PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich will doch nur Geld ausgeben!


ernesto.che
2004-11-29, 00:31:39
Will mich gerade bei Popfile anmelden, Geld für Leistung ausgeben, Kompliment von Sportfreunde Stiller saugen.

Anmeldung so weit so gut. BEzahlen? Denkste! t-pay geht nicht. clic&buy verweigerts auch, obwohl ich da seit fast 2 Jahren Mitglied bin.

Denk ich mir - itunes! 21 MB Software!!! Da frag ich mich - sind die alle noch ganz dicht? Die wollen mit der Scheiße Geld machen. Gibts da noch jemand, der das nutzt?

ich komme mir derbe verarscht vor, das sind verdammte Konjunkturbremsen! :mad:

Bei so einem Scheißservice kann sich die ganze Bande nicht wundern, wenn mehr 4free&illegal gesaugt wird :mad:

ernesto.che
2004-11-29, 00:40:56
jetzt installiere ich den itunes mist. und was passiert? quicktime und der ganze mist wird wieder in den icon tray gestopft. Alles Schweinepriester (n)

Panasonic
2004-11-29, 00:43:44
www.musicload.de

Ansonsten: Kazaa, wenn die Industrie zu doof ist Geld zu machen.

Abraxaς
2004-11-29, 00:47:03
es gab doch mal so ne russische seite wo man sehr günstig an musik gekommen ist...

Panasonic
2004-11-29, 00:48:50
es gab doch mal so ne russische seite wo man sehr günstig an musik gekommen ist...

Jepp, komplette Alben für 1,10 €. Hab den Link vergessen, könnte aber morgen meine Freundin fragen.

Abraxaς
2004-11-29, 00:50:06
Jepp, komplette Alben für 1,10 €. Hab den Link vergessen, könnte aber morgen meine Freundin fragen.

tu das mal,würd mich auch interessieren:)

ernesto.che
2004-11-29, 00:50:27
denke ich mir, hey - ruf doch bei der t-pay hotline an. kommt eine nette stimme und sagt, ich würde jetzt automatisch angemeldet. 2 Sekunden später: "Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich"...



e soll wohl nicht sein. ich höre mir jetzt irgendwas anderes an :(

Panasonic
2004-11-29, 00:51:20
denke ich mir, hey - ruf doch bei der t-pay hotline an. kommt eine nette stimme und sagt, ich würde jetzt automatisch angemeldet. 2 Sekunden später: "Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich"...



e soll wohl nicht sein. ich höre mir jetzt irgendwas anderes an :(

Saugs Dir halt so :rolleyes:

ernesto.che
2004-11-29, 00:52:46
ich hab keinen client drauf und ich bei mir lief es auch nie rund. ach, napster zeiten waren toll :(

DeX
2004-11-29, 00:53:14
Saugs Dir halt so :rolleyes:

jep, da will schon einer bezahlen und die wollen es nichtmal :biggrin:

Panasonic
2004-11-29, 00:54:40
@Ernesto: gib mir 10 Minuten und Deine MAILADDY

ernesto.che
2004-11-29, 01:01:35
ernesto.che@gmx.net


Jetzt wollte ich per pay by call blechen - lol - titel kostet 1,29, die hotline, die ich anrufen muss 1,86. Die haben so einen an der Waffel.

Panasonic
2004-11-29, 01:05:18
Mail ist raus, dauert ein paar Minuten.

DeX
2004-11-29, 01:08:30
ernesto.che@gmx.net


Jetzt wollte ich per pay by call blechen - lol - titel kostet 1,29, die hotline, die ich anrufen muss 1,86. Die haben so einen an der Waffel.

ich gib dir mal nen tipp,
gib niemals mails über posts ab!
und wenn dann zumindest in etwa so " ichwillspam{at}sofort.com"
glabs mir, das dankt dir dein postfach.

ernesto.che
2004-11-29, 01:10:33
ich gib dir mal nen tipp,
gib niemals mails über posts ab!
und wenn dann zumindest in etwa so " ichwillspam{at}sofort.com"
glabs mir, das dankt dir dein postfach.


lol, die Adresse habe ich seit über 5 Jahren - mehr Spam sollte nicht gehen :D
Es bleibe jeden Tag weit über 100 Mails im Spamfilter hängen, Rekord waren über 300. Es ist egal obs noch nen paar mehr werden.
Na ja, alle werden aber leider nicht gefilter.

ernesto.che
2004-11-29, 01:11:32
Mail ist raus, dauert ein paar Minuten.


DAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!! :)


Ich geh morgen 1,29€ spenden - an Leute, die Geld noch haben wollen.

DeX
2004-11-29, 01:15:19
lol, die Adresse habe ich seit über 5 Jahren - mehr Spam sollte nicht gehen :D
Es bleibe jeden Tag weit über 100 Mails im Spamfilter hängen, Rekord waren über 300. Es ist egal obs noch nen paar mehr werden.
Na ja, alle werden aber leider nicht gefilter.

hmm, das wundert mich jetzt auch net weiter :biggrin:

ernesto.che
2004-11-29, 01:18:27
hmm, das wundert mich jetzt auch net weiter :biggrin:

hey, ich bin ohnehin bei so vielen sachen angemeldet, das fällt nicht mehr ins gewicht . außerdem bin ich jetzt musikalisch glücklich und kann spam ab :D

Panasonic
2004-11-29, 01:21:58
Ich hab mir die MP3 eben gekauft, Dir gemailt und bei mir sofort wieder gelöscht. Ich verschenke die MP3 also an Dich, gelle ;) ;)

DeX
2004-11-29, 01:22:04
wenn wir schon beim thema sind.
gibts eigentlich nen song über spam?
wenn nicht muss ich einen schreiben :rolleyes:

ernesto.che
2004-11-29, 01:23:02
da sing ich freiwillig :D

Panasonic
2004-11-29, 01:24:05
da sing ich freiwillig :D

Und ich mach den Whiskey-Sopran!

ernesto.che
2004-11-29, 01:24:58
Ich hab mir die MP3 eben gekauft, Dir gemailt und bei mir sofort wieder gelöscht. Ich verschenke die MP3 also an Dich, gelle ;) ;)
hey danke - deswegen auch die schleife und das geschnekpapiert :)

ernesto.che
2004-11-29, 01:25:46
Und ich mach den Whiskey-Sopran!

yeah! :D

Panasonic
2004-11-29, 01:26:47
hey danke - deswegen auch die schleife und das geschnekpapiert :)


...oder bei OBI. Ich geh pennen, gute Nacht und viel Spaß noch ;)

ernesto.che
2004-11-29, 01:27:35
lol, gN8, ich bin auch am schäfchen zählen, wird ne laaaange woche :)

Mistersecret
2004-11-29, 02:00:29
Will mich gerade bei Popfile anmelden, Geld für Leistung ausgeben, Kompliment von Sportfreunde Stiller saugen.

Anmeldung so weit so gut. BEzahlen? Denkste! t-pay geht nicht. clic&buy verweigerts auch, obwohl ich da seit fast 2 Jahren Mitglied bin.

Denk ich mir - itunes! 21 MB Software!!! Da frag ich mich - sind die alle noch ganz dicht? Die wollen mit der Scheiße Geld machen. Gibts da noch jemand, der das nutzt?

ich komme mir derbe verarscht vor, das sind verdammte Konjunkturbremsen! :mad:

Bei so einem Scheißservice kann sich die ganze Bande nicht wundern, wenn mehr 4free&illegal gesaugt wird :mad:

ITunes ist eigentlich ganz okay, finde ich. Die Preise sind ... nunja.... sagen wir, sie sind verläßlich. Alles kostet gleichviel - 1 Song 99 Cent, 1 Album 9,99Euro. Manchmal ist das nicht so dolle, manchmal aber richtig cool. Löblich vor allem, das System funktioniert, die Server haben richtig Speed (3MBit werden voll ausgeschöpft !!) und alles kommt sofort an.

Das kann man bei anderen Online-Musikdiensten nicht behaupten. Leider.

Negativ wären das noch immer relativ schlechte Angebot und DRM.... hmmm.... man kann damit aber schon leben.... wenn man sich arrangiert.....

Die anderen Angebote (wie das russische) werden hier nicht anerkannt. Man kann es also genausogut auch sein lassen.

darph
2004-11-29, 07:35:53
es gab doch mal so ne russische seite wo man sehr günstig an musik gekommen ist...
www.allofmp3.com



Die anderen Angebote (wie das russische) werden hier nicht anerkannt. Man kann es also genausogut auch sein lassen.
Gibt es dazu schon Urteile? Die MI schreit nur ganz laut, weil es halt so günstig ist, aber afaik gibt es dazu noch kein Grundsatzurteil.

Im Prinzip ist das kaufen bei allofmp3.com genau das Gleiche, wie eine CD im Urlaub zu kaufen und mit nach hause zu nehmen: Im Privaten Rahmen sind Medienkäufe im Ausland erlaubt. Du darfst es hierzulande nur nicht weiter verkaufen.

Gleiches sollte auch für allofmp3.com gelten.

Panasonic
2004-11-29, 07:52:04
Ähm ich kann kaufen WO ich will. Also auch bei allofmp3.com. LOL, die Musikindustrie mal wieder.

noid
2004-11-29, 10:16:51
ITunes ist eigentlich ganz okay, finde ich. Die Preise sind ... nunja.... sagen wir, sie sind verläßlich. Alles kostet gleichviel - 1 Song 99 Cent, 1 Album 9,99Euro. Manchmal ist das nicht so dolle, manchmal aber richtig cool. Löblich vor allem, das System funktioniert, die Server haben richtig Speed (3MBit werden voll ausgeschöpft !!) und alles kommt sofort an.

Das kann man bei anderen Online-Musikdiensten nicht behaupten. Leider.

Negativ wären das noch immer relativ schlechte Angebot und DRM.... hmmm.... man kann damit aber schon leben.... wenn man sich arrangiert.....

Die anderen Angebote (wie das russische) werden hier nicht anerkannt. Man kann es also genausogut auch sein lassen.

gebietsabsprachen sind in andren industriezweigen nicht erlaubt, warum darf sich die musik- und filmindustrie sowas erlauben?

Gast
2004-11-29, 11:03:47
Wollte mal meine Erfahrungen mit allofmp3 schildern.

Hatte vor ner Woche dort angemeldet und dann 10$ per Kreditkarte bezahlt.
Sind im augenblick ja nur 7.50€ *grin* Hab die Abrechnung schon bekommen.

Der betrag wurde sofort gutgeschrieben.
Für diese 10$ kann man dann 1GB daten runterladen. D.h. ich lege das gewünschte Format (mp3, OGG, WMA glaub ich) und bitrate fest und dann werden dir lieder im eigenen Download folder gelegt von wo aud man sie runterladen kann. Das funktioniert auch mit downloadmanager, speed war voll ok, sogar am WE.
Ich hatte mich fur mp3, 160kbit Lame VBR entschieden und die qualität war sehr gut. Natürlich gibt es keine restrictions jedweder art.
Die Auswahl an Titeln war auch erstaunlich gut, allerdings sind die aktuellen Charts doch etwas karg bestückt. Aber man kann sich ja vorher umschauen und sogar probehören.

Insgesammt kann ich allofmp3 sehr empfehlen. Nur die Auswahl ist etwas beschränkt, aber bei welchem service ist das nicht so.
Schon alleine wegen den restrictions und preisen kommt für mich kein anderer download service in frage.

Gohan
2004-11-29, 11:44:22
Was geht den hier ab? :| Alle noch beisamen? Öffentlich so ilegal handeln? Pana, herzlichen Glückwunsch zu deinem letzten Punkt :)

Crushinator
2004-11-29, 19:20:38
Was geht den hier ab? :| Alle noch beisamen? Öffentlich so ilegal handeln? Pana, herzlichen Glückwunsch zu deinem letzten Punkt :) Dies ist leider eine sehr unglückliche Formulierung, auch dafür gibt es einen Punkt.

Diskussionen über die Verwarnung haben ggf. nur in “3DCenter & 3DCenter Forum“ geführt zu werden, denn hier sind sie absolut OT. Siehe dazu auch: Regeln und Richtlinien für die Moderation (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=147046).