich übrigens genau wie für dein Zungenpiercing kein Junge wirklich interessiert. Aber als der Trend dir das vorgegeben hat musstest du Rudeltier auch welche haben. Da so was mittlerweile jeder hat, bist du jetzt sehr individuell. Ungefähr so wie die Bäume im Wald. Ihr geht in die Disco wo heute Ladiesnight ist und ihr neben freiem Eintritt auch noch mindestens drei Freigetränke bekommt. Dort tanzt du stundenlang Techno irgendwo auf ner Box wo wirklich jedem auffällst, denn genau das brauchst du für dein kaputtes Ego. Du kannst nicht verstehen, dass dich kein Junge mit Intelligenz über Zimmertemperatur kennen lernen will, obwohl du dich so passend angezogen hast und jeder der an der Box vorbeigeht unter deinen Rock sehen kann. Endlich tritt ein sympathischer Junger Mann an dich heran mit einer raffiniert-genialen Anmache: Ey alte, Hasse ma Feuer !!! Klar hast du Feuer denn du rauchst ja schon seit du 13 bist, weil das damals in den späten 80ern echt cool war. Du kannst zwar jederzeit mit dem rauchen aufhören, aber leider fehlt dir das Selbstbewusstsein ohne Kippe auf nen Bus zu warten. Du kommst mit ihm ins Gespräch. Der nette junge Mann heißt Memmeht, trägt ganz stolz ein Haarband und eine Sonnenbrille, ist Schreiner von Beruf und erzählt dir gleich wie gut er mit einer Latte umgehen kann. Du unterhältst dich den Rest des Abends mit ihm während du dein "Ich bin das unschuldige liebe Mädchen" Gesicht aufgesetzt hast, das du stundenlang vorm Spiegel geübt hast. Ihr geht zwischendurch mal tanzen und du lässt dich die ganze Zeit von ihm einladen, denn du bist ja emanzipiert - nur nicht wenn es um dein Geld geht. Spätestens als er dir sagt wie cool er deine Piercings findet, hättest du merken müssen, dass er dich eh nur ins Bett kriegen will. Aber du bist zu naiv um das zu merken. Als sich der Abend dem Ende neigt hast du eine großartige Idee. Bevor du dein Geld für ein Taxi ausgibst soll lieber der Junge euch nach Hause fahren. An der Haustür ist für ihn Schluss, aber er bekommt deine Handynummer und sollte damit mehr als zufrieden sein. Die nächsten Tage schreibt ihr euch mehrmals und du hast selbst nach der 100. SMS ins Fremdnetz noch nicht eingesehn, dass ein einziger Anruf 1000mal billiger gewesen wäre. Ihr verabredet euch fürs Kino und du kommst mindestens 10 Minuten zu spät, weil in der Cosmopolitan stand, das frau Jungen scharf macht indem sie ihn warten lässt. Nach ein paar mal treffen lädt er dich auf eine Party ein, wo er komischerweise der einzige Gast ist und füllt dich schonmal ab "bis die anderen kommen". Du verträgst sowieso nicht viel Alkohol und ziemlich bald setzt dein rationaler Verstand aus und wirft dein Verhalten in der Evolutionsleiter um Millionen Jahre zurück.
Mittlerweile empfindest du sein Gegrabsche als angenehm und lässt dich wie ein reudiges Kaninchen auf dem Bett seiner Eltern ficken. Das ist dir auch ganz recht denn du kleine Schlampe bist schon viel zu lange nicht mehr durchgefickt worden und der Alkohol ist ein gutes Alibi. Wenn es sich nachher als Fehler herausstellt, kannst du immer noch behaupten, du weißt nichts mehr. Und genauso kommt es auch. Du hörst nie mehr was von ihm. Komisch, und du dachtest er liebt dich. Alle Männer sind doch echt Schweine.

...ODER HAST DU ETWAS IN DEINEM LEBEN
FALSCH GEMACHT ?

Luderkram behandeln wir auf der Spielwiese. :biggrin:

Lokadamus
2004-11-28, 20:57:23
mmm...

Wer hat den den Text wieder ausgebuddelt?

Gast
2004-11-28, 21:08:00
Hatten wir schon öfter, aber was wollt ihr immer wieder mit diesem Text ?

Sagen: " Oh wie wahr, wie wahr" nur weil man keine abkriegt.. .. sorry >_<

Liquaron
2004-11-28, 21:08:44
Hatten wir schon öfter, aber was wollt ihr immer wieder mit diesem Text ?

Sagen: " Oh wie wahr, wie wahr" nur weil man keine abkriegt.. .. sorry >_<


Ähhh Memmeht? :|

Easystyle
2004-11-28, 21:11:12
huch langer text... hat mich angeschissen zu lesen... aber ich hab zum glück logox 4 :biggrin:

wenn ich den text lese, denke ich sofort an meine kollegin... "ich wollte nicht mit ihm schlafen, der alkohol hat mich gezwungen"

kanns nimma hörn :P

Einfachkrank
2004-11-28, 21:16:51
Tja, da ist was dran, aber leider kann man das auch auf Männer übertragen. Das ist eben die Gesellschaft oder das, was aus ihr geworden ist. Ich besuche schon länger keine öffentliche Veranstaltungen mehr, da ich mich 1. auch zuhause mit meinen Freunden besaufen kann und dabei auch noch Geld spare und 2. die Frau, die ich suche, so wie so nicht dort finden werde.

Aber über so eine Diskussion könnte ich ne Doktorarbeit verfassen, also über Menschen, deren Verhalten und das Leben. Hab in letzter Zeit auch einen ziemlich schlechte Phase durchgemacht, weil ich mir viel zu viele Gedanken über das Leben gemacht habe. Kam auch durch Freunde und Beziehungen zustande...

Zesotu
2004-11-28, 21:23:46
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=86837&highlight=Kaninchen :rolleyes:

Becks
2004-11-28, 22:04:19
X-D

(y) aber wirklich gut und vorallem ehrlich geschrieben.

Miles Teg
2004-11-28, 22:04:34
Hola, da ist aber ein Männchen frustriert ... :rolleyes:

Becks
2004-11-28, 22:08:49
Hola, da ist aber ein Männchen frustriert ... :rolleyes:

naja aber vieles ist doch einfach nur gut getroffen ... rauchen, alk als ausrede verwenden, das mit der besten freundinn usw. ;)

RMC
2004-11-28, 23:45:49
klar ist viel Wahres dran...aber so viele Klischees auf einmal kann keine einzelne Person repräsentieren ;)

Gast
2004-11-29, 00:52:15
klar ist viel Wahres dran...aber so viele Klischees auf einmal kann keine einzelne Person repräsentieren ;)

Du warst nie in einer Disco X-D

DeX
2004-11-29, 01:02:55
Zitat von Gast
Hatten wir schon öfter, aber was wollt ihr immer wieder mit diesem Text ?

Sagen: " Oh wie wahr, wie wahr" nur weil man keine abkriegt.. .. sorry >_<


Ähhh Memmeht? :|


muahahahaha ... ich hau mich weg, der war grandios! :up:

der text ist auch net übel.
past natürlich nichta uf jedes mädl, aber auf die heutige schlampe doch sehr

;)

Melc
2004-11-29, 01:03:35
Der Text ist ja der Hammer. Ich habe einige Zeit in Stadtallendorf / Hessen gewohnt und solche Luftpumpen hat man ständig rumlaufen sehen. Eigentlich gibt es in StadtALIdorf nur solche Leute, die dann in verschiedenen Siedlungen wohnen, die die Einheimischen auch gerne Ghetto nennen :rolleyes: . Die meißten Gangsta dort arbeiten als Maler( sehr kreativ), Schreiner(auch kreativ) und in der Eisengieserei Fritz Winter, wodurch sie sich genug Knete schaufeln, um ihren BMW Baujahr 88 verbessern zu können, damit es auch jeder bemerkt, wenn sie mit ihrem übergroßen Subwoofer im Auto vors CountDown (Stadtalidorfer Ghettodisco)
fahren. Da treffen sich jedes Wochenende immer dieselben langweiligen Figuren, die so cool sind, dass sie sie sich die ganze Nacht über nicht unterhalten, wozu auch. Die Präsenz allein reicht schon aus. Wird ein Mädchen angequatscht, kommt erstmal die Frage:" Ey Mika! (oder mia, isa, mira, dina - alle haben spitznamen und keiner kennt den richtigen) na, bist du heute Feiern?" <- Während beide auf der Tanzfläche stehen. Sie antwortet jedesmal mit einem: mmhhmm, jaja, jeeee, wow, boah, echt? Das, was an Geld nach Klammotteneinkäufen und AUTOtuning übrig geblieben ist, wird für xtc und kokain ausgegeben, den ein anderes Hobby neben PS2-Spielen und ficken hat der gute Mann nicht.

So viel zum Gegenstück aber dein Text über die Schlampe ist wirklich klasse und in sehr vielen Fällen zutreffend

Gast
2004-11-29, 01:15:33
Als ich den Text gelesen habe ist es mir vorgekommen als hätten jungs aus meiner Klasse über die mädchen geschrieben. In meiner Klasse waren 15 Mädchen. Auf 13 oder sogar 14 trifft dieser text zu. Ne schulkolegin von mir hat sich jetz auch nen Zungenpiercing stechen lassen blos weil die "beste freundin" auch sowas hat. Ich glaub ich geh ins Altersheim und such mir da ne Freundin die sind wenigstens nich so drauf wie die meissten Mädchen die draussen rumrennen. Wer sich jetz fragt: Und warum erzählt der mir des? Ich wollts einfach loswerden

DeX
2004-11-29, 01:20:10
Als ich den Text gelesen habe ist es mir vorgekommen als hätten jungs aus meiner Klasse über die mädchen geschrieben. In meiner Klasse waren 15 Mädchen. Auf 13 oder sogar 14 trifft dieser text zu. Ne schulkolegin von mir hat sich jetz auch nen Zungenpiercing stechen lassen blos weil die "beste freundin" auch sowas hat. Ich glaub ich geh ins Altersheim und such mir da ne Freundin die sind wenigstens nich so drauf wie die meissten Mädchen die draussen rumrennen. Wer sich jetz fragt: Und warum erzählt der mir des? Ich wollts einfach loswerden

das kommt nunmal davon wenn man{n} frauen erlaubt selber zu denken. ;D

Gast
2004-11-29, 01:54:06
Die mädchen sind zwar schon schlimm aber die typen die bei uns in der stadt rumlaufen sind noch cooler als die Mädchen. Wenn man dann nichts ahnend im Alex sitzt fängt auf der straße das große schaulaufen an. dann Sieht man auf einmal 5 mal hintereinander den selben peinlichen Opel corsa. Aber am geilsten is dann wenn die Bmw 318i fahrer ihre allerweltskarre vorm Alex abstellen damit schön protzen wollen und dann alle dank der Glasfront zusehen können wie das Ortnungsamt abends vorbei kommt und n schönes Knöllchen an die Scheibe heftet. Aber daraus lernen is auch scheisse weil der weg von nem gescheiten Parkplatz zum Alex ja 5m weiter währe -.- und dann könnte es sein das sich die hässliche schabrake die sich in begleitung befindet den knöchel bricht weil die schuhe oder vielmehr diese spitzhacken hinten so hoch sind das bei einem falschen schritt der absatz im arsch steckt. GIBTS KEINE GESCHEITEN MÄDCHEN MEHR?

DeX
2004-11-29, 02:13:56
gast du machst mir angst .. kommst du aus NRW/OWL? ...
ALEX gibts ja oft in deutschland, aber ansonsten kommt mir das krass bekannt vor.
jedenfalls kann ich solche läden wie alex nicht ausstehen.
die preise sind nicht ganz normal :|

Gast
2004-11-29, 02:45:48
Ne komme nich aus NRW sondern aus RLP. Aber ich bin froh das es anscheinend nich nur hier so is ;-) . Das Alex is das einzigste wo man noch sitzen kann ohne dumm angemacht zu werden ^^. Und ausserdem sind die Bedienungen sehr nett. Und wegen den Preisen mach ich mir auch keine gedanken mein Onkel zahlt immer ^^. Zum glück is mein Onkel is wirklich jung geblieben. Also mit dem kann man sich auch da zeigen.

RMC
2004-11-29, 09:35:28
Du warst nie in einer Disco X-D

ähm..da hast du recht :D ne ich war schon...einmal glaub ich...das hat mir echt gereicht ;D

Konami
2004-11-29, 14:27:57
klar ist viel Wahres dran...aber so viele Klischees auf einmal kann keine einzelne Person repräsentieren ;)Doch, in meiner Klasse sind mindestens 3, die sämtliche Klischees aus dem Text erfüllen.

skamikaze
2004-11-29, 16:10:47
hmmm, an dem text ist echt was wahres dran!

Dautzen
2004-11-29, 16:57:09
höhö so eine oder 2 kenn ich auch^^
die eine war krass^^ ganze handballmannschaft nachm spiel drüber!

:eek: :eek: :eek:

rotkäppchen
2004-11-29, 22:44:19
Hmmm,... bin ich eine Schlampe, weil ich mit Barbies gespielt habe? Weil ich boygroups mochte?
Ich habe zum Beispiel keine beste Freundin,... dafür habe ich einen besten Freund. Ich brauche keine Begleiteperson zum Klo. Denn lästern auf dem Mädelsklo wenn mein bester Freund nen Mann ist... bringts nicht so ganz ;D
oder?

Habe mir den Text nun nicht ganz durchgelesen,.... aber ich würde sagen, dass ich keine Schlampe bin,...

Und wg Alk und ONS und so,... siehe meine Sig.


Edit: Und Rauchen tue ich auch nicht.... :D

Melc
2004-11-30, 10:10:01
Hmmm,... bin ich eine Schlampe, weil ich mit Barbies gespielt habe? Weil ich boygroups mochte?
Ich habe zum Beispiel keine beste Freundin,... dafür habe ich einen besten Freund. Ich brauche keine Begleiteperson zum Klo. Denn lästern auf dem Mädelsklo wenn mein bester Freund nen Mann ist... bringts nicht so ganz ;D
oder?

Habe mir den Text nun nicht ganz durchgelesen,.... aber ich würde sagen, dass ich keine Schlampe bin,...

Und wg Alk und ONS und so,... siehe meine Sig.


Edit: Und Rauchen tue ich auch nicht.... :D

Mädel, in jeder Frau steckt eine Schlampe, genauso wie in jedem Mann ein Schwein steckt, da wir nunmal Säugetiere sind, und obwohl wir an Intelligenz verfügen, sind wir zu einem gewissen Grad Sklaven unserer Triebe.

Frage beantwortet!

darph
2004-11-30, 10:15:03
Ich glaub ich geh ins Altersheim und such mir da ne Freundin die sind wenigstens nich so drauf wie die meissten Mädchen die draussen rumrennen. Wer sich jetz fragt: Und warum erzählt der mir des? Ich wollts einfach loswerden
:ulol: [ ] Du warst noch nie wirklich in einem Altenheim ;)

Wenn die Leute alt werden fallen jegliche Hemmungen und moralischen Schranken. Du glaubst gar net, wie spitz die Leute da sind. Der Geist verkümmert, die anerzogenen Sperren fallen weg, es sind nur noch die Triebe da: Essen, schlafen, scheißen und sich vermehren. Der Geist ist wohl willig, allein, das Fleisch ist schwach. Und alt. *schauder*

Maki
2004-11-30, 10:29:30
So und jetzt stellt euch mal vor, was passiert, wenn alle Mädles brav auf den Richtigen warten würden. Der Gummipuppenabsatz würde rasend in die Höhe schiessen.

Das einzige was mich daran stört, ist, dass viele Mädels ihre Lust an Sex tarnen mit solchen Sprüchen "Alkohol war schuld".


Warum ist eine Frau, die gerne Sex hat, eine Schlampe, aber ein Mann ein toller Typ, der jede rumkriegt?

h00ligan
2004-11-30, 11:54:31
Warum ist eine Frau, die gerne Sex hat, eine Schlampe, aber ein Mann ein toller Typ, der jede rumkriegt?

Genau das ist das Problem. Es ist nunmal in unserer Gesellschaft noch immer so, das bei Sexualität von Männern und Frauen unterschiedliche Maßstäbe angelegt werden. Aber so schnell wird sich das wohl auch nicht ändern ...

Maki
2004-11-30, 14:27:19
Ich glaube ein Anfang ist sich einfach keinen Kopf zu machen, was die anderen denken (falls sie's tun :D )

h00ligan
2004-11-30, 14:30:13
Ich glaube ein Anfang ist sich einfach keinen Kopf zu machen, was die anderen denken (falls sie's tun :D )

Richtig =)

Ich persönlich kenne z.B. einen Fall, in dem eine Person von einigen Leuten als Schlampe bezeichnet wurde - aber in Wirklichkeit ist sie es 100%ig nicht. Gerade bei solchen Themen gibt es zuviel Intrigen etc..

BadBoy
2004-11-30, 14:37:03
Tja ihr kennt anscheinend die Falschen Mädchen. Den weder meine Freundin noch meine bekanntinnen sind so.

Gast
2004-11-30, 16:40:20
Hola, da ist aber ein Männchen frustriert ... :rolleyes:
Wer oder was ist „Hola”?

f.lama
2004-11-30, 17:14:34
Wer oder was ist „Hola”?

Spanisch für "Hallo"

edit: Sprich: "Olla"

Melc
2004-11-30, 19:01:33
Der Playboy hat hier in Deutschland definitiv eine zu schwache Stellung in usnerer Gesellschaft, denn sonst, wären Frauen viel williger und offener, den SEX zu haben ist okay, sehr gesund und macht Spaß

DeX
2004-11-30, 22:42:40
Warum ist eine Frau, die gerne Sex hat, eine Schlampe, aber ein Mann ein toller Typ, der jede rumkriegt?

Ich will hier meine meinung nicht breit tretten. Aber das ist ein gewaltiger unterschied.
Will jetzt auch nicht anfangen alles zu umschreiben.
Ich sags mal so (bitte nicht aufregen), ein mann "Penetriert" eine frau wird es!
Und bitte fangt nicht an "ehhh wo ist da nen unterschiedet", es ist ein gewaltiger. Ich will damit nicht sagen das frauen jetzt kein sex haben dürfen.
Nur will ich klarstellen des es nicht das selbe ist wenn ein mann oft sex hat oder ne frau.

noid
2004-11-30, 23:04:26
Ich will hier meine meinung nicht breit tretten. Aber das ist ein gewaltiger unterschied.
Will jetzt auch nicht anfangen alles zu umschreiben.
Ich sags mal so (bitte nicht aufregen), ein mann "Penetriert" eine frau wird es!
Und bitte fangt nicht an "ehhh wo ist da nen unterschiedet", es ist ein gewaltiger. Ich will damit nicht sagen das frauen jetzt kein sex haben dürfen.
Nur will ich klarstellen des es nicht das selbe ist wenn ein mann oft sex hat oder ne frau.

gibt kein unterschied, beides sind schlampen. und 2€ in die chauvi-kasse für den post. :frown:

edit: keiner hat was gegen _viel_ sex, solange es mit einer kleinen anzahl partner passiert. gesellschaftliche grundideen haben manchmal einen tieferen sinn.

Miles Teg
2004-11-30, 23:30:46
Spanisch für "Hallo"

edit: Sprich: "Olla"

Bueno ;)

DeX
2004-11-30, 23:47:58
gibt kein unterschied, beides sind schlampen. und 2€ in die chauvi-kasse für den post. :frown:

edit: keiner hat was gegen _viel_ sex, solange es mit einer kleinen anzahl partner passiert. gesellschaftliche grundideen haben manchmal einen tieferen sinn.

Ahh komm, ich hab überhaupt keine lust mich noch hier erklären zu müssen.
Ob es einen unterschied zwischen der bezeichnung "schlampe" für den mann-frau gibt oder nicht habe ich garnicht angesprochen.
Und wenn es immer noch nicht klar ist, dann habe ich zweifel ob du überhaupt weisst was sex ist.

h00ligan
2004-12-01, 00:50:29
Ahh komm, ich hab überhaupt keine lust mich noch hier erklären zu müssen.

Wieso postet du dann erst ? Ist es so schwer, uns zu erklären wie du zu dieser Meinung kommst ?

Pinoccio
2004-12-01, 00:53:42
Nur will ich klarstellen des es nicht das selbe ist wenn ein mann oft sex hat oder ne frau.:uconf3:

Hm, wie soll das gehen?

mfg Sebastiam

DeX
2004-12-01, 01:28:13
wollt ihr mich jetzt auf den arm nehmen?
ich habe es doch schon geschrieben.
nur dann werde ich einfach blöde zitiert und fertig.
meiner meinung nach ist es ein unterschied wie der sex als solches abläuft.
die frau ist (mehr oder weniger die passive person).
ich sehe da schon einen unterschied darin ob jemand penetriert wird oder nicht.
ein mann öffnet sich nicht so wie eine frau.
wie gesagt, ich will hier nicht aussholen da ich mir net sicher bin ob das überhaupt hier passt.
ich denke aber jeder versteht was ich meine.

Gast
2004-12-01, 01:51:09
Ich find das irgentwie nich so toll wenn ich ne freundin hätte und die vor mir angeben würde : "Schatz, ich hatte schon mindestens 4 mal so viele männer wie du freundinen o_O .Ich finde das es ein unerschied is ob ein mann mit verschiedenen sex hat oder eine frau. Des hört sich jetz bekloppt an aber weiss ich was da schon alles drin war? Oder was da drin is? Es kann sein das ich einfach schlechte erfahrungen mit mädchen hab aber ich kann mir des nur so erklähren.

BadBoy
2004-12-01, 09:16:34
Wenn ich das hier lese wundert mich das schon. Sag mal Leben wir hier im Mittelalter? Oder sind wir hier bei irgendwelchem Stämmen wo die Frau am besten noch Jungfrau sein soll?

Wenn wir Männer unser Ding überall reinstecken könnten müssen wir den Frauen auch das Recht geben soviel Sex mit soviel Personen zu haben wie sie es möchte.

Und so Sprüche wie "Ich will wissen was da schon drin war" wo ist der Unterschied ob sie schon 5 Männer hatte oder 50 Männer? Sie kann sich genau so schon beim 1 Mann eine Krankheit geholt haben. Und ausserdem ist es teilweise ekelhafter wo Männer ihr ding rein tun als was Frauen reinbekommen ;)

Nur mal ein kleines Beispiel meine Mutter hatte bestimmt schon mit 5 Männern Sex, und meine Freundin erst mit 3. Wieso ist meine Freundin eine Schlampe und meine Mutter nicht? Nur weil sie Jünger ist? Das ist doch scheiße. Wenn mein Vater jetzt 30 Weiber gehabt hat ist der der Held? Und ich das Weichei weil ich bissher nur Sex mit meiner Freundin hatte?

Ich kenne genug Mädels die schon mit mehreren Männern Sex hatte und trotzdem auf keinen Fall eine Schlampe ist oder Schlampig rüber kommt.

noid
2004-12-01, 10:12:49
Ahh komm, ich hab überhaupt keine lust mich noch hier erklären zu müssen.
Ob es einen unterschied zwischen der bezeichnung "schlampe" für den mann-frau gibt oder nicht habe ich garnicht angesprochen.
Und wenn es immer noch nicht klar ist, dann habe ich zweifel ob du überhaupt weisst was sex ist.

ja, ne schon klar. wenn du keine richtigen argumente hast, dann versuchst du dem gegenüber zu unterstellen er hätte nen kleinen penix, oder garkeinen sex.
so passiv wie du meinst, dass frauen im bett sind so passiv scheint auch deine hirnaktivität zu sein.
"denk mal drüber nach"

k, scnr, thnx.

edit: deine argumente klingen wie die türkische definition von homosexuellen. nur wer in den arsch gefickt wird ist schwul. *vorurteilindenraumwerf*

Major J
2004-12-01, 10:50:46
Bart, aber wahr.

Maki
2004-12-01, 14:25:21
Sag mal Dex, wenn du jede Frau als passiv bezeichnest, bist du wohl hier derjenige, der wenig Erfahrung hat. Glaub mir, Frauen haben den gleichen Sexualtrieb wie Männer.

Ich möchte doch gern mal wissen, wo die Jungs die Erfahrung herbekommen sollen, wenn es keine "willigen" Mädels gibt...

{655321}-Hades
2004-12-01, 14:40:15
Sag mal Dex, wenn du jede Frau als passiv bezeichnest, bist du wohl hier derjenige, der wenig Erfahrung hat. Glaub mir, Frauen haben den gleichen Sexualtrieb wie Männer.

Ich möchte doch gern mal wissen, wo die Jungs die Erfahrung herbekommen sollen, wenn es keine "willigen" Mädels gibt...

Hmm, weißt du, was ich witzig finde?

Ich kann diese "Kerl=Stecher; Frau=Schlampe" Scheiße echt nicht mehr hören. Ich für meinen Teil habe mit mehr Frauen geschlafen, als ich im reifen Nachhinein betrachtet gewollt hätte.

Ich denke, dass ein Sexualtrieb bei Männern und bei Frauen gleich stark, wenn auch anders ausgeprägt ist (bei Männern ist es ein Trieb wie Hunger, wie die Wissenschaft sagt, bei Frauen nicht ganz so schlimm, wir haben auch uns auch weniger unter Kontrolle, als Frauen). Aber trotz diesem Trieb denke ich, muss man ihn nicht immer ausleben. Vor allem die gesellschaftliche Komponente macht es da aus, und da finde ich es reichlich bekloppt, das Frauen da so beschnitten werden. Ich frage mich, warum Männer nicht den Stempel "Matratze" bekommen.

Naja, ich denke, da gibt es einiges im Begriffsverständnis zu klären. Sexualität hat etwas mit Hingabe und mit Willen (oder, ganz wie Schopenhauer, der Trieb, der den Willen gestaltet) zu tun. Da Frauen vielfach, auch das aus gesellschaftlichem Zwang heraus, den passiven Teil eines Begattungsvorgeplänkels übernehmen, hat es bei ihr eher mit Hingabe als mit Willen zu tun. Andersherum bei Männern. So zeigt also die Frau die Schwäche, und der Mann den Willen und seine Fähigkeit zu dessen Durchsetzung.

Es wäre sehr schön, wenn diese Strukturen mal aufbrechen würden, vor allem da es lästig ist, als Mann immer aktiv sein zu müssen, an Stelle dessen, dass die Möglichkeit einer gleichberechtigten Durchsetzung des Willens zum Sexualakt oder alleine schon des Kennenlernens (!) gegeben ist.

Desto älter, und desto weiter vom Hirn, desto mehr weichen diese Strukturen auch für einen auf, aber für eine Frau ist es nach wie vor schwierig, den Willen zu zeigen, während Mann Hingabe zeigt, so wird also diese Situation wohl nur in seltenen Fällen weiter führen als dahin, dass Männer und Frauen im gleichen Willen zusammenkommen.

Und das wäre eigentlich auch gut so. Denn dann darf jeder wollen und sich hingeben, ohne dabei eine Einbuße gemacht zu haben. Wer weiß, vielleicht sollte es ja eines Tages noch so kommen, ohne dass es ins andersseitige kippen gerät. Übrigens ist auch die "Stecher"-Geschichte für Männer nicht einfach. Einerseits stehen auch die in gesellschaftlichem Druck, dieses Image zu bekommen, andererseits ist auch dieses Image für mich eher negativ als positiv besetzt.

Also Jungs und Mädels, langer Rede kurzer Sinn: Ficken wenn es Spaß macht, nicht aus Zwang heraus, und jedem seinen Spaß daran gönnen, nur immer darauf achten, dass ihr niemanden mit irgendwas ansteckt.

Was schreibe ich da eigentlich...

Vielleicht doch lieber Soziologie statt Geschichte :(

h00ligan
2004-12-01, 14:47:42
Was schreibe ich da eigentlich...

Was vernünftiges und richtiges :up:

Cherubim
2004-12-01, 16:03:24
Glaub mir, Frauen haben den gleichen Sexualtrieb wie Männer.


des offteren auch....den grösseren

frauen können abgehen, das dir hören uns sehen vergehen. so würdest du NIE abgehen...egal was du machst.

alles ne frage, wie du die aktion im bett beginnst. frauen müssen "warmlaufen", dann geht das. kaltstarts sind scheisse :rolleyes:

@thread:

juhu, der alte text wieder...ich hatte den auch mal für männer...war auch schreiner usw...

ehlich gesagt sind es zu 98% frauen, die das gerücht einer "schlampe" in die welt setzen.
warum sollten männer das machen? diese "speziellen" frauen sehen meinstens doch noch recht gut aus und da guckt man(n) eher hinterher und denkt "was schnelles zum *pfeif*
oder liege ich jetzt so daneben?
meine freundin und ihre freundinen sollten ihr mal hören, wenn sie über die einkaufsstrasse wandern
"boa, guck dir die an. was für ne schlampe"
ich gucke, nettes mädel. schaut einfach nur gut aus...

frau halt :confused:

aber es gibt ausnahmen, viele sogar. man(n) muss nur suchen

{655321}-Hades
2004-12-01, 16:39:22
Was vernünftiges und richtiges :up:

kthx X-D!

h00ligan
2004-12-01, 17:25:28
ehlich gesagt sind es zu 98% frauen, die das gerücht einer "schlampe" in die welt setzen.

Auch wenn ich nicht gerade zu den 98 % zustimmen würde - speziell seit einigen Geschichten in meinem persönlichen Umfeld in den letzten Monaten habe ich ebenfalls den Eindruck, das sowas eher von Frauen kommt. Aber alles subjektiv :|

DeX
2004-12-01, 21:49:21
ja, ne schon klar. wenn du keine richtigen argumente hast, dann versuchst du dem gegenüber zu unterstellen er hätte nen kleinen penix, oder garkeinen sex.
so passiv wie du meinst, dass frauen im bett sind so passiv scheint auch deine hirnaktivität zu sein.
"denk mal drüber nach"

k, scnr, thnx.

edit: deine argumente klingen wie die türkische definition von homosexuellen. nur wer in den arsch gefickt wird ist schwul. *vorurteilindenraumwerf*

ahh, und du glaubst ich raste gleich aus nur weil du mir hier klarstellen willst ich habe keine argumente. jung, oder vielleicht auch mann.
ich bin bei weitem nicht mehr dazu im stande mir dummes gerede anhören zu müssen.
natürlich bin ich selber schuld wenn ich mich nicht klar und deutlich ausdrücke (ist meine faulheit zu schreiben).
natürlich sind frauen nicht NUR passiv im bett.
aber da kenn ich andere welten (da passt das brett nach wie vor als beschreibung).
nochmal, ich rede hier nicht darum ob frauen "rumficken" dürfen oder nicht (ist mir hupalahupa egal).
auch ist es mir egal was die noch so alles machen.
mensch ist mensch... frau oder mann.
hört aber auf leute zu zitieren um nur ihnen feuer unter dem arsch zu machen, was wollt ihr, eure meinung einem aufzwängen?
ich sage es nochmal!
es ist ein unterschied ob man "FICKT" oder "GEFICKT" wird.
und machen wir weiter.... (ich hoffe ich werde nicht dafür ärger bekommen)..
gehen wir soweit das ein mann eine frau (besamt) .. im klartext "VOLLWICHST" , muss nicht immer der fall sein ist aber schon ab und zu möglich. :rolleyes:

gehen wir weiter zu den homo paaren.
da kann ich ich zb garnicht sagen, dass es dort einen unterschied gibt.
die "ficken" (oder lecken , wie auch immer) sich meist gleich viel ;)


blablabl ... usw...
nochmal, FRAUEN ! fickt soviel ihr wollt, ist mir egal, meine güte.
und männer, ja,ihr versteht die frauen und wollt gerecht sein um nur ein fettes +bei den frauen zu haben(ist auch ok).
nur erzählt mir nicht schon wieder das meine meinung nur aus der beschissenen luft kommt.
so, und regt euch nicht auf, bin etwas unter stress hier.

h00ligan
2004-12-01, 21:56:24
ich sage es nochmal!
es ist ein unterschied ob man "FICKT" oder "GEFICKT" wird.

Erklär uns doch endlich, wieso das der bedeutende Unterschied ist.

und männer, ja,ihr versteht die frauen

Wirklich 100%ig verstehen tut man imho als Mann eine Frau (und andersrum ebenfalls) nie.

und wollt gerecht sein um nur ein fettes +bei den frauen zu haben(ist auch ok).

Nein. Es ist meine echte und ehrliche Meinung - und bei den meisten anderen dürfte es ähnlich sein. Davon, das ich diese Meinung hier darlege, habe ich im RL rein garnichts.

nur erzählt mir nicht schon wieder das meine meinung nur aus der beschissenen luft kommt.

Ich glaub deine Meinung kommt aus deinem Kopf :|

Cherubim
2004-12-01, 22:02:10
leute, kühlt euch mal wieder was ab...

@DeX
wenn du schwanzwedelnt durch die gegend wackelst und alles anspringt, was nicht bei 3 auf den bäumen ist....dann bist du der aktive part...

nun stell dir mal vor, rein theoretischer natur, DU wirst von ner Frau klagemacht.
die schmeisst DICH mit dem rücken aufs bett und steckt "es" SICH rein...

wer ist dann jetzt passiv? dann wirst du gefickt....

ich hoffe, die wortwahl war jetzt nicht zu...direkt ^^

@Männer verstehen Frauen und andersrum....

VERGESST ES :D
ich habe es all die Jahre versucht

DeX
2004-12-01, 22:08:14
fängt das schon wieder an? ...
ehhh .. ok

Ladies and Gentleman ... rammelt bis zum umfallen!
JAWOHL.... ich bin euch nicht böse!

nicht umsonst gibts ja ....... piep , da halte ich lieber dann doch die fresse :tongue:

Cherubim
2004-12-01, 22:09:58
wer wird denn gleich aufgeben :tongue:

Gast
2004-12-01, 22:10:46
wollt ihr mich jetzt auf den arm nehmen?
ich habe es doch schon geschrieben.
nur dann werde ich einfach blöde zitiert und fertig.
meiner meinung nach ist es ein unterschied wie der sex als solches abläuft.
die frau ist (mehr oder weniger die passive person).
ich sehe da schon einen unterschied darin ob jemand penetriert wird oder nicht.
ein mann öffnet sich nicht so wie eine frau.
wie gesagt, ich will hier nicht aussholen da ich mir net sicher bin ob das überhaupt hier passt.
ich denke aber jeder versteht was ich meine.

Hey Bübchen, wo kommste her? Von der Alm? Wie spät ist es denn bei euch? 1120 Anno Domini? :ugly2:

DeX
2004-12-01, 22:13:18
sag mal wo kommst du den herr, aus dem wald ich bitte sehr.
dumm und doof ja das bin ich , gast du kannst mich mal du wicht. :eek:

frage?
du machen mich möse wollen?

Gast
2004-12-01, 22:13:37
Ich find das irgentwie nich so toll wenn ich ne freundin hätte und die vor mir angeben würde : "Schatz, ich hatte schon mindestens 4 mal so viele männer wie du freundinen o_O .Ich finde das es ein unerschied is ob ein mann mit verschiedenen sex hat oder eine frau. Des hört sich jetz bekloppt an aber weiss ich was da schon alles drin war? Oder was da drin is? Es kann sein das ich einfach schlechte erfahrungen mit mädchen hab aber ich kann mir des nur so erklähren.

Viele gute Frauen haben mir den Laufpass gegeben, weil ich mit vielen Mädchen rumgemacht habe, auch unter Alkoholeinfluß. Sie waren halt keine Schlampen.
Wach auf Bürschchen, die Frauen denken da recht ähnlich, es sei denn, die haben auch ein Kartoffelhirn wie du.

Gast
2004-12-01, 22:14:31
sag mal wo kommst du den herr, aus dem wald ich bitte sehr.
dumm und doof ja das bin ich , gast du kannst mich mal du wicht.

Ja ich kann dich - nicht ab! :ulol:

DeX
2004-12-01, 22:15:54
Ja ich kann dich - nicht ab! :ulol:

dafür habe ich dich ganz dolle lieb. :redface:

Gast
2004-12-01, 22:16:58
frage?
du machen mich möse wollen?

Bei deinem patriarchischen Ansichten kannst du soviel "Mösen" öffnen wie du willst. Du wirst die Frau kriegen, die du verdienst, das habe ich auch den anderen Gast geschrieben.

DeX
2004-12-01, 22:18:36
Bei deinem patriarchischen Ansichten kannst du soviel "Mösen" öffnen wie du willst. Du wirst die Frau kriegen, die du verdienst, das habe ich auch den anderen Gast geschrieben.

genau da liegt ja das problem!
ich bekomme überhaupt keine ab. kannst du mir ein paar tipss geben wie ich eine frau anmachen kann? soll man nicht gleich die hose fallen lassen? :confused:

DeX
2004-12-01, 22:22:57
egal , lassen wir das mal lieber. passt hier net zu topic :redface: .
ich entschuldige mich nochmals für meine dummheit :frown: ..
gehe gleich wieder auf die wiese zu den kühen. :redface:

ich muss zugeben (unter tränen) :frown:
ins geheime stehe ich auf wilde frauen die mich so richtig nehmen, die einem zeigen wo es lang geht. nur ich kleines licht bekomme solche brummer einfach nicht übers knie...
tagelanges bodybuilding ohne sinn , auch die penis pumpe zeigt keine erfolge.
man , ich geh lieber meine anti-depressiva ein nehmen. ;(

Cherubim
2004-12-01, 22:30:11
kannst du mir ein paar tipss geben wie ich eine frau anmachen kann?

hingehen, anreden?


das ist das grösste prob...

traust du dich nicht? schonmal abgewiesen worden?

Erfolg ist ein Gesetz der Serie und Misserfolge sind Zwischenergebnisse.*
Wer weitermacht kann gar nicht verhindern, da er irgendwann auch Erfolg hat.


in diesem sinne: keep on anlabern :D

Cherubim
2004-12-01, 22:34:02
:
ins geheime stehe ich auf wilde frauen die mich so richtig nehmen, die einem zeigen wo es lang geht.

sry 4 doppel, aber:

ne ganz wilde kann auch das mauerblümchen von neben an sein...die kleine, die dir nie auffällt. eine, die du erst beim 2. blick siehst.

nicht alles was glänzt ist gold.
viele frauen die geil aussehen entpuppen sich als porsche mit käfermotor :frown:

h00ligan
2004-12-01, 22:35:10
soll man nicht gleich die hose fallen lassen? :confused:

Nein, du bist vermutlich nur nicht schnell genug mit dem 'Hose fallen lassen'. Tipp : Frauen stehen auch darauf, das man sie nackt in der Fußgängerzone anmacht. Wenn du gut genug bist, kommen dann auch noch die Frauen in Grün-Weiß für eine Bonusrunde :naughty:

Gast
2004-12-01, 22:39:18
sry 4 doppel, aber:

ne ganz wilde kann auch das mauerblümchen von neben an sein...die kleine, die dir nie auffällt. eine, die du erst beim 2. blick siehst.

nicht alles was glänzt ist gold.
viele frauen die geil aussehen entpuppen sich als porsche mit käfermotor :frown:

Stille Wasser sind tief :D

DeX
2004-12-01, 22:44:07
... kommen dann auch noch die Frauen in Grün-Weiß für eine Bonusrunde :naughty:

h00ligan , hast du da erfahrungen gemacht?
muss ich mal ausprobieren! :biggrin:

btw.
es gibt auch käfer mit nem porsche motor?
hmm eigentlich garnicht so dumm die idee!
auf ins getümmel der käfer! vielleicht finde ich ja endlich meine granate dort!
danke jungs!!! :biggrin:

noid
2004-12-01, 23:03:12
ahh, und du glaubst ich raste gleich aus nur weil du mir hier klarstellen willst ich habe keine argumente. jung, oder vielleicht auch mann.
ich bin bei weitem nicht mehr dazu im stande mir dummes gerede anhören zu müssen.
natürlich bin ich selber schuld wenn ich mich nicht klar und deutlich ausdrücke (ist meine faulheit zu schreiben).
natürlich sind frauen nicht NUR passiv im bett.
aber da kenn ich andere welten (da passt das brett nach wie vor als beschreibung).
nochmal, ich rede hier nicht darum ob frauen "rumficken" dürfen oder nicht (ist mir hupalahupa egal).
auch ist es mir egal was die noch so alles machen.
mensch ist mensch... frau oder mann.
hört aber auf leute zu zitieren um nur ihnen feuer unter dem arsch zu machen, was wollt ihr, eure meinung einem aufzwängen?
ich sage es nochmal!
es ist ein unterschied ob man "FICKT" oder "GEFICKT" wird.
und machen wir weiter.... (ich hoffe ich werde nicht dafür ärger bekommen)..
gehen wir soweit das ein mann eine frau (besamt) .. im klartext "VOLLWICHST" , muss nicht immer der fall sein ist aber schon ab und zu möglich. :rolleyes:

gehen wir weiter zu den homo paaren.
da kann ich ich zb garnicht sagen, dass es dort einen unterschied gibt.
die "ficken" (oder lecken , wie auch immer) sich meist gleich viel ;)


blablabl ... usw...
nochmal, FRAUEN ! fickt soviel ihr wollt, ist mir egal, meine güte.
und männer, ja,ihr versteht die frauen und wollt gerecht sein um nur ein fettes +bei den frauen zu haben(ist auch ok).
nur erzählt mir nicht schon wieder das meine meinung nur aus der beschissenen luft kommt.
so, und regt euch nicht auf, bin etwas unter stress hier.

kann es sein, dass du mit deiner sexualität überhaupt nicht klarkommst? :|
man(n) hat eben ein problem, wenn man sich nur in der rolle des aktiven besamers als mann sieht.
ich will hier keineswegs den frauen gerecht werden, aber deine ansichten, dass sich besamen lassen passiv ist, sind doch total veraltet. fakt ist, dass ohne erlaubnis der frau kein mann zum besamen kommt. soviel dazu.
dir will keiner seine meinung aufzwängen. höchstens denkanstöße geben, die deine meinung zu diesem thema zu einem positiven ändern könnten. wie du siehst sind hier nicht nur frauenversteher (;)), sondern auch frauen nicht deiner meinung.
das "dumme" gerede hast du verdient, denn wie es in den wald... (kriegst den rest ja alleine hin).

DeX
2004-12-01, 23:10:47
wenn du wüsstest.
ich habe mich köstlich amysiert :rolleyes:.
ihr glaubt doch nicht im ernst ich bin so wie ich es schreibe. :tongue:
wie auch immer.
jendfalls wird mich nichts auf der welt davon übrzeugen zu sagen, "ES" gibt da keinen verfluchten unterschied! :biggrin:
nach meinem gefühl gibts einen(und nicht nur nach meinem gefühl), jetzt gehe ich mir nen schnuller hollen.
soviel wissen muss ich erst verkaften.

Gast
2004-12-02, 00:08:32
Spanisch für "Hallo"

edit: Sprich: "Olla"
Auf spanisch Grüßen… und auf französisch Fluchen, oder wie? Ist ja echt 1337, muß ich mir merken. :rolleyes:
Zum Thema: An DeX’ Meinung ist was dran. Liegt daran, daß der Mann von Natur aus den Trieb hat, seine Genen möglichst oft weiter zu geben. Damit sich aber nicht jeder Schwachmat unendlich oft vermehren kann, gibt eh schon genug davon, hat die Natur da einen kleinen Riegel vorgeschoben: Die Frau! :mad:
Sie möchte auch ihre Gene weitergeben, läßt dafür aber nicht jeden Trottel ran, sondern möglichst einen, der gesund und stark ist, um die junge Familie vor dem bösen Säbelzahntiger zu beschützen und große, fette Mammuts nach Hause bringt.
Der Säbelzahntiger ist inzwischen von dem netten Mitbürgern ersetzt worden (ey, wos gucks Du?) und Mammuts sind eh viel zu schwer, weswegen man sich darauf geeinigt hat, lieber lustige, kleine Bilder zu verteilen (€), mit denen man sich wieder was zu Beißen kaufen kann. (Kleiner Einschub: Sehe gerade, auf 1 MuXx läuft was zum Thema!) Kann jetzt ein Männchen viele Weibchen haben, ist er offenbar ein toller Hecht, denn die Weibchen sehen in ihm wohl einen kompetenten Jäger und Sammler. Hat ein Weibchen viele Männchen, ist sie wohl nicht sehr wählerisch, was nicht der Idee der Natur entspricht. Das wiederum erntet Mißgunst bei der Umwelt („das ist aber ’ne Schlampe …).
Alles klar? ;)

Gast
2004-12-02, 02:28:25
Viele gute Frauen haben mir den Laufpass gegeben, weil ich mit vielen Mädchen rumgemacht habe, auch unter Alkoholeinfluß. Sie waren halt keine Schlampen.
Wach auf Bürschchen, die Frauen denken da recht ähnlich, es sei denn, die haben auch ein Kartoffelhirn wie du.

Ey Bruda willst du aufs maul ode was?
Jetz mal im ernst. Hast du ne Ahnung welche erfahrungen ich gemacht hab? Ich hätte einfach angst das wenn meine Freundin schon mit mehreren sex hatte mich einfach abschiebt und den nächsten ran bittet ^^ . Eine meiner erfahrungen war halt das ne gute freundin zu mir gesagt hat das sie zwar keinen freund hat aber auch garkeinen will. Weil sie auch so alles haben könnte. Und damit waren warscheinlich weniger umarmungen gemeint.

DeX
2004-12-02, 02:46:16
Kann jetzt ein Männchen viele Weibchen haben, ist er offenbar ein toller Hecht, denn die Weibchen sehen in ihm wohl einen kompetenten Jäger und Sammler. Hat ein Weibchen viele Männchen, ist sie wohl nicht sehr wählerisch, was nicht der Idee der Natur entspricht. Das wiederum erntet Mißgunst bei der Umwelt („das ist aber ’ne Schlampe …).
Alles klar? ;)

hmmm, besser hätte ich es nicht sagen können, obwohl ich das jetzt nicht in erster linie gemeint habe.
da es ja nicht direkt einen unterschied beschreibt.
dennoch
:up:

Maki
2004-12-02, 10:03:02
@ Gast mir "biologischem" Wissen: Leider hat die Wissenschaft gezeigt, dass Inzucht und Degenrerationserscheinungen nur vermieden werden, wenn der weibliche Part mit vielen verschiedenen Partnern Kinder haben (in der Tierwelt auf jeden Fall) Die Erkenntnis halt selbst Darwin geschockt.

Kann es sein, dass die Passivität der Frau über die Jahrhunderte hinweg anerzogen wurde?

Cherubim
2004-12-02, 11:25:06
Kann es sein, dass die Passivität der Frau über die Jahrhunderte hinweg anerzogen wurde?

jein

es gibt zB papageienarten, die suchen sich einmal einen partner und wechseln den dann nie mehr.
andersrum suchen sich viele weibchen jedes jahr dann wieder einen neuen/evnt den gleichen partner aus, weil er gewinnt.
laut "warum frauen nicht einpacken und männer ned zuhören können" (meine empfehlung hat das buch) sind weibchen (homo sapiens) wohl eher treu.

frauen haben die wahl, männer müssen besser sein als der andere...deswegen glauben wir männer auch immer, was dickeresm, fetteres, besseres als alle anderen haben zu müssen (auto, CPU, GraKa, Haus, Gehänge usw)

btw: knackiger arsch soll angeblich (laut einer guten freundin von mir) von guter "durchschlagkraft" zeugen und ausdauer signalisieren.
also, wer seinen knackarsch in einer schlabberhose verpackt, ist selber schuld :tongue:

Shaitaana
2004-12-02, 13:56:51
Genialer Text, trifft voll und ganz auf 3 Clubs in und bei Rostock zu!!! Aber zu 100% ;) genial geschrieben, von der heutigen Jugend sind denke ich 35% diesem Klischee zuzuordnen.

Gast
2004-12-02, 15:01:19
nur 35 %? ich geh da von wesentlich mehr aus. Aber vieleicht is das nur bei mir in der Umgebung so.

Gast
2004-12-02, 15:26:49
@ Gast mir "biologischem" Wissen: Leider hat die Wissenschaft gezeigt, dass Inzucht und Degenrerationserscheinungen nur vermieden werden, wenn der weibliche Part mit vielen verschiedenen Partnern Kinder haben (in der Tierwelt auf jeden Fall) Die Erkenntnis halt selbst Darwin geschockt.
Hallo Maki, Degeneration wird sicher nicht dadurch verhindert, daß die Weibchen jeden Hergelaufenen der sich gerade anbietet, an ihre Döschen lassen. Die Natur hat sich dort ein Auswahlverfahren einfallen lassen, um nur erfolgversprechenden Männchen das Privileg zuteil kommen zu lassen, ihre Erbinformationen weiterzugeben. Oberste Instanz in diesem Verfahren ist das Weibchen, die über ihre Instinkte einfach manche Männchen attraktiver findet und andere unattraktiv. Ein Weibchen hat das Interesse, daß das Männchen möglichst treu ist, damit die Chancen für den eigenen Nachwuchs möglichst hoch sind. Das Männchen sorgt im Idealfall nur für ihre Familie, wodurch ein Maximum an Schutz und Nahrung gewährleistet ist. Das Männchen hält sich selbst, wie jedes gute Männchen, natürlich für den bestmöglichen Kanditaten zum Kindermachen. Also möchte es – aus rein altruistischen Gründen versteht sich – diesen Segen möglichst vielen Weibchen zukommen lassen. ;)
Wenn alles gut funktioniert, werden erfolgreiche Männchen belohnt (durch Fortpflanzung) und erfolglose bestraft (durch Aussterben).
Inzucht wird vermieden, indem Heranwachsende das Elternhaus verlassen und sich im außerfamiliären Genpool nach Turnpartnern umschauen. Außerdem wird nach neueren Erkenntnissen auch hier wieder von der Natur nachgeholfen. Männchen und Weibchen deren Immunsystem zu ähnlich ist (so wie z.B. bei eng Verwandten) können sich wortwörtlich nicht riechen, d.h. der jedem Menschen eigene Körpergeruch wirkt wechselseitig nicht reizvoll genug, als daß diese zwei sich mit hoher Wahrscheinlichkeit paaren. Dies läuft, wie so vieles, unterbewußt ab und zeigt sich einfach durch einen Mangel an sexueller Begehrlichkeit.
Kann es sein, dass die Passivität der Frau über die Jahrhunderte hinweg anerzogen wurde?Wenn man so will, ja! Durch die Natur, also auch durch die Weibchen selbst. Offenbar war dieses Modell das erfolgreichste und hat sich deshalb konsequenterweise durchgesetzt. Allerdings ist diese Passivität nur fordergründig richtig. Immerhin hat das Weibchen das letzte Wort über die Evolution. Und auch in so manchen, nach außen hin patriachalisch geprägten Haushalt, dürfte das Weibchen intern ein gewichtiges Wort mitzureden haben. Nach außen repräsentiert das starke Männchen zur Einschüchterung der Konkurrenten und Abwehr von Gefahren, nach innen hält das Weibchen die Familie zusammen.
Anerzogen im Sinne von der Jahrtausende alten Master-Verschwörung der Männchen gegen das unterdrückte Weibchen? Nein, klingt eher nach einer gewagten These der frühen 70er Jahre des letzten Jahrtausends aus der Feminismus-Ecke.

{655321}-Hades
2004-12-02, 17:11:24
Wollten wir es natürlich betreiben, wie in der lieben Wildnis, dann müssten Männer allerdings irgendwann einen Schildhorn auf dem Kopf bekommen, und in der Disko anstatt zu tanzen immer mit den Köpfen gegeneinander laufen. Und derjenige, der dann noch genügend Hirnzellen zum Laufen hat, bekommt Maki.

Wie 1337 (y)

;(

Es ist so herrlich zu beobachten, wie ihr alle ihr Spiel spielt. Und zwar auf allen Ebenen. Und dieses Spiel ist beinahe so primitiv wie das von mir angeführte Beispiel. Empfinde ich zumindest so.

Maki
2004-12-02, 17:20:06
Danke Hades :D kleiner Haken bei der Sache. Ich habe schon selbst gesucht und bin fündig geworden.

{655321}-Hades
2004-12-02, 17:38:46
Danke Hades :D kleiner Haken bei der Sache. Ich habe schon selbst gesucht und bin fündig geworden.

Und was ist, wenn DeX ihm seine Schädelplatte dicker ist, als die deines Geliebten? ;(

Gast
2004-12-02, 17:42:43
Wollten wir es natürlich betreiben, wie in der lieben Wildnis, dann müssten Männer allerdings irgendwann einen Schildhorn auf dem Kopf bekommen, und in der Disko anstatt zu tanzen immer mit den Köpfen gegeneinander laufen. Und derjenige, der dann noch genügend Hirnzellen zum Laufen hat, bekommt Maki.

Wie 1337 (y)

;(

Nö, falsch! Diese vordergründige Passivität der Weibchen ist ja eher eine Legende. Guck mal, Maki erklärt Dir wie es wirklich läuft:
Ich habe schon selbst gesucht und bin fündig geworden.
Wettkampf findet aber trotzdem statt. Witz kann mangelnde Muskeln kompensieren (oder umgekehrt), Geld und Eigenheim ist auch nicht zu verachten, gesellschaflicher Status (Ruhm, Macht).
Es ist so herrlich zu beobachten, wie ihr alle ihr Spiel spielt. Und zwar auf allen Ebenen. Und dieses Spiel ist beinahe so primitiv wie das von mir angeführte Beispiel. Empfinde ich zumindest so.
Verstehe nur Bahnhof! :O

{655321}-Hades
2004-12-02, 17:46:25
Verstehe nur Bahnhof! :O

Niklas Luhmann - Gesellschaft der Gesellschaft ;)

Maki
2004-12-02, 17:47:50
Keine Sorge Hades, ich sorge schon dafür, dass der Schädel hält :D

noid
2004-12-02, 17:49:16
Keine Sorge Hades, ich sorge schon dafür, dass der Schädel hält :D

ob maki alle nichttauglichen selber plättet? :confused:

{655321}-Hades
2004-12-02, 17:57:59
ob maki alle nichttauglichen selber plättet? :confused:

Bei dem Dickschädel X-D

sry Maki =)

DeX
2004-12-02, 20:25:53
btw: knackiger arsch soll angeblich (laut einer guten freundin von mir) von guter "durchschlagkraft" zeugen und ausdauer signalisieren.

Und was ist, wenn DeX ihm seine Schädelplatte dicker ist, als die deines Geliebten? ;(


:ubash3: .. :ass: .. :usex: .. :naughty:





:ucatch:

Maki
2004-12-03, 00:11:46
@ Hades: np

@ Dex: Mein Sexualleben ist sehr befriedigend :D Ergo kein Bedarf.

Ron
2004-12-03, 01:04:09
der Text sagt echt was über die weibliche Jugend aus!

DeX
2004-12-03, 06:23:42
@ Dex: Mein Sexualleben ist sehr befriedigend :D Ergo kein Bedarf.


ahh , schade :frown:
eben grad ich bräuchte es wieder mal so kräftig :rolleyes:

aber Hades finger :nono: strahlt auf mich auch etwas animalisches aus =) ..Hades? you know what.... :ulol: