PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTR frage an die erfahrenden


Gast
2004-11-29, 05:38:59
geht an alle die schon oft gefahren sind

könnt ihr bitte mal genau beschreiben wie wie der unterschied zw. semi pro und simulation ausschaut,grad was das fahrgefühl angeht

kann man auf simulations servern abs usw anschalten ?

kenne nur die demo also kenn ich nur den semi pro fahren

in der ersten gtr pressedemo hab ich simulation gespielt und dort ging selbst auf grader strecke mit 80kmh der arsch sofort weg,ist das immernoch so unreal in der final ?

(del676)
2004-11-29, 08:29:11
es ist immer noch so REAL wie in der press demo

allerdings habe ich, und viele andere keine probleme im Sim Modus OHNE Hilfen (denn Server mit ABS/Traktionskontrolle) wirst du kaum finden

pflicht is ein Wheel, und nach ~100 Runden in einem Auto entwickelst du genug Gefühl im Gasfuß damit du dich nicht mehr drehst!

Rhönpaulus
2004-11-29, 14:13:29
auf den simulations-servern ist meistens nur automatikkupplung sinnvollerweise erlaubt.

das dir bei einem 1000 bis 1200 kg schweren auto mit einem 600 ps-motor bei nur 80 km/h das heck beim beschleunigen ausbrechen kann ist wohl keineswegs unrealistisch gemacht.
abtrieb von der aerodynamik gibt es da noch nicht wirklich und kalte reifen haben in gtr ein erheblich niedrigeres gripneveau als im aufgeheizten zustand welcher sich erst nach mehreren runden einstellt.
die herausforderung liegt eben darin das auto unter den gerade herschenden bedingungen erfolgreich unter kontrolle zu halten und dabei so schnell zu sein das mann mgl. erfolgreich abschneidet wobei die zielankunft für sich schon eine schwierige sache sein kann.
;)