PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counterstrike+DEMOs


Freak]JBX[
2002-05-03, 13:21:46
Hey Leutz!!
Ihr köönt mir helfen !! ich habe echt gute demos von counterstrike gemacht!!! Kann mir jemand progis sagen wie man die.....

1.: In ein anderes Format bringt
2.: Wie man aus vielen ein einziges demo macht!!
3.: Wie man Musik einfügt
4.: Und schriften

Wenn irgendjemand mir eine von denen beantworten kann wäre das echt fett!!!

Danke im Vorraus:-)

kulla
2002-05-03, 14:18:42
weiss nicht ob dich das weiter bringt versuch es doch mal mit photoshop und flash5?

FireFrog
2002-05-03, 14:45:19
Geh mal auf http://www.cs-videos.de da gibt tool für sowas, ddas ist ne extra site für cs videos

RaumKraehe
2002-05-03, 16:13:42
hm aber soweit ich weiß wird das geshehen immer mit hilfe einer Video-Karte gecaptured