PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unsichtbare gegner ab level archiv


Neon3D
2004-11-28, 20:55:53
wenn ich level archive starte, kommen diese versuchkaninchen mit den wummen auf zu, aber unsichtbar, außer ich habe cryvision aktiviert, da sehe ich sie. schalte ich cryvision ab, dann sehe ichsie ganz normal, wie die anderen gegner auch.

hat wer ne ahnung ?

mapel110
2004-11-28, 21:21:39
hört sich nach einem Bug an, wenn du sie ganz normal sehen kannst. patch 1.3 drauf?

schoppi
2004-11-28, 21:24:08
mmhh...also es gibt sowieso unsichtbare Gegner im Spiel. Diese Sniper-Mutanten sind unsichtbar...wenn du die nicht meinst, weiß ich auch nicht weiter

deekey777
2004-11-29, 00:18:15
wenn ich level archive starte, kommen diese versuchkaninchen mit den wummen auf zu, aber unsichtbar, außer ich habe cryvision aktiviert, da sehe ich sie. schalte ich cryvision ab, dann sehe ichsie ganz normal, wie die anderen gegner auch.

hat wer ne ahnung ?


Ist es auch nicht das normale Verhalten der Unsichtbarkeitstrigene (haben eine MP5 SD), dass sie unsichtbar sind? Ich würde mir erst dann Sorgen machen, wenn zB die "Fettsäcke" unsichtbar durch die Welt rumlaufen. ;)

Neon3D
2004-11-29, 01:23:10
weis leider nicht ob es die unsichtbartrigens sind, aber wenn sie es sind, wieso kann ich sie normal sehen, nachdem ich cryvision an hatte ?

ps, ich zocke mit 1.1, da ich mit 1.2 und 1.3 inkompabiltitäten mit den ganzen goreskins und anderen skins hatte, die ich unbedingt haben MUß, wenn ich fc zocke (sieht einfach viel besser aus).

Neon3D
2004-11-29, 01:27:45
ps: meine 'unsichtbaren' trigen sehen so ähnlich aus, wie der der auf dem patiententisch das maul so aufreißt, bei den hd-screens.

FireFrog
2004-11-29, 01:46:19
Sind das nicht die die so Springen können ?
Und sind die nicht sichtbar nach dem man sie mal getroffen hat ?
Oder sind die bei dir schon sichtbar, nachdem du Cryvsion nur anhattest diese aber nicht angeschossen hast ?

Crazy_Bon
2004-11-29, 01:59:52
Wenn man sie anballert, dann werden sie sichtbar oder je nach Stärke ihrer Verletzung nur transparent.
Aber wenn sie aber auch schon so sichtbar werden, dann gehe ich von einem Bug aus.

Neon3D
2004-11-29, 06:13:53
jo habt recht.

erst wenn ich sie anballa sind sie da.

FireFrog
2004-11-29, 06:21:04
jo habt recht.

erst wenn ich sie anballa sind sie da.
Doch kein Bug, soll evtl. verhindern, dass du plötzlich mit leeren Batterien da stehst wenn da zuviele kommen und du sie nicht richtig erwischt wenn die bis zum Tot unsichtbar wären..wäre wohl noch schwerer ^^

Neon3D
2004-11-29, 10:08:13
jup, so einfach is das game echt nicht.