PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : need for speed underground spielstände


[CMI]Shadow
2004-11-29, 00:10:12
wollte wissen ob, wenn ich meinen pc formatiere ich die spielstände behalten kann oder ob das probs gibt wie beim nfsug1 damals
mfg shadow

tombman
2004-11-29, 01:08:00
Shadow']wollte wissen ob, wenn ich meinen pc formatiere ich die spielstände behalten kann oder ob das probs gibt wie beim nfsug1 damals
mfg shadow

welche Probs? da konnte man seine Spielstände behalten wenn man wußte welche Dateien man sichern muß...

RuteniuM
2004-11-29, 01:20:41
Shadow']wollte wissen ob, wenn ich meinen pc formatiere ich die spielstände behalten kann oder ob das probs gibt wie beim nfsug1 damals
mfg shadow
es gibt dabei keine probleme, du musst nur den ordner
"C:\Dokumente und Einstellungen\*dein name*\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\NFS Underground 2"
sichern und nach der formatierung wieder dahin legen.
bei nfsu1 war das der hier:
"C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\NFS Underground"

[CMI]Shadow
2004-11-29, 17:07:12
ok danke

Gast
2004-12-01, 20:28:20
hab genau das ziel verfolgt, finde aber bei mir den pfad ned ... bin zwar bei Dokumente und Einstellungen --> meinen Namen --> aber danach gibt es keinen Ordner der Anwendungsdaten heisst. ;(

Habs auf E:\ installiert ... macht das nen unterschied?

Becks
2004-12-01, 20:29:08
das war ich sry ....

redfox
2004-12-01, 21:17:31
meine games-partition is auch e (zufälle gibts) und bei mir befinden sich die savegames in
Eigene Dateien/NFS Underground

RuteniuM
2004-12-01, 21:21:21
hab genau das ziel verfolgt, finde aber bei mir den pfad ned ... bin zwar bei Dokumente und Einstellungen --> meinen Namen --> aber danach gibt es keinen Ordner der Anwendungsdaten heisst. ;(

Habs auf E:\ installiert ... macht das nen unterschied?
kann es sein das du unter "ordner optionen" nicht "versteckte datein anzeigen" (oder so) angeschaltet hast? denn der ordner muss da sein, nfsu ist nicht das einzige programm, das diesen ordner verwendet...

btw. ich hab nfsu und nfsu2 auf f installiert, hat also nichts mit dem installations-verzeichnis zu tun...

RuteniuM
2004-12-01, 21:30:24
meine games-partition is auch e (zufälle gibts) und bei mir befinden sich die savegames in
Eigene Dateien/NFS Underground
wenn man die extra dahin legt...
es geht hier aber um den ordner, in der die datein standardmäßig anzutreffen sind. ;)

Becks
2004-12-01, 22:07:15
kann es sein das du unter "ordner optionen" nicht "versteckte datein anzeigen" (oder so) angeschaltet hast? denn der ordner muss da sein, nfsu ist nicht das einzige programm, das diesen ordner verwendet...

btw. ich hab nfsu und nfsu2 auf f installiert, hat also nichts mit dem installations-verzeichnis zu tun...

Becks als Gast getarnt X-D LOL!

Jep du hattest recht, allerdings hat mich schon vorhin jemand per icq darauf hingewießen, trotzdem thx u all :uup: