PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ - Passwortklau


Liam
2004-11-28, 21:08:40
Man das gibt es nicht ....
so ein typ hat sich in mein icq reingehackt siehe foto! Wenn ich mich mit meiner nummer und pass einloggen will dann kommtne fehlermeldung!
ich bin echt fertig,wer weiß was der damit macht!
Was kann ich dagegen machen?

http://www.emuleforum.net/attachment.php?attachmentid=12023



edit: da ist das foto ... und der account mit dem ich jetzt schreibe ist von meinem bruder

Schnappi
2004-11-28, 21:09:49
Man das gibt es nicht ....
so ein typ hat sich in mein icq reingehackt siehe foto! Wenn ich mich mit meiner nummer und pass einloggen will dann kommtne fehlermeldung!
ich bin echt fertig,wer weiß was der damit macht!
Was kann ich dagegen machen?


foto?

Gast
2004-11-28, 21:12:02
Schon probiert ICQ neuzuinstallien?
Vllt is ja nur dein Client schrott.

---
http://img.photobucket.com/albums/v339/SgtDirtbag/misc/fightclub.jpg

Lightning
2004-11-28, 21:13:21
foto?

Das "Foto" geht wohl nur, wenn man in diesem Emuleforum da angemeldet ist, wo das Bild offensichtlich liegt (ich sehe es auch nicht).

pippo
2004-11-28, 21:17:04
Ich weiß zwar nicht, was das jetzt für ne Fehlermeldung ist, aber wenn jemand unter deinem Account drin ist, dann wird er einfach ausgeloggt, sobald jemand neues mit dem gleichen Account online geht.

Zu Deutsch: Wenn du online gehst, geht er offline. Das gleiche Spielchen kann er aber auch machen

Liam
2004-11-28, 21:17:37
ich hab nochmal 2 hochgeladen :-(


http://www.networksunshine.de/screenshots/23-Unbenannt.JPG


http://www.networksunshine.de/screenshots/24-Unbenannt1.JPG

Easystyle
2004-11-28, 21:20:22
es gibt ein programm für icq, bei dem du genau siehst, wer dich probiert zu hacken... mir fällt es gerade nicht ein wies heisst... kennt es noch jemand?

Gast
2004-11-28, 21:25:06
Komisch, eigentlich wird man ausm ICQ Netz gekickt wenn sich jemand mit der gleichen Nummer einloggt.
So kenn ich das, wenn auf einem meiner Rechner noch ICQ läuft und ich mich
zB aufm Laptop anmelde.
Das müsste doch eigentlich auch für diesen "Hacker" zutreffen. http://img.photobucket.com/albums/v339/SgtDirtbag/misc/smilies/sceptic.gif

---
http://img.photobucket.com/albums/v339/SgtDirtbag/misc/fightclub.jpg

Gast
2004-11-28, 21:28:33
Komisch, eigentlich wird man ausm ICQ Netz gekickt wenn sich jemand mit der gleichen Nummer einloggt.
So kenn ich das, wenn auf einem meiner Rechner noch ICQ läuft und ich mich
zB aufm Laptop anmelde.
Das müsste doch eigentlich auch für diesen "Hacker" zutreffen. http://img.photobucket.com/albums/v339/SgtDirtbag/misc/smilies/sceptic.gif

---
http://img.photobucket.com/albums/v339/SgtDirtbag/misc/fightclub.jpg


Dito..

Hat er wohl gefaked :O

Liam
2004-11-28, 21:29:14
hier die meldung kommt wenn ich mich mit meiner icq nummer einloggen will!
PW stimmt natürlich

http://www.networksunshine.de/screenshots/25-Unbenannt3.JPG

Gast
2004-11-28, 21:33:05
hier die meldung kommt wenn ich mich mit meiner icq nummer einloggen will!
PW stimmt natürlich
Dann hat dieser ominöse Hacker wohl das PW geändert. Tough luck buddy.

---
http://img.photobucket.com/albums/v339/SgtDirtbag/misc/fightclub.jpg

Schnappi
2004-11-28, 21:33:22
dann isses verändert worden..

Liam
2004-11-28, 21:35:40
dann isses verändert worden..

das kann jawohl echt nicht wahr sein :-(
wie hat der vollidiot das denn geschafft?
Gibs da keine möglichkeit?

br
2004-11-28, 21:38:49
..

clm[k1]
2004-11-28, 21:39:33
das kann jawohl echt nicht wahr sein :-(
wie hat der vollidiot das denn geschafft?
Gibs da keine möglichkeit?

na, wenn der dein altes passwd raus bekommen hat, dann kann er das ja auch einfach ändern!

DU wiederrum hast nun lediglich die möglichkeit zu versuchen, das neue pw raus zu bekommen!

Anleitungen dazu gibts zuhauf, zB auch in einer der letzten hakin9
schließlich ist ICQ nicht gerade das sicherste instantmessaging protokoll ums mal gelinde auszudrücken...

clm[k1]

Gast
2004-11-28, 21:41:31
Vielleicht findest du einen deutschsprachigen ICQ-Mitarbeiter, wem du mit den Screenshots dein Anliegen schilderst, er könnte dein Passwort zurücksetzen oder zumindestens die ICQ-Nummer reseten lassen.
Machen die so was? Ich mein, kann da nich jeder mit nem halbwegs gut gefaketem
Screenie ankommen und Nummern resetten lassen?
Das wäre dann ja noch einfacher als die selbst zu hacken. ;)

Liam
2004-11-28, 21:48:31
Machen die so was? Ich mein, kann da nich jeder mit nem halbwegs gut gefaketem
Screenie ankommen und Nummern resetten lassen?
Das wäre dann ja noch einfacher als die selbst zu hacken. ;)


haha ich bin auf icq.com gegangen und hab meine icq nummer + email angegeben und mir wurde das passwort zugesendet!
Der war wohl doch nicht so schlau!
Trotzdem vielen dank euch allen

Redy
2004-11-28, 22:11:50
Der Typ hat mich auch angeschrieben von deinem account aus!
Hat dann aber gesagt das es nicht du bist.

Wenn du willst schick ich dir den ganzen chatlog.

cereal
2004-11-28, 22:19:56
logo car.... der hat nur rumgeprollt, der hat lediglich deine UIn und vermtl. deine enamil addy ort angegeben, und das passwort an dich zusenden lassen, somit bist du nicht mehr in deinen account gekommen....


mfg

helm
2004-11-28, 22:28:27
wenn du beim erstellen der icq nummer eine e-mail angegeben hast kannst du nun versuchen dir das neue passwort an deine e-mail schicken zu lassen.

https://web.icq.com/secure/password

wenn er an dein passwort über deine e-mail gekommen ist, faktum also zugang zu deinem e-mail account hat dann haste ein derbes problem.
ebenso wenn die nummer ohne e-mail erstellt wurde, dann kann auch keiner von den icq leuten etwas machen, da dir der beweiss fehlt das es wirklich deine nummer ist.

govou
2004-11-28, 22:37:29
Der Typ ist verdammt nochmal KEIN HACKER!!! Sondern ein mental minderbemitteltes Kiddie.

Gast
2004-11-28, 22:38:14
Lest ihr die Threads eigentlich bevor ihr antwortet?
Liam hat doch seinen Account längst wieder.

---
http://img.photobucket.com/albums/v339/SgtDirtbag/misc/fightclub.jpg

helm
2004-11-28, 22:39:58
@ gast
und das bedeutet noch lange nichts. irgendwoher hatte das "kiddie" doch das passwort... darüber sollte er auch mal nachdenken.

Gast
2004-11-28, 22:45:47
Ich denke wenn Liam halbwegs klug ist, denkt er sich nun fleissig neue, sicherere
PWs für seine Diversen ACCs aus (und damit meine ich nicht den b-day von Vaddern anstelle von Muddern ;) ).

Viel mehr gibts wohl eh nich was er machen kann, oder?

---
http://img.photobucket.com/albums/v339/SgtDirtbag/misc/fightclub.jpg

Liam
2004-11-28, 23:10:22
ich hab mit dem typ gesprochen der hat sich in der zeit als er mein account hatte sich in meine contactlist geaddet!

durch zufall hab ich erfahren das es von meinem vater dessen kollegen sein sohn ist! Der müsste so 15-16 jahre alt sein
Er wusste mein passwort da ich mich damals in seinem forum angemeldet hab und er meine daten lesen konnte! Nun hat er 1 und 1 zusammen gezählt und versucht sich mit meiner nummer und pass einzuloggen! Er hats geschafft,pass geändert und leuten scheisse geschrieben!
Ich bin am überlegen ihn anzuzeigen,denn sowas ist wirklich kein spaß

HiddenGhost
2004-11-28, 23:52:36
Ich kann dir bei dem Screenshot nur zwei Empfehlungen geben.
Als IM nimm GAIM, Miranda oder -wenn man das Geld hat- Trillian und als Browser Opera oder einen Mozilla!

Ach ja... zweimal JavaJRE + MSN Messenger? :uconf2: Den MSN gewürgs würd ich auch kicken!

Omnicron
2004-11-28, 23:59:00
Moral von der Geschicht is nicht überall dasselbe passwort zu benutzen.

MixItBaby
2004-11-29, 11:15:09
Vor ein paar Jahren wurde ein Bekannter mal über ICQ von einem ihm Unbekannten angesprochen und darauf hingewiesen, daß sein PC ziemlich unsicher sei. Erst hat er das nicht ernst genommen, aber nachdem ihm der andere dann unter anderem den Inhalt seines "Eigene Dateien"-Ordners als Screenshot schickte, war er relativ schnell überzeugt. Scheinbar gab's damals schon die Möglichkeit, über ICQ einen Zugang auf den PC von anderen zu erhalten. Da lobe ich mir meinen Router... :biggrin:

cyrix1
2004-11-29, 12:44:40
ich hab mit dem typ gesprochen der hat sich in der zeit als er mein account hatte sich in meine contactlist geaddet!

durch zufall hab ich erfahren das es von meinem vater dessen kollegen sein sohn ist! Der müsste so 15-16 jahre alt sein
Er wusste mein passwort da ich mich damals in seinem forum angemeldet hab und er meine daten lesen konnte! Nun hat er 1 und 1 zusammen gezählt und versucht sich mit meiner nummer und pass einzuloggen! Er hats geschafft,pass geändert und leuten scheisse geschrieben!
Ich bin am überlegen ihn anzuzeigen,denn sowas ist wirklich kein spaß

hrhr lustig =)

aber genau aus diesem grund geb ich in keinem forum meine richtige email oder icq an (ok 3dc vll)
und nimm immer, egal bei was, ein neues PW.. ich habe zwar so zig verschiedene Passwörter, die ich größtenteils auch weiß, und es ist sicherer =)

Easystyle
2004-11-29, 12:52:14
ich hab mit dem typ gesprochen der hat sich in der zeit als er mein account hatte sich in meine contactlist geaddet!

durch zufall hab ich erfahren das es von meinem vater dessen kollegen sein sohn ist! Der müsste so 15-16 jahre alt sein
Er wusste mein passwort da ich mich damals in seinem forum angemeldet hab und er meine daten lesen konnte! Nun hat er 1 und 1 zusammen gezählt und versucht sich mit meiner nummer und pass einzuloggen! Er hats geschafft,pass geändert und leuten scheisse geschrieben!
Ich bin am überlegen ihn anzuzeigen,denn sowas ist wirklich kein spaß

oha... ich würde ihm den kopf von den schultern reissen :P

Gast
2004-11-30, 08:20:40
Vor ein paar Jahren wurde ein Bekannter mal über ICQ von einem ihm Unbekannten angesprochen und darauf hingewiesen, daß sein PC ziemlich unsicher sei. Erst hat er das nicht ernst genommen, aber nachdem ihm der andere dann unter anderem den Inhalt seines "Eigene Dateien"-Ordners als Screenshot schickte, war er relativ schnell überzeugt. Scheinbar gab's damals schon die Möglichkeit, über ICQ einen Zugang auf den PC von anderen zu erhalten. Da lobe ich mir meinen Router... :biggrin:

LOL.
das war nicht zufaellig einfach ein link der ueber eine activex luecke einfach die C Platte angezeigt hat ;) sind die ganzen kiddys drauf reingefallen, aber dass die Anzeige nur dann funktionierte, wenn man selber den link angeklickt hat, wussten sie nicht. diese schlauen ;)

---
2004-11-30, 16:13:40
.